>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Zweikampfführung wie ne Pazifistentruppe
#

steven82 schrieb:

Zweikampfführung wie ne Pazifistentruppe



Ich kann es nicht sehen, aber laut Kicker gewinnen wir 60 % der Zweikämpfe.
#
Torro kriegt gelb für eine geringere Aktion als der Elfmeter an Mijat...
#
cartermaxim schrieb:

Torro kriegt gelb für eine geringere Aktion als der Elfmeter an Mijat...


Jep. Die Gelbe für Torro war jetzt einfach nur Quatsch bei der bisher kulanten Linie von Zwayer.
#
Das Gegentor muss Touré extrem verunsichert haben. Keine Ahnung was das gerade sollte vor unserem Sechzehner. Gut, dass die gefoult haben - der Ball hätte auch ohne weg sein können, und dann hätte es grad wieder geklingelt.

Man sollte mittlerweile über einen Wechsel nachdenken.
#
Läuft mal wieder, hab es ein Spiel ohne Rückstand? Bis dahin war es doch ganz ok, paar Chancen, ganz nette Kombinationen. Und dann wieder Totalausfall, Seite offen und saublöde Aktion... So langsam tut das zusehen wieder weh wie zu eigentlich vergangen geglaubten Zeiten...
#
Hab mit dieser Aufstellung leider kein besseres Spiel von uns erwartet
#
hahahhaha geil
#
Alter Nübel du verdammte dreckige ....
#
Tschüss Nübel, tritt im vollsprint in Gaci..
#
Eigentlich ein gutes Spiel von uns
#
Das würde ich aber auch mal sagen dass das Rot war.
#
Nübel Du H*rensohn!
#
Gott sei Dank ist das Gegentor gefallen. Können endlich wieder die ganzen Trolldeppen aus ihren Löchern kriechen.
#
DBecki schrieb:

Gott sei Dank ist das Gegentor gefallen. Können endlich wieder die ganzen Trolldeppen aus ihren Löchern kriechen.

Bist Du der Anführer?
#
Hoffentlich kann Mijat weiter spielen.
#
Und Fuss redet das noch klein..
#
Uffreschend schrieb:

Überlege selbst einmal seit dem Bayernspiel wie viele Spiele wir mit Ausnahme von Arsenal seit dem gewonnen haben. Ob es dabei irgendwelche gravierenden Umstellungen oder ein Anzeichen einer grossen Änderung gab und vielleicht kannst du dann den Unmut einiger nachvollziehen.


Den Unmut kann man auch verstehen. Der wird aber zu einem erheblichen Teil von Leuten geäußert, die immer nur nach bestimmten Spielverläufen schreiben. Das nervt dann schon.
#
Natürlich verständlich das es nervt. Aber ich finde wir sind langsam an einem Zeitpunkt wo auch Kritik am Trainer nicht mehr unangebracht sein darf. Es ist momemtan nicht erkennbar, dass wir irgendwie da rauskommen und er die Antworten hat und mit viel Pech stecken wir bald im Abstiegskampf (und das ist nicht mehr unrealistisch in der momentanen Form).

Da stellt sich dann auch die Frage nach dem Trainer und ob man jemanden holt der Krise kann.

Zum Spiel selbst: wenigstens klar Rot für den Schalker Torwart.
#

steven82 schrieb:

Zweikampfführung wie ne Pazifistentruppe



Ich kann es nicht sehen, aber laut Kicker gewinnen wir 60 % der Zweikämpfe.
#
Es geht mir nicht um die Quote, sondern wie wir teilweise die Gegner nur begleiten statt mal taktisch zu foulen.
#
Tim-Wiese-Gedächtnisaktion. Roter wirds nicht.
#
Nübel  du dreckiger H*******n.
#
4 spiele.... mindestens!
#
AAAALTER!!!!!!


Teilen