philadlerist schrieb:Rode raus!Tja, Herr Aytekin, das wart halt ein gelbwürdiges Foul, auf das die Verletzung zurück geht
ThePaSch schrieb: philadlerist schrieb:Rode raus!Tja, Herr Aytekin, das wart halt ein gelbwürdiges Foul, auf das die Verletzung zurück geht Aytekin macht eigentlich nen super Job bisher, finde ich.
SGE_Werner schrieb:Wann waren wir nach Standards mal so gefährlich wie in dieser Saison?
Tony_Rey schrieb:Jetzt kommt Sow - und damit dürfte das Schwimmen im Mittelfeld wieder kommen....
BartHess schrieb: Tony_Rey schrieb:Jetzt kommt Sow - und damit dürfte das Schwimmen im Mittelfeld wieder kommen.... Nicht eine Sekunde auf dem Platz und schon wird gemeckert.
Adler_im_Exil schrieb:Ja, das ist schon auffällig, aber als Gegenfrage muss erlaubt sein: Wann waren wir aus dem Spiel heraus mal so ungeährlich wie im Moment?
SGE_Werner schrieb: Adler_im_Exil schrieb:Ja, das ist schon auffällig, aber als Gegenfrage muss erlaubt sein: Wann waren wir aus dem Spiel heraus mal so ungeährlich wie im Moment? 15/16 , 13/14 , 10/11 ?
philadlerist schrieb:Wiedwald stark abgefangen die Flanke
Aytekin macht eigentlich nen super Job bisher, finde ich.
Macht er normalerweise...der einzige Bundesligaschiri, den ich als solchen bezeichnen würde.
Wann hatten wir zuletzt gleich 2 Spieler die gefährliche Ecken schlagen können?
Nicht eine Sekunde auf dem Platz und schon wird gemeckert.
Naja. Er hatte ja schon die eine oder andere Sekunde gezeigt, dass diese Befürchtung durchaus berechtigt ist!
Viele Chancen und gut rausgespielt, oder?
Ja, das ist schon auffällig, aber als Gegenfrage muss erlaubt sein: Wann waren wir aus dem Spiel heraus mal so ungeährlich wie im Moment?
15/16 , 13/14 , 10/11 ?
Ich kann mich auch an so einige Spielzeiten erinnern, da waren wir weder nach Standards noch aus dem Spiel heraus gefährlich.
Und das obwohl er weggerutscht ist. Da ist mir das Herz ein wenig in die Hose gerutscht in dem Moment. Aber macht er stark bisher.
15/16 , 13/14 , 10/11 ?
Ich kann mich auch an so einige Spielzeiten erinnern, da waren wir weder nach Standards noch aus dem Spiel heraus gefährlich.
Und das obwohl er weggerutscht ist. Da ist mir das Herz ein wenig in die Hose gerutscht in dem Moment. Aber macht er stark bisher.
F...
Wir haben aber auch ein Pech mit diesen abgefälschten Weitschüssen in den letzten Wochen
Zum Brechen