>

PDC - Dart WM 2020

#
MVG ist mit dem Kopf net mehr dabei. Wenn Wright nichts blödes macht ist er durch.
#
Unfassbar konstantes Spiel von Wright. Stark.
#
Und Gerwyn Price tönt noch herum das er Wright 6:0 weg  fegt. Und der Wright ist gerade Weltmeister geworden. Das zeigt nur noch mehr was Price für ein Schwachkopf ist.
#
Das war ein wunderbares Finale mit einem verdienten Gewinner. Ich dachte immer es geht noch schief ... Jetzt freue ich mich richtig für ihn! Well done, Peter!  

#
Ich mag es, wenn Männer auch mal weinen.
#
Tränen bei Sknakebite. MVG wird es   verschmerzen können. Endlich hat Peter Wright die Weltmeisterschaft gewonnen.
#
Ich mag es, wenn Männer auch mal weinen.
#
...oder ihnen einfach mal die Worte fehlen und sie vor lauter Freude nicht sofort ein druckfreifes Statement vor der Kamera raushauen können. Irgendwie sehr menschlich.

Cheers, Snakebite! Für nächstes Jahr muss ich mir unbedingt englisches Bier besorgen zum Finale schauen.... hatte dieses Mal noch nicht mal irisches, habs irgendwie verpennt. Da musste zur Not ein Schlappeseppel herhalten.
#
...oder ihnen einfach mal die Worte fehlen und sie vor lauter Freude nicht sofort ein druckfreifes Statement vor der Kamera raushauen können. Irgendwie sehr menschlich.

Cheers, Snakebite! Für nächstes Jahr muss ich mir unbedingt englisches Bier besorgen zum Finale schauen.... hatte dieses Mal noch nicht mal irisches, habs irgendwie verpennt. Da musste zur Not ein Schlappeseppel herhalten.
#
Wenn du Schlappeseppel trinkst, dann wohnst du bestimmt in meiner Nähe

Selbst das Schlappeseppel finde ich aber besser als die Englischen Biere (die ich bis jetzt probiert habe).

Ansonsten Glückwunsch an Peter. Alles richtig gemacht!
#
Starkes Finale mit einem konstant auf sehr hohem Niveau spielenden, verdienten Sieger.

Freut mich sehr für ihn, vor allem wenn man die Freude bei ihm während der Siegerehrung beobachtet hat.

MvG ein fairer Verlierer, dem heute in den entscheidenden Momenten die Coolness
fehlte, die ihn doch eigentlich sonst so auszeichnet.

Hat richtig Spaß gemacht.
#
Würdiger Weltmeister. Aber komische Reaktionen während des Matches von MVG.

Irgendwie eine gleichgültige und motivationslose Vorstellung. Man hat gesehen das er mit den Nerven runter war aber das aufputschen um dem Gegner zu zeigen das er der beste ist... Das hat völlig gefehlt.

So "0815" hab ich MVG noch nie erlebt. Selbst gegen 5 jährige lässt der sich sonst nicht abkochen.
#
...oder ihnen einfach mal die Worte fehlen und sie vor lauter Freude nicht sofort ein druckfreifes Statement vor der Kamera raushauen können. Irgendwie sehr menschlich.

Cheers, Snakebite! Für nächstes Jahr muss ich mir unbedingt englisches Bier besorgen zum Finale schauen.... hatte dieses Mal noch nicht mal irisches, habs irgendwie verpennt. Da musste zur Not ein Schlappeseppel herhalten.
#
Fantastisch schrieb:

Für nächstes Jahr muss ich mir unbedingt englisches Bier besorgen zum Finale schauen....

Zwei Guinness sollte man immer im Haus haben und die haben uns zum Finale sehr gut geschmeckt.
#
Wenn du Schlappeseppel trinkst, dann wohnst du bestimmt in meiner Nähe

Selbst das Schlappeseppel finde ich aber besser als die Englischen Biere (die ich bis jetzt probiert habe).

Ansonsten Glückwunsch an Peter. Alles richtig gemacht!
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn du Schlappeseppel trinkst, dann wohnst du bestimmt in meiner Nähe
Dreieich.

Jojo1994 schrieb:
Selbst das Schlappeseppel finde ich aber besser als die Englischen Biere (die ich bis jetzt probiert habe).
Da hast du völlig recht, ich dachte nur, ein englisches Bier passt (so rein geographisch) zu diesem Event.

Mir ist auch kein wirklich leckeres englisches Bier bekannt, und schon zu Schüleraustauschzeiten gab es mir zu denken, dass unsere englischen Kumpels bei Partys lieber Cider als Bier tranken.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn du Schlappeseppel trinkst, dann wohnst du bestimmt in meiner Nähe
Dreieich.

Jojo1994 schrieb:
Selbst das Schlappeseppel finde ich aber besser als die Englischen Biere (die ich bis jetzt probiert habe).
Da hast du völlig recht, ich dachte nur, ein englisches Bier passt (so rein geographisch) zu diesem Event.

Mir ist auch kein wirklich leckeres englisches Bier bekannt, und schon zu Schüleraustauschzeiten gab es mir zu denken, dass unsere englischen Kumpels bei Partys lieber Cider als Bier tranken.
#
Hui, Dreieich ist dann doch bisschen von mir entfernt. Aber cool das du trotzdem Schlappeseppel trinkst, hätte nicht gedacht das es in der Frankfurter Gegend auch noch verkauft wird
#
Hui, Dreieich ist dann doch bisschen von mir entfernt. Aber cool das du trotzdem Schlappeseppel trinkst, hätte nicht gedacht das es in der Frankfurter Gegend auch noch verkauft wird
#
Da muss man in Frankfurt nicht lange suchen. Einfach über den  eisernen Steg nach Sachsenhausen laufen. Dann stößt man direkt über der anderen Straßenseite auf die alteingesessene Gaststätte" Zum Eisnern Steg'. Dort gibt es gezapftes Schlappeseppel in verschiedenen Variationen.


Teilen