>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Die Mannschaft ist das Schlechteste, was seit Jahren im Adlerdress gespielt hat!
#
Kamada, wenn du es so machst, muss er rein.
#
Peinlich , aber wir verlieren das noch
#
Erinnert einen schon wieder böse an das gekicke gegen die Portugiesen.
(2.Hz.)
#
omg, Daichi
#
Stark gehalten von Wiedwald
#
Das wird Köln auch noch gewinnen
#
Das wird ne richtig beschissene Saison.
#
Köln jetzt on Fire. Ich befürchte schlimmstes.
#
Unfassbar das ganze. Bin raus.
#
Gegen 2 A-Junioren und einen Regionalligaspieler. Schon leicht gegen uns.
#
Gegen diese schwachen Kölner wirklich regelrecht um den Ausgleich gebettelt. Der reine Wahnsinn, das ist echt nicht fassen...
#
Ob wir in 2020 mal ein Spiel mit 2 ordentlichen Halbzeiten sehen werden?
#
Muss man das Remis nehmen. Daheim gegen Köln...
#
Für mich auch das erste mal klarer Hütter-Bock. Lachhaft, sich gegen Köln bei 2:1 ab der 60. hinten reinzustellen. Das ist schon fast mutwillig.
#
Das ist doch Krebs. Gefühlt 80% unserer Auswechslungen entweder Verletzungs oder Sperrenbedingt.. Das ist doch sowas von ätzend. Auch wenns echt kacke läuft. Hütter kann da auch nicht viel für
#
Unfassbar das man ne tote Mannschaft nach 30 Minuten wieder so ins Spiel holen kann und nun dermaßen unterlegen ist
#
Wir verlieren gegen die zweischlechteste Mannschaft in der Liga. Gegen die einzige Mannschaft, die auswärts fast so schlecht ist, wie wir. Gegen einen Aufsteiger.

Das ist einfach unfassbar. Das ist einfach unglaublich. Das ist nicht mehr zu tragen. Ich hab so die Schnauze voll. Ich hab sowas von genug von dieser Scheiße. Wir können uns einfach nicht mehr dümmer anstellen.
#
Wurde auch Zeit das unser Spiel bestraft wird
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wurde auch Zeit das unser Spiel bestraft wird


Wo genau ist das Grund zur Freude? Honk
#
Das wird ne richtig beschissene Saison.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das wird ne richtig beschissene Saison.

Was heißt wird?


Teilen