>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Wo war das jetzt Gelb für Torro?
#
...wie soll die mannschaft wieder in die spur kommen? ich befürchte dass der adi nicht mehr viel zeit bekommt, wenn wir noch 1-2 spieler verlieren.
#
Ich habe schon nach dem Spiel gegen Freiburg gesagt : Genießen wir die Europapokalabende in dieser Saison so gut es geht. Sie wird die letzte auf lange
Zeit werden.
#
mc1998 schrieb:

Ich habe schon nach dem Spiel gegen Freiburg gesagt : Genießen wir die Europapokalabende in dieser Saison so gut es geht. Sie wird die letzte auf lange
Zeit werden.

Alter! Auf der Auf-die-Sack-gehen-Skala liegst du bei 9,2 von 10 Punkten!
#
Dafür gibt es Gelb? Spannend....
#
Leider 0 Kreativität aus dem Mittelfeld. Da hätte ich mir viel mehr versprochen. Hoffe das da noch was in der Winterpause passiert.
#
Anthrax schrieb:

Regt mich jetzt auch der Fuss wieder auf.
Vorhin war Tonstörung, war das schön


Stadionton ist deutlich angenehmer. Dieser Fuss ist unerträglich.
#
prinzhessin schrieb:

Anthrax schrieb:

Regt mich jetzt auch der Fuss wieder auf.
Vorhin war Tonstörung, war das schön


Stadionton ist deutlich angenehmer. Dieser Fuss ist unerträglich.


Gibt die Option irgendwie nicht.

2 Finger Gelbe, lächerlich
#
Torro spielt wie ein guter Fußballer, dem sehr viel Spielpraxis fehlt.
#
Eine Systemumstellung funktioniert auch nicht innerhalb einer halben Saison
#
Gott sei Dank ist das Gegentor gefallen. Können endlich wieder die ganzen Trolldeppen aus ihren Löchern kriechen.
#
Überlege selbst einmal seit dem Bayernspiel wie viele Spiele wir mit Ausnahme von Arsenal seit dem gewonnen haben. Ob es dabei irgendwelche gravierenden Umstellungen oder ein Anzeichen einer grossen Änderung gab und vielleicht kannst du dann den Unmut einiger nachvollziehen.
#
Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?
#

Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?
[/quote]
Was kann Adi Hütter für diesen individuellen Fehler, der zum Tor fühlte?????
#
Wir haben gerade eine brasilianische Anwandlung.
#
...wie soll die mannschaft wieder in die spur kommen? ich befürchte dass der adi nicht mehr viel zeit bekommt, wenn wir noch 1-2 spieler verlieren.
#
Horten schrieb:

...wie soll die mannschaft wieder in die spur kommen? ich befürchte dass der adi nicht mehr viel zeit bekommt, wenn wir noch 1-2 spieler verlieren.

Wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren haben wir in der tat ein problem...
#
Und manche geilen dich auf ein 5-1 gegen desolate und gegen den Trainer spielende Bayern auf
#
mc1998 schrieb:

Und manche geilen dich auf ein 5-1 gegen desolate und gegen den Trainer spielende Bayern auf

Wenn ich diesen Blödsinn immer lese...
#
Ich finde, dass Torro die gelbe Karte für sein brutales Foul voll und ganz verdient hat. Es hätte eine rote Karte sein müssen.
#
Wer in die EL Qualifikation muss wird in der Saison immer gefistet.

#
Torro kriegt gelb für eine geringere Aktion als der Elfmeter an Mijat...
#
Torro kriegt gelb und wir keinen Elfmeter für das gleiche Vergehen.
#
DBecki schrieb:

Torro kriegt gelb und wir keinen Elfmeter für das gleiche Vergehen.

Das war sogar nur ein Mini Armzupfer.
Bei Mijat wars Trikot bald ausgezogen.
#
Was kann Hütter dafür wenn Toure da son Blödsinn macht....bis dahin war das recht ordentlich
#
Überlege selbst einmal seit dem Bayernspiel wie viele Spiele wir mit Ausnahme von Arsenal seit dem gewonnen haben. Ob es dabei irgendwelche gravierenden Umstellungen oder ein Anzeichen einer grossen Änderung gab und vielleicht kannst du dann den Unmut einiger nachvollziehen.
#
Uffreschend schrieb:

Überlege selbst einmal seit dem Bayernspiel wie viele Spiele wir mit Ausnahme von Arsenal seit dem gewonnen haben. Ob es dabei irgendwelche gravierenden Umstellungen oder ein Anzeichen einer grossen Änderung gab und vielleicht kannst du dann den Unmut einiger nachvollziehen.


Den Unmut kann man auch verstehen. Der wird aber zu einem erheblichen Teil von Leuten geäußert, die immer nur nach bestimmten Spielverläufen schreiben. Das nervt dann schon.
#
Nach der Gelben gegen Torro denke ich auch etwas differenzierter über das Halten in der ersten Hz..


Teilen