>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Bitte Hinteregger in Zukunft gleich als Stürmer aufstellen
#
Dauzieher schrieb:

Bitte Hinteregger in Zukunft gleich als Stürmer aufstellen


Oder klonen. Vorne einen Hinteregger, hinten einen Hinteregger.
#
Vielleicht muss man Hinti mal in den Sturm umschulen. Der setzt sich im nu an die Spitze der Torjägerliste.
#
ThePaSch schrieb:

Vielleicht muss man Hinti mal in den Sturm umschulen. Der setzt sich im nu an die Spitze der Torjägerliste.


Passt scho so!
#
Warum hat gerade Hasebe darauf bestanden, dass Wiedwald den Ball wegschlägt?
#
grinch schrieb:

Warum hat gerade Hasebe darauf bestanden, dass Wiedwald den Ball wegschlägt?

Ich nehme an, dass er nur nicht wollte, dass Wiedwald den Ball da kommentarlos liegen lässt und abhaut
#
grinch schrieb:

Warum hat gerade Hasebe darauf bestanden, dass Wiedwald den Ball wegschlägt?

Ich nehme an, dass er nur nicht wollte, dass Wiedwald den Ball da kommentarlos liegen lässt und abhaut
#
Starke erste 10 min unserer Mannschaft.
#
Sehr geile Anfangsphase! Auch das Pressing gefällt mir heute sehr gut!
#
Darf man trotz Vorteil mal Gelb zeigen
#
Also bei so ne frühen Führung hoffe ich echt auf ein KLEINES Torfestival. 1:0 verteidigen ist doch kacke... Und die Kölner sind dafür auch schlecht genug...
#
Pornow tritt Rode in die Klöten.
#
Also bei so ne frühen Führung hoffe ich echt auf ein KLEINES Torfestival. 1:0 verteidigen ist doch kacke... Und die Kölner sind dafür auch schlecht genug...
#
adler_rodgau schrieb:

Also bei so ne frühen Führung hoffe ich echt auf ein KLEINES Torfestival.

Würd mir schon reichen wenn die Stürmer mal wieder treffen. Beide. Und dann noch Silva und Joveljic nach Einwechslung.
#
Hinten ist aber nicht gut
#
Die Kölner machen's uns jetzt auch nicht wirklich schwer bisher. Man merkt schon, warum die wieder auf dem direkten Weg zu Jahn, Greuter & Co. sind.
#
Sehr weit weg von den Gegenspielern in der Defensive..
#
Klaffende Löcher in der Defensive. Gut, dass wir heute bissig in den Zweikämpfen sind. Das wird langsam zu einer größeren Baustelle als vorne.
#
Wollte grade fragen, ob jemand bereits Kohr gesehen hat, aber dann kann ein wirklich gutes Tackling!
#
Puh bloß nicht den Gegner ins Spiel kommen lassen!
#
Wollte grade fragen, ob jemand bereits Kohr gesehen hat, aber dann kann ein wirklich gutes Tackling!
#
gefällt mir nicht was wir da hinten machen.
#
"Und dann muss Hinteregger hinten aushelfen!"
Ach, is' ja 'n Ding für 'nen Abwehspieler
#
Moment mal... Das läuft jetzt aber zu oft in die falsche Richtung!
#
Toller Ball von Paciencia auf die andere Seite. Aber Chandler etwas unglücklich...
#
Schöne Seitenverlagerung von Paciencia.


Teilen