Ok,wenn es nicht läuft immer hinten reinstellen.Danke für dein Beitrag.
Wenn man die letzten Wochen vor allem nach Ballverlusten hinten völlig ungeordnet war und instabil wirkt, sollte man vielleicht erstmal auf Stabilität bauen. Man kann natürlich auch gegen die drittbeste Defensive der Liga ins offene Messer rennen.
Eine andere Grundordnung hätte niemand verstanden in der aktuellen Situation
Ja! Aus ner stabilen Grundordnung erspielt man, wenn es nal nicht so läuft, die notwendige Sicherheit. Hattest du eigentlich schon mal irgendwas mit Fußball zu tun?
Nehmen wir Mal an, wie hätten die letzten Spiele echt unterirdisch gespielt, wären hinten offen gewesen und würden den Gegner zu viel Raum bieten. Dann würdest du also auf volle Offensive stellen? Das hilft bei nicht vorhandenem Selbstvertrauen.
Wenn man die letzten Wochen vor allem nach Ballverlusten hinten völlig ungeordnet war und instabil wirkt, sollte man vielleicht erstmal auf Stabilität bauen. Man kann natürlich auch gegen die drittbeste Defensive der Liga ins offene Messer rennen.
Eine andere Grundordnung hätte niemand verstanden in der aktuellen Situation
Ja! Aus ner stabilen Grundordnung erspielt man, wenn es nal nicht so läuft, die notwendige Sicherheit. Hattest du eigentlich schon mal irgendwas mit Fußball zu tun?
Wie erwartet wird das Augenmerk auf die Defensive gelegt. Finde ich gut , folgerichtig und die einzige Lösung. Nach vorne geht wenig, was ich den Jungs nicht böse nehme.
Nehmen wir Mal an, wie hätten die letzten Spiele echt unterirdisch gespielt, wären hinten offen gewesen und würden den Gegner zu viel Raum bieten. Dann würdest du also auf volle Offensive stellen? Das hilft bei nicht vorhandenem Selbstvertrauen.
Deine Beiträge gefallen mir nicht. Deine Sprache gefällt mir nicht. Alles sehr bescheiden.
Fällt rum...wie immer
Keinen Kommentar bitte!
Deine Beiträge gefallen mir nicht. Deine Sprache gefällt mir nicht. Alles sehr bescheiden.
Fällt rum...wie immer
Keinen Kommentar bitte!
Ja! Aus ner stabilen Grundordnung erspielt man, wenn es nal nicht so läuft, die notwendige Sicherheit.
Hattest du eigentlich schon mal irgendwas mit Fußball zu tun?
Das hilft bei nicht vorhandenem Selbstvertrauen.
Eben.Vielleicht machen wir es mal auf Wolfsburger Art wie die bei uns.
Dreckiger Konter.Gut stehen.Punkte mitnehmen.
Ich würde auch einen sofort unterschreiben
Ja! Aus ner stabilen Grundordnung erspielt man, wenn es nal nicht so läuft, die notwendige Sicherheit.
Hattest du eigentlich schon mal irgendwas mit Fußball zu tun?
Na Sow
Gacinovic ?😂
Das hilft bei nicht vorhandenem Selbstvertrauen.
Na Sow
Ich würde auch einen sofort unterschreiben
Felix sitzt auf der Bank!
gut !