>

[Hm...] Nabil Bentaleb?

#
Was wollen wir denn mit dem? Zentrale Mittelfeldspieler haben wir ja wohl genug.
#
Adlerdenis schrieb:

Was wollen wir denn mit dem? Zentrale Mittelfeldspieler haben wir ja wohl genug.

Ich kann das nach vollziehen weil bisher ist unser ZM, trotz das wir dort genug Spieler haben, scheinbar unsere große Schwachstelle im Spiel nach vorne.
#
Adlerdenis schrieb:

Was wollen wir denn mit dem? Zentrale Mittelfeldspieler haben wir ja wohl genug.

Ich kann das nach vollziehen weil bisher ist unser ZM, trotz das wir dort genug Spieler haben, scheinbar unsere große Schwachstelle im Spiel nach vorne.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Was wollen wir denn mit dem? Zentrale Mittelfeldspieler haben wir ja wohl genug.

Ich kann das nach vollziehen weil bisher ist unser ZM, trotz das wir dort genug Spieler haben, scheinbar unsere große Schwachstelle im Spiel nach vorne.


Finde ich nicht. Es ist immer das gleiche wenn es nicht läuft, da kann man 15 Jahre im Forum zurückgehen. Es wird dann reflexartig ein Spielmacher gefordert, einer der die Fäden zieht, Traumpässe spielt, am besten noch Tore erzielt.
Unsere Probleme sind momentan vielfältig, eine Mixtur aus verschiedenen Faktoren die zusammenspielen...

Bentaleb wird diese Probleme sicherlich nicht lösen. Unglaublich wie verzweifelt und panisch die Leute mittlerweile sind und was für Spieler gefordert werden. Fehlt nur noch der Sandro Wagner Thread oder Lewis Holtby Thread.
#
Adlerdenis schrieb:

Was wollen wir denn mit dem? Zentrale Mittelfeldspieler haben wir ja wohl genug.

Ich kann das nach vollziehen weil bisher ist unser ZM, trotz das wir dort genug Spieler haben, scheinbar unsere große Schwachstelle im Spiel nach vorne.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Was wollen wir denn mit dem? Zentrale Mittelfeldspieler haben wir ja wohl genug.

Ich kann das nach vollziehen weil bisher ist unser ZM, trotz das wir dort genug Spieler haben, scheinbar unsere große Schwachstelle im Spiel nach vorne.

Das sehe ich nicht so. Unsere große Schwachstelle im Spiel nach vorne ist derzeit wohl der Sturm.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Was wollen wir denn mit dem? Zentrale Mittelfeldspieler haben wir ja wohl genug.

Ich kann das nach vollziehen weil bisher ist unser ZM, trotz das wir dort genug Spieler haben, scheinbar unsere große Schwachstelle im Spiel nach vorne.

Das sehe ich nicht so. Unsere große Schwachstelle im Spiel nach vorne ist derzeit wohl der Sturm.
#
Adlerdenis schrieb:

Das sehe ich nicht so. Unsere große Schwachstelle im Spiel nach vorne ist derzeit wohl der Sturm.

Ja, vorne geht nicht viel bis gar nichts, was aber auch daran liegt das wir auf den Außen kaum verwertbare in den Strafraum bekommen, mal abgesehen das Kostic der Einzige ist, der einigermaßen 3-4 gescheite Bälle in die Mitte bekommt, rechts fliegen da Costas Bälle überall dorthin, wo sie nicht gebraucht werden.
Trotzdem ist unser offensives Mittelfeld bis auf Kamada nicht gut genug. Da hapert es genauso.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Was wollen wir denn mit dem? Zentrale Mittelfeldspieler haben wir ja wohl genug.

Ich kann das nach vollziehen weil bisher ist unser ZM, trotz das wir dort genug Spieler haben, scheinbar unsere große Schwachstelle im Spiel nach vorne.


Finde ich nicht. Es ist immer das gleiche wenn es nicht läuft, da kann man 15 Jahre im Forum zurückgehen. Es wird dann reflexartig ein Spielmacher gefordert, einer der die Fäden zieht, Traumpässe spielt, am besten noch Tore erzielt.
Unsere Probleme sind momentan vielfältig, eine Mixtur aus verschiedenen Faktoren die zusammenspielen...

Bentaleb wird diese Probleme sicherlich nicht lösen. Unglaublich wie verzweifelt und panisch die Leute mittlerweile sind und was für Spieler gefordert werden. Fehlt nur noch der Sandro Wagner Thread oder Lewis Holtby Thread.
#
Ich fordere keinen Spielmacher. Unser Umschaltspiel nach Vorne ist schlampig und führt zu Kontern der Gegner wo es dann Regelmäig klingelt. Von mir aus ist es auch eine Systemfrage wo die Verteidiger und die Zentrale Defensive zu hoch stehen. Die Ballverluste und die schlampigen Zuspiele beim zweiten oder dritten ball sind aber eher eine Qualitätsfrage bei den Spielern. Vorne bei den Stürmern kommt doch kaum was gescheites an. Die Flanken segeln sonst wo hin und viele Torschüsse sind Verzweiflungsschüsschen aus der zweiten Reihe.
#
Spielerisch ein toller Spieler, aber nicht gerade pflegeleicht.
Dazu auch zuletzt länger schwer verletzt gewesen...

Wenn er aber zu vertretbaren Konditionen zu haben wäre und das Trainerteam denkt, dass sie ihn in den Griff bekommen, wäre er ein richtig guter Transfer für uns!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Was wollen wir denn mit dem? Zentrale Mittelfeldspieler haben wir ja wohl genug.

Ich kann das nach vollziehen weil bisher ist unser ZM, trotz das wir dort genug Spieler haben, scheinbar unsere große Schwachstelle im Spiel nach vorne.


Finde ich nicht. Es ist immer das gleiche wenn es nicht läuft, da kann man 15 Jahre im Forum zurückgehen. Es wird dann reflexartig ein Spielmacher gefordert, einer der die Fäden zieht, Traumpässe spielt, am besten noch Tore erzielt.
Unsere Probleme sind momentan vielfältig, eine Mixtur aus verschiedenen Faktoren die zusammenspielen...

Bentaleb wird diese Probleme sicherlich nicht lösen. Unglaublich wie verzweifelt und panisch die Leute mittlerweile sind und was für Spieler gefordert werden. Fehlt nur noch der Sandro Wagner Thread oder Lewis Holtby Thread.
#
Diegito schrieb:

Fehlt nur noch der Sandro Wagner

Ich würde es geil finden. Mag den irgendwie
#
Das Thema sollte ernsthaft betrachtet werden, spätestens nach der Verletzung von Fernandes.

Als Leihe mit KO bis zum Ende der Saison quasi Pflicht, verlieren kann man kaum. Bentaleb muss nur Bock darauf haben.
#
Ist auf Leihbasis zu Newcastle gewechselt.

https://www.nufc.co.uk/
#
https://www.transfermarkt.de/freigestellt-bentaleb-soll-sich-bdquo-um-sportliche-zukunft-kummern-ldquo-ndash-s04-droht-millionenverlust/view/news/368037

Bentaleb bei Schalke freigestellt. Könnte eine Mischung aus Boateng 2.0 und Kostic 2.0 werden, und ist mit nur noch einem Jahr Restvertrag aktuell für eine überschaubare Ablösesumme zu haben.
#
https://www.transfermarkt.de/freigestellt-bentaleb-soll-sich-bdquo-um-sportliche-zukunft-kummern-ldquo-ndash-s04-droht-millionenverlust/view/news/368037

Bentaleb bei Schalke freigestellt. Könnte eine Mischung aus Boateng 2.0 und Kostic 2.0 werden, und ist mit nur noch einem Jahr Restvertrag aktuell für eine überschaubare Ablösesumme zu haben.
#
Eendracht schrieb:

Bentaleb bei Schalke freigestellt. Könnte eine Mischung aus Boateng 2.0 und Kostic 2.0 werden, und ist mit nur noch einem Jahr Restvertrag aktuell für eine überschaubare Ablösesumme zu haben.
     


Jede Wette, der wird in England landen und da werden auch trotz Corona andere Gehälter gezahlt.
#
Ob der charakterlich passt, angeblich legt man da ja bei uns sehr großen Wert drauf. Und Benataleb hat ja das totale Stinkstiefel-Image.
#
https://www.transfermarkt.de/freigestellt-bentaleb-soll-sich-bdquo-um-sportliche-zukunft-kummern-ldquo-ndash-s04-droht-millionenverlust/view/news/368037

Bentaleb bei Schalke freigestellt. Könnte eine Mischung aus Boateng 2.0 und Kostic 2.0 werden, und ist mit nur noch einem Jahr Restvertrag aktuell für eine überschaubare Ablösesumme zu haben.
#
Alle Jahre wieder...wir brauchen keine ausrangierten Schalker.
#
Alle Jahre wieder...wir brauchen keine ausrangierten Schalker.
#
Wir geben eher an die ab
#
Ob der charakterlich passt, angeblich legt man da ja bei uns sehr großen Wert drauf. Und Benataleb hat ja das totale Stinkstiefel-Image.
#
Wir haben auch einen Rebic geholt, der alles andere als einfach war.
#
Wir haben auch einen Rebic geholt, der alles andere als einfach war.
#
Rebic hatte nie Probleme gemacht sondern war lediglich als "Trainingsweltmeister" abgestempelt, also als ein Spieler der im Training abliefert aber im Spiel die PS nicht auf die Straße bekommt.
#
Wir haben auch einen Rebic geholt, der alles andere als einfach war.
#
Als Stinkstiefel war die Reblaus jetzt aber nicht bekannt
#
Als Stinkstiefel war die Reblaus jetzt aber nicht bekannt
#
Ja ok das war jetzt nicht das Beste Beispiel.
Ich glaube, wenn ein Bentaleb sich wohl fühlt und das richtige Umfeld hat, ist er auch nicht so stinkig.
Schalke ist seit Jahren nicht gerade bekannt für ein ruhiges Umfeld. Alleine wie asozial die Fans sich verhalten, wenn es scheiße läuft, oder ein Spieler zu den Bayern wechselt.
Allerdings wäre das natürlich risikoreich.
#
Ja ok das war jetzt nicht das Beste Beispiel.
Ich glaube, wenn ein Bentaleb sich wohl fühlt und das richtige Umfeld hat, ist er auch nicht so stinkig.
Schalke ist seit Jahren nicht gerade bekannt für ein ruhiges Umfeld. Alleine wie asozial die Fans sich verhalten, wenn es scheiße läuft, oder ein Spieler zu den Bayern wechselt.
Allerdings wäre das natürlich risikoreich.
#
chuky88 schrieb:

Alleine wie asozial die Fans sich verhalten, wenn es scheiße läuft, oder ein Spieler zu den Bayern wechselt.

Ohja, bei uns werden die natürlich ganz besonders geliebt


Teilen