>

PDC - Dart WM 2020

#
So, Freunde des gepflegten Pfeilwurfspiels, heut gehts endlich wieder los.

Topfavorit ist wie die letzten Jahre Michael van Gerwen, ich sehe allerdings Gerwyn Price ganz vorn.

Mal sehen wie die Deutschen abschneiden, vielleicht schafft es ja einer ins Achtelfinale.

Gespannt bin ich auf den bekennenden Eintracht Fan Nico Kurz, dem ich ganz besonders die Daumen drück.

Game on
#
Kommt übrigens Live auf DAZN
#
Kommt übrigens Live auf DAZN
#
und auch live auf Sport 1
#
So, Freunde des gepflegten Pfeilwurfspiels, heut gehts endlich wieder los.

Topfavorit ist wie die letzten Jahre Michael van Gerwen, ich sehe allerdings Gerwyn Price ganz vorn.

Mal sehen wie die Deutschen abschneiden, vielleicht schafft es ja einer ins Achtelfinale.

Gespannt bin ich auf den bekennenden Eintracht Fan Nico Kurz, dem ich ganz besonders die Daumen drück.

Game on
#
St. Karli schrieb:

Topfavorit ist wie die letzten Jahre Michael van Gerwen, ich sehe allerdings Gerwyn Price ganz vorn.
Ein Geheimtip ist Price aber nicht. Der wird seit Wochen gemeinsam mit MvG als Topfavorit gehandelt.
#
Sherrock gewinnt als erste Frau ein Duell. Hat auch einige 180er geworfen und ne ordentliche Quote bei den Doppel.
#
Sherrock gewinnt als erste Frau ein Duell. Hat auch einige 180er geworfen und ne ordentliche Quote bei den Doppel.
#
SGE_Werner schrieb:

Sherrock gewinnt als erste Frau ein Duell. Hat auch einige 180er geworfen und ne ordentliche Quote bei den Doppel.      


In das Spiel hatte ich reingezappt und bin etwas hängengeblieben. Leider habe ich wegen der Pause weggeschaltet, als sie ihren ersten Satz gewonnen hatte. Heute früh habe ich dann gelesen:

Erster Sieg einer Frau – „Ich kann nicht glauben, was ich getan habe“

https://www.welt.de/sport/article204412752/Darts-WM-Erster-Sieg-einer-Frau-Kann-nicht-glauben-was-ich-getan-habe.html

Das freut mich richtig, ist doch eine richtige Belebung für diesen Sport!
#
Kurz und Hopp in Runde 3.
#
Kurz und Hopp in Runde 3.
#
SGE_Werner schrieb:

Kurz und Hopp in Runde 3.

Hopp ist Bayern-Fan. Der kann weg ...
Nico ist Eintracht-Fan und ist in der selben Stadt geboren worden wie ich. Das verbindet dann schon eher ... Ich drücke ihm die Daumen, dass er weit kommt!
#
SGE_Werner schrieb:

Kurz und Hopp in Runde 3.

Hopp ist Bayern-Fan. Der kann weg ...
Nico ist Eintracht-Fan und ist in der selben Stadt geboren worden wie ich. Das verbindet dann schon eher ... Ich drücke ihm die Daumen, dass er weit kommt!
#
Landroval schrieb:

Hopp ist Bayern-Fan. Der kann weg ...

Jetzt hör aber auf. Was heißt denn "kann weg" bei Dir?
#
Landroval schrieb:

Hopp ist Bayern-Fan. Der kann weg ...

Jetzt hör aber auf. Was heißt denn "kann weg" bei Dir?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Was heißt denn "kann weg" bei Dir?

Das heisst bei mir, dass er in der 3. Runde ausscheiden kann und es mir nicht das Geringste ausmachen würde.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Was heißt denn "kann weg" bei Dir?

Das heisst bei mir, dass er in der 3. Runde ausscheiden kann und es mir nicht das Geringste ausmachen würde.
#
Dann schreib das doch auch so.
Abgesehen davon kann ich die Haltung nicht verstehen, wenn sie nur auf seinem favorisiertem Verein begründet ist. Das was ich von Hopp kenne ist eher seine sympathische Seite und daher gönne ich ihm jede Runde die er weiter kommt. Nur weil man Bayernfan ist, ist man nicht per se ein *********.
#
Dann schreib das doch auch so.
Abgesehen davon kann ich die Haltung nicht verstehen, wenn sie nur auf seinem favorisiertem Verein begründet ist. Das was ich von Hopp kenne ist eher seine sympathische Seite und daher gönne ich ihm jede Runde die er weiter kommt. Nur weil man Bayernfan ist, ist man nicht per se ein *********.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Das was ich von Hopp kenne ist eher seine sympathische Seite und daher gönne ich ihm jede Runde die er weiter kommt.

Das ist deine Meinung und ich finde diese auch vertretbar, da ich nachvollziehen kann, dass er auf dich (und viele andere Menschen) sympathisch wirkt.

Ich schrieb "der kann weg" (mit der Bedeutung, dass es mir egal wäre, wenn es rausfliegt) und nicht "der muss weg" (mit der Bedeutung, dass ich ihm das Ausscheiden wünsche).

Adler_im_Exil schrieb:

Dann schreib das doch auch so.

Wenn du dir in Zukunft etwas Mühe gibst, wirst du meine Beiträge direkt einordnen können, auch wenn ich wieder etwas knapp formuliere. Es kann also passieren (wenn dir das nicht gelingen mag), dass du mich wieder maßregeln musst, falls dich eine meiner Formulierungen stört.
Ich nehme das dann auch wieder sehr wohlwollend zur Kenntnis, da es nicht in meinem Sinne ist Missverständnisse zu generieren,

#
Die Sherrock spielt ganz schön stark.
#
Das mit dem Sherrock Wonderland wird sich für die WM wohl etablieren.
#
Publikum zwar mal wieder derbe asozial bzgl. Ausbuhen, aber Sherrock hat meinen Respekt. Vor allem ihre Finishs sind schon Top-Niveau. Der Average in beiden Spielen aber auch noch ein Stück weg von den Top10.

Aber sie wird sicherlich einige Frauen an die Dartscheibe bewegen in den nächsten Jahren und wir werden dann auch regelmäßiger Frauen im Dartsport an beachteter Stelle sehen.
#
Mensur ist so ein erfahrener Darter und er wusste was auf ihn zukommt. Daher kein Mitleid mit dem Ösi
#
Mensur ist so ein erfahrener Darter und er wusste was auf ihn zukommt. Daher kein Mitleid mit dem Ösi
#
igorpamic schrieb:

Mensur ist so ein erfahrener Darter und er wusste was auf ihn zukommt. Daher kein Mitleid mit dem Ösi

Ich hätte ihm auch mehr Nervenstärke zugetraut. Ein rabenschwarzer Tag für ihn. Sehr schade, er tut mir schon etwas leid. Jedoch freue ich mich sehr für Sherrock und hoffe, dass sie die Darts-WM weiter aufmischt. Auch wenn das nicht gelingen sollte, so hat sie doch bereits eine Geschichte geschrieben, die für immer in den Chroniken dieses Sports verankert bleiben wird. Dazu kann man nur gratulieren.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Das was ich von Hopp kenne ist eher seine sympathische Seite und daher gönne ich ihm jede Runde die er weiter kommt.

Das ist deine Meinung und ich finde diese auch vertretbar, da ich nachvollziehen kann, dass er auf dich (und viele andere Menschen) sympathisch wirkt.

Ich schrieb "der kann weg" (mit der Bedeutung, dass es mir egal wäre, wenn es rausfliegt) und nicht "der muss weg" (mit der Bedeutung, dass ich ihm das Ausscheiden wünsche).

Adler_im_Exil schrieb:

Dann schreib das doch auch so.

Wenn du dir in Zukunft etwas Mühe gibst, wirst du meine Beiträge direkt einordnen können, auch wenn ich wieder etwas knapp formuliere. Es kann also passieren (wenn dir das nicht gelingen mag), dass du mich wieder maßregeln musst, falls dich eine meiner Formulierungen stört.
Ich nehme das dann auch wieder sehr wohlwollend zur Kenntnis, da es nicht in meinem Sinne ist Missverständnisse zu generieren,

#
Landroval schrieb:

Wenn du dir in Zukunft etwas Mühe gibst, wirst du meine Beiträge direkt einordnen können, auch wenn ich wieder etwas knapp formuliere. [...]
Ich nehme das dann auch wieder sehr wohlwollend zur Kenntnis, da es nicht in meinem Sinne ist Missverständnisse zu generieren,

Ah, verstehe, du weißt schon, dass Du zukünftig wieder missverständlich formulieren wirst und glaubst, dass es meine Aufgabe ist dich dann trotzdem richtig zu verstehen? Wie wäre es mal, wenn du dir etwas Mühe geben würdest?
#
Der Nico hat mich auch schwer begeistert, coole Socke.

Den Hopp mag ich nicht wirklich, da wusste ich allerdings noch nicht, dass er Bauernfan ist.

Nachher spielt mein Hero, Stephen Bunting, the Bullet! Hab ihn mal kurz kennen gelernt, netter Kerl.. Ausserdem hat er nach Keagen Brown ( schade ) den coolsten walk an.
#
Der Nico hat mich auch schwer begeistert, coole Socke.

Den Hopp mag ich nicht wirklich, da wusste ich allerdings noch nicht, dass er Bauernfan ist.

Nachher spielt mein Hero, Stephen Bunting, the Bullet! Hab ihn mal kurz kennen gelernt, netter Kerl.. Ausserdem hat er nach Keagen Brown ( schade ) den coolsten walk an.
#
St. Karli schrieb:

Nachher spielt mein Hero, Stephen Bunting, the Bullet! Hab ihn mal kurz kennen gelernt, netter Kerl..

Das ist ja cool! Stephen Bunting mag ich auch! Mal sehen was er jetzt bringen kann, sein letztes Spiel war ja leider nicht so vielversprechend.  


Teilen