>

Den Geißbock umschuppsen und Siegen - Aufstellungen & Tipps

#
                        Wiedwald
Da Costa Toure Hasebe Hinteregger Kostic
                 Rode         Sow
                      Kamada
          Rebic.                 Dost
#
Prima Idee. Falls wir mal wieder gewinnen sollten, geben wir die 3 Punkte dann am grünen Tisch ab.
#
Prima Idee. Falls wir mal wieder gewinnen sollten, geben wir die 3 Punkte dann am grünen Tisch ab.
#
Glaube das ginge sogar, da es nur das vorzeitige Beenden einer Leihe ist.
#
Glaube das ginge sogar, da es nur das vorzeitige Beenden einer Leihe ist.
#
mariusbuerki schrieb:

Glaube das ginge sogar, da es nur das vorzeitige Beenden einer Leihe ist.

Das glaube ich nicht, Tim.
#
Wiedwald
Hinti -- Hasebe -- NDicka
Chandler -- Kostic
De Guzman -- Rode
Kamada
Dost -- Silva

Ein hart umkämpftes 2:1.
#

---------------------------Wiedwald----------------------

-------Tourè-----Hasebe------Hinteregger----------

----Da Costa-----Rode-----Kohr-----Kostic---------

----------------------Kamada---------------------------------

-------------Dost--------Paciencia-----------------------

Zentral in die Abwehr rückt wieder Hase. Tourè und Hinti bilden die IV. Da Costa rutscht wieder für Chandler rein. Im DM würde ich Kohr neben Rode bringen. Kamada, Dost und Paciencia in der Offensive.

Wir brauchen morgen die 3 Punkte und den Befreiungsschlag gegen Köln. Da darf es gar keine Diskussion geben. Leicht wird es sicherlich nicht werden. Der FC hat sich ja leider mit dem Sieg gegen Leverkusen wieder etwas Selbstvertrauen geholt. Die Eintracht muss morgen Vollgas geben. Wir sind besser besetzt als Köln und ich hoffe, dass wir das morgen auch auf dem Platz sehen werden. Nur die SGE!!!!

Tipp: 2:1
#

---------------------------Wiedwald----------------------

-------Tourè-----Hasebe------Hinteregger----------

----Da Costa-----Rode-----Kohr-----Kostic---------

----------------------Kamada---------------------------------

-------------Dost--------Paciencia-----------------------

Zentral in die Abwehr rückt wieder Hase. Tourè und Hinti bilden die IV. Da Costa rutscht wieder für Chandler rein. Im DM würde ich Kohr neben Rode bringen. Kamada, Dost und Paciencia in der Offensive.

Wir brauchen morgen die 3 Punkte und den Befreiungsschlag gegen Köln. Da darf es gar keine Diskussion geben. Leicht wird es sicherlich nicht werden. Der FC hat sich ja leider mit dem Sieg gegen Leverkusen wieder etwas Selbstvertrauen geholt. Die Eintracht muss morgen Vollgas geben. Wir sind besser besetzt als Köln und ich hoffe, dass wir das morgen auch auf dem Platz sehen werden. Nur die SGE!!!!

Tipp: 2:1
#
Genau das wäre auch meine Aufstellung. Nur bei der 8er Position bin ich mir nicht schlüssig: Sow oder Kamada? Hütter wird das entweder vom Fitnesszustand der beiden abhängig machen oder von der Überlegung, dass Dost vorne drin mit guten Zuspielen "gefüttert" werden muss. Das spräche wohl eher für Daichi.
Wiedwald
Tourè  •  Hasebe  •  Hinteregger
Da Costa  •  Rode  •  Kohr  •  Kostic
Kamada/Sow
Dost  •  Paciencia

Sieg ist Pflicht, mit 3 Toren für uns: 3-0 oder 4-1.
#
Da Rönnow verletzt ist:

Wiedwald
N'dicka  -  Hasebe  -  Hinteregger
da Costa  -  Rode  -  Kohr  -  Kostic
Gacinovic
Joveljic -Dost


oder alternativ in der Dream Team Fantasie:

Trapp
Abraham  -  Hasebe  -  Hinteregger
Okocha  -  Rebic  -  Boateng  -  Kostic
Gacinovic
Haller - Jovic


dann würden wir Köln mit Sicherheit 6:0 in der Luft zerreißen.^^ Naja... sei's drum. Fussball bedeutet Emotionen, Gefühle! Wann sieht man richtige Männer schon mal weinen, wenn nicht im Fussball!?^^

Ich habe heute ein freudiges Bauchgefühl und das obwohl mir im Jahresabschluß Stress mein Job momentan auf'n Sack hoch 10 geht. Das letzte mal hatte ich ein vergleichbares freudiges Gefühl an einem gewissen Samstag den 2. November 2019. Ich dachte eigentlich an dem Tag gewinne ich endlich im Lotto und kann eine gewaltige Mittelfinger Statue aus Gold bauen lassen. Tja an dem Tag passierte aber ein anderes geiles Ereignis was ich sogar als Aufnahme vom ZDF noch abgespeichert habe. Das 5:1 gegen Bayern!

Vermutlich wird das heute Abend kein 5:1, auch kein 5:0 wie bei den Mainzern, die gestern Werder Wiesenhof auseinander genommen haben, aber ich denke schon wir schicken die Kölner mit 3 oder 4:0 nach hause. Nur noch 2 Spiele nochmal zusammen reißen und ordentlich Power geben im Sturm.

Zur Not wenn die Stürmer halt nix treffen, dann wenigstens vorne die gegnerische Abwehr zum erliegen bringen und Platz schaffen, das aus dem Mittelfeld die gezielten Gewaltschüsse aufs Tor starten können. Man kann den Stürmern auch ne schöne deftige Bohnensuppe geben, so das die Kölner Abwehr ins Koma gefurzt wird, aber das ist immer mit dem Risiko verbunden, das einer wegen Scheisserei ausgewechselt werden muss, weil der Simmering nicht mehr funktioniert. Wegen sowas fliegt man auch aus öffentlichen Saunas, ich weiß wovon ich rede.

Ein Sieg heute Abend ist immens wichtig. Das schafft 3 dringend gebrauchte Punkte bei und sorgt für gute Laune im ganzen Umfeld, allgemein bei jedem echten SGE Fan. Jammern kann man immer noch später, wenn man sieht was man nach 45 Jahren schaffen an staatlicher Rente bekommt. Also auf geht's Jungs, macht Köln heute Abend platt, zerreißt sie! Die können sich ihre Abstiegskampf Punkte woanders holen, aber nicht von uns!
#
Und bitte keine Rückpässe zum Torwart....
#
Und bitte keine Rückpässe zum Torwart....
#
grossaadla schrieb:

Und bitte keine Rückpässe zum Torwart....

Ach lasst den armen Kerl in Ruhe. Ist zwar nicht der beste mit dem Fuß aber so ein Fauxpas wird dem sicherlich auch nicht jedes Spiel passieren. Außerdem war es vielleicht nicht der dankbarste Rückpass von Hinti für ein Torhüter ohne Spielpraxis. Ich denke er wird heute solide Arbeit leisten, nicht mehr und nicht weniger.
#
grossaadla schrieb:

Und bitte keine Rückpässe zum Torwart....

Ach lasst den armen Kerl in Ruhe. Ist zwar nicht der beste mit dem Fuß aber so ein Fauxpas wird dem sicherlich auch nicht jedes Spiel passieren. Außerdem war es vielleicht nicht der dankbarste Rückpass von Hinti für ein Torhüter ohne Spielpraxis. Ich denke er wird heute solide Arbeit leisten, nicht mehr und nicht weniger.
#
Sehe ich genauso. Er hat sehr ordentlich gehalten und am Gegentor hat Hinti in meinen Augen eine Teilschuld, weil der Rückpass schlecht und zudem überflüssig war.
#
Sehe ich genauso. Er hat sehr ordentlich gehalten und am Gegentor hat Hinti in meinen Augen eine Teilschuld, weil der Rückpass schlecht und zudem überflüssig war.
#
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich genauso. Er hat sehr ordentlich gehalten und am Gegentor hat Hinti in meinen Augen eine Teilschuld, weil der Rückpass schlecht und zudem überflüssig war.


Naja nicht vergessen sollte man aber auch, dass er ein paar Minuten vor dem Gegentor eine ähnliche Aktion hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich genauso. Er hat sehr ordentlich gehalten und am Gegentor hat Hinti in meinen Augen eine Teilschuld, weil der Rückpass schlecht und zudem überflüssig war.


Naja nicht vergessen sollte man aber auch, dass er ein paar Minuten vor dem Gegentor eine ähnliche Aktion hat.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sehe ich genauso. Er hat sehr ordentlich gehalten und am Gegentor hat Hinti in meinen Augen eine Teilschuld, weil der Rückpass schlecht und zudem überflüssig war.


Naja nicht vergessen sollte man aber auch, dass er ein paar Minuten vor dem Gegentor eine ähnliche Aktion hat.



Hatte
#
Wiedwald
Hinteregger -  Hasebe  -  N'dicka  
Chandler -  Rode  -  Kohr  -  Kostic
Kamada
Paciencia - Dost

Bank: Zimmermann, Toure, Falette, DaCosta, Durm, Fernandes, Sow, Gacinovic, Silva
#
grossaadla schrieb:

Und bitte keine Rückpässe zum Torwart....

Ach lasst den armen Kerl in Ruhe. Ist zwar nicht der beste mit dem Fuß aber so ein Fauxpas wird dem sicherlich auch nicht jedes Spiel passieren. Außerdem war es vielleicht nicht der dankbarste Rückpass von Hinti für ein Torhüter ohne Spielpraxis. Ich denke er wird heute solide Arbeit leisten, nicht mehr und nicht weniger.
#
Muddin schrieb:

grossaadla schrieb:

Und bitte keine Rückpässe zum Torwart....

Ach lasst den armen Kerl in Ruhe. Ist zwar nicht der beste mit dem Fuß aber so ein Fauxpas wird dem sicherlich auch nicht jedes Spiel passieren. Außerdem war es vielleicht nicht der dankbarste Rückpass von Hinti für ein Torhüter ohne Spielpraxis. Ich denke er wird heute solide Arbeit leisten, nicht mehr und nicht weniger.

Will ihm doch gar nix persönlich.
Da der Ball aber nicht unbedingt sein Freund ist dann lieber keine oder nur im äußersten Notfall Rückpass zum Torwart.
Denke das er selbst auch damit leben kann.
#
Wiedwald
Hinteregger -  Hasebe  -  N'dicka  
Chandler -  Rode  -  Kohr  -  Kostic
Kamada
Paciencia - Dost

Bank: Zimmermann, Toure, Falette, DaCosta, Durm, Fernandes, Sow, Gacinovic, Silva
#
Stimmt Chandler! Ach verdammt, ganz vergessen das er schon seit Schalke wieder spielt.
#
Rönnow
Toure - Hasebe - Hinteregger
Durm - Sow - Kohr - Kostic
Kamada
Dost - Pacienca


Drei Punkte, egal wie.

Hoffnung: 3:0
Realistisch: 2:1
Sorge: 1:2

#
Rönnow
Toure - Hasebe - Hinteregger
Durm - Sow - Kohr - Kostic
Kamada
Dost - Pacienca


Drei Punkte, egal wie.

Hoffnung: 3:0
Realistisch: 2:1
Sorge: 1:2

#
Immer noch Rönnow im Tor? Trotz Sehnenanriss im Oberschenkel?
#
...ach ja, und...
Hoffnung: Sieg!
Realistisch: Sieg!
Sorge: Keine.
#
Immer noch Rönnow im Tor? Trotz Sehnenanriss im Oberschenkel?
#
Macbap schrieb:

Immer noch Rönnow im Tor? Trotz Sehnenanriss im Oberschenkel?

Pfff... früher wären wir mit so nem Pipifax noch Schaffen gegangen!
#
- - - - - - - - Hinti - - - Dost - - - - - - - -
- - - - - - - - - - Kamada - - - - - - - - - -
Kostic - - Rode - - - Kohr - - - Durm
- - - N'Dicka - Hasebe - Toure - - -
- - - - - - - - - - - Rönnow - - - - - - - - -

Die Stürmer treffen nicht, dann spielt eben der neue Stürmer.
#
😎😎😎


Teilen