>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
welche heilenden Hände waren da am Werk?
#
Ich bin verwirrt. Hieß es nicht, dass Dost dieses Jahr nicht mehr spielt?
#
Ja, aber es gab laut Presse eine „Kehrtwende“.
#
welche heilenden Hände waren da am Werk?
#
Man hat entdeckt, dass ein Nerv eingeklemmt war. Nerv befreit, Dost befreit.
#
Das Änderungen vorgenommen werden müssen ist unzweifelhaft und das nicht zuletzt in der Abwehr. Ob sie richtig sind wissen wir in einigen Stunden
#
Sieht so aus das man defensiver spielt und die Mitte verdichtet. Das wird kein Festival. Hoffen wir Mal das es gut geht
#
Habt ihr die PK nicht verfolgt?
#
Das Änderungen vorgenommen werden müssen ist unzweifelhaft und das nicht zuletzt in der Abwehr. Ob sie richtig sind wissen wir in einigen Stunden
#
Ich denke auch, dass das erste Ziel ist hinten stabil zu stehen. Deshalb 6 Mittelfeldspieler und KEIN zweiter Stürmer.
#
Habt ihr die PK nicht verfolgt?
#
Mirscho schrieb:

Habt ihr die PK nicht verfolgt?

Ertappt.

Alle, die nach Dost fragen, schreiben hundert Mal: "Ich muss mir die PK ansehen."
#
Dreckiges 1:0 durch Paciencia in der 90+4 nehme ich mit Handkuss !!!
#
AUFSTELLUNG

RÖNNOW - N‘DICKA , HINTEREGGER , TOURÉ - CHANDLER , RODE , TORRO , KOSTIC - SOW - GACINOVIC , DOST
#
Finde die Aufstellung gut und freu mich dass einige mal eine Chance bekommen von Anfang an und natürlich, dass Dost fit ist .
#
Ich kritisiere dass Sow wieder spielt.
#
Habt ihr die PK nicht verfolgt?
#
Mirscho schrieb:

Habt ihr die PK nicht verfolgt?

Na offensichtlich nicht. Was soll die dämliche Frage? Muss ich jetzt auch mit den Augen rollen?

Das schreit jedenfalls nach einem Dreierpack von Dost.
#
Brodowin schrieb:

Wo kommt denn der Dost auf einmal wieder her?


Hatte doch Wunderheilung, nicht mitbekommen?
Er stand letzten Freitag einfach auf dem Trainingsplatz
Es hieß erst noch mal sehen ob er wirklich fit genug ist, dem scheint so zu sein.
#
Ich habe zur Nerven-Schonung und aus Selbstschutz nach dem Donnerstag jegliche Information zur Eintracht  gemieden, nix gelesen  und auch ins UE so gut wie nicht rein geklickt.
Daher kommt die Dost-Heilung für mich überraschend.
#
Das nenn ich doch mal ne ordentliche Rotation...paar frische Jungs dabei. Adi liest hier scheinbar mit
Ich bleib dennoch pessimistisch...nach EL-Spielen haben wir bisher nicht gewonnen...auf Schalke zudem auch sehr schwer.
#
Wo kommt denn der Dost auf einmal wieder her?
#
Brodowin schrieb:

Wo kommt denn der Dost auf einmal wieder her?

Er war mal zwischendurch in der Mariengrotte in Lourdes und hat um schnelle Genesung ersucht.
Die Hl. Jungfrau, auch Eintrachtfan, hat ihn erhört.
#
So, da habt ihr eure Rotation
#
So, da habt ihr eure Rotation
#
Die jetzt auf einmal keiner kritisiert...
#
Die jetzt auf einmal keiner kritisiert...
#
Wart mal das Spiel ab. Bislang haben die Rotationsspieler auch noch nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Klar kann man z.B. Da Costa nach seiner Leistung am Donnerstag nicht mehr bringen, aber ob der Bobbes das jetzt besser macht, muss man auch erst mal sehen. Ich wünsche es ihm von Herzen.
Und Durm ist anhand seiner bislang gezeigten (NIcht-)Leistung einfach keine Alternative für die erste Elf.
#
Interessante Aufstellung.

Ich rechne damit, dass es dann die nächsten Minuten mindestens 10 Beiträge gibt, die kritisieren, dass Sow spielt.
#
SGE_Werner schrieb:

... mindestens 10 Beiträge gibt, die kritisieren, dass Sow spielt.      

Ich kritisiere den Einsatz von Sow.

Mal sehen, ob es noch auf 10 Beiträge kommt ...
#
Wolfsburg führt 2:1. Scheisse !


Teilen