>

PDC - Dart WM 2020

#
Auf gehts Simon, wird schwer.
#
St. Karli schrieb:

Auf gehts Simon, wird schwer.

Sehr überschaubares Niveau heute,
aber zumindest ein bisschen Spannung dabei.
#
St. Karli schrieb:

Auf gehts Simon, wird schwer.

Sehr überschaubares Niveau heute,
aber zumindest ein bisschen Spannung dabei.
#
War doch solides Kneipen-Dart. So spiele ich auch immer: Mittelmäßiges Scoring und am Ende die Doppel weg schmeißen.
#
Das mit dem Doppelfelder treffen hatte heute starke Ähnlichkeit damit wie ich das immer mache.
#
War doch solides Kneipen-Dart. So spiele ich auch immer: Mittelmäßiges Scoring und am Ende die Doppel weg schmeißen.
#
Brodowin schrieb:

War doch solides Kneipen-Dart. So spiele ich auch immer: Mittelmäßiges Scoring und am Ende die Doppel weg schmeißen.

Hab das vermehrt zu einer Zeit gespielt, wo ich mir verlieren eigentlich nicht leisten konnte.
Daher hatte ich damals eine recht ordentliche Doppelquote, die der heutigen gefühlt recht nahe kam

Und falls dann doch was verloren ging, wurde das ganz geschmeidig und doppelt und dreifach am Kickertisch wieder reingeholt.....
#
Snakebite on Fire heute.
Bockstark, was der raushaut.
#
Price ist schon ein netter Typ. Gleich wirft er dem Wright noch von hinten ab,
#
Price ist schon ein netter Typ. Gleich wirft er dem Wright noch von hinten ab,
#
Landroval schrieb:

dem Wright noch

den
#
Diese deutschen Kirmesgesänge passen da ja auch mal so gar net hin. Gingen mir die letzten Jahre auch schon eher auf den Sack. Hauptsache der Schützenverein Oberdeppendorf ist auch mal in London.
#
Diese deutschen Kirmesgesänge passen da ja auch mal so gar net hin. Gingen mir die letzten Jahre auch schon eher auf den Sack. Hauptsache der Schützenverein Oberdeppendorf ist auch mal in London.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diese deutschen Kirmesgesänge passen da ja auch mal so gar net hin. Gingen mir die letzten Jahre auch schon eher auf den Sack. Hauptsache der Schützenverein Oberdeppendorf ist auch mal in London.


Ging mir in Frankfurt immer auf den Sack. War zwar mal 2 Minuten lustig die Eintracht Fangesänge zu hören aber es passt einfach nicht zum Dart.


Wright, gelinde gesagt, einfach zu dämlich.
Hätte schon längst deutlich führen können
#
Der Price ist ja echt ein totaler Sympathiebolzen.
#
Price unsportlich hoch 3.

Verdienter Sieg von Wright.
#
Van Gerwen erwartungsgemäß im Finale, aber auch nicht sonderlich stark von ihm. Aspinall hat leider nur phasenweise echt gut gespielt, aber dann wieder die Chancen liegen lassen.

Nun gut. Wright gegen Van Gerwen.
#
Bei Wright und van Gerwen hat sich die Erfahrung auf solch langen Distanzen mal wieder ausgezahlt. Price und Aspinall sind in der zweiten Spielhälfte ja regelrecht eingebrochen. Beide haben aber bei Major-Turnieren  bereits beachtliche Erfolge eingefahren.
Da ist noch einiges zu erwarten in den nächsten Jahren. Bei Price bedauere ich das. Eine unsympathische Hackfresse. Wen will er mit dieser immer gleichen  Strategie beeindrucken?
Der Typ ist eine Schande für die Fairness dieser Sportart.
#
Bei Wright und van Gerwen hat sich die Erfahrung auf solch langen Distanzen mal wieder ausgezahlt. Price und Aspinall sind in der zweiten Spielhälfte ja regelrecht eingebrochen. Beide haben aber bei Major-Turnieren  bereits beachtliche Erfolge eingefahren.
Da ist noch einiges zu erwarten in den nächsten Jahren. Bei Price bedauere ich das. Eine unsympathische Hackfresse. Wen will er mit dieser immer gleichen  Strategie beeindrucken?
Der Typ ist eine Schande für die Fairness dieser Sportart.
#
igorpamic schrieb:

Der Typ ist eine Schande für die Fairness dieser Sportart.

Er ist ein Simpel. Die PDC sollte ihm eine Abmahnung schreiben, so dass er die Chance zur Besserung bekommt. Bei weiterem unsportlichen Verhalten sollte er ein Pause verordnet bekommen.
#
Richtig gutes Niveau bisher.
#
Dieses Finale ist bis dato ein "Knaller"!
#
Ich gucks auch grad, finds auch echt spannend. Van Gerwen hats definitiv nicht leicht. Bin mal gespannt.
#
Riecht momentan ein bisschen nach Sensation...
#
Glaube erst, dass Wright gewinnt, wenn es auch fertig ist. Dazu ist van Gerwen einfach nie abzuschreiben.
#
Hab son bisschen das Gefühl das es Van Gerwen gar nicht so schlecht macht, allerdings in den wichtigen Situationen es total verbummelt. Wie vorm freien Tor, und dann drüber.


Teilen