>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
so langsam wirds peinlich
#
Wäre auch wieder Eckball für uns gewesen
#
Nur Schrott eingekauft für die Millionen...
#
Wenn du viel Geld hast kannst auch viel falsch machen.
Ging anderen Mannschaften doch auch schon so.
#
Köln wechselt n Stürmer ein für nen Verteidiger so viel Angst ham die.
#
Kein Hinti im Rückspiel hahahahahahahahah bringt mich bitte jemand um ich will nicht mehr.
#
Wenn wir so weitere spielen, steigen wir ab.
#
Toll Hinteregger noch gesperrt für Paderborn.
#
Brodowin schrieb:

Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.

aber hinterfragen sollte und darf ma das schon mal
ob das Alles von ihm so richtig angesagt ist
#
steinschlag schrieb:

Brodowin schrieb:

Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.

aber hinterfragen sollte und darf ma das schon mal
ob das Alles von ihm so richtig angesagt ist

Hütter muss jetzt halt mal so öangsam zeigen, dass er ne Mannschaft, die in der Krise ist auffangen kann.
Derzeit schaut das nicht danach aus!
#
Wie gesagt 2011. aus dem Spiel heraus geht nichts und der Trainer macht Dinge die niemand versteht
#
Wenn sie das Ding heute nicht gewinnen wird es ganz eng für den Trainer. Man muss aber faiererweise auch sagen die Qualität ist nicht da. Kurz vorm 2:2 fehlt Dost die Schnelligkeit. Letzte Saison hätte es da 3:1 gestanden. Bobic hat, Stand jetzt, ganz schlecht eingekauft. Momentan strauchelt die Mannschaft von einer Verlegenheit in die andere.
#
Sehe ich auch so. Schlecht eingekauft. Und der Trainer stellt schlecht auf bzw. reagiert falsch. So geht es gegen den Abstieg. Das haben schon viele Mannschaften erlebt, die die Quali gespielt haben. Jetzt holt sich der Hinti auch noch die gelbe Karte und ist gesperrt. Wer soll jetzt die Tore schießen.
#
Sorry, aber da hilft auch kein Rebic mehr. Die hauen grad alles in die Tonne, was in zweieinhalb Jahren so mühsam aufgebaut wurde.
#
Macbap schrieb:

Sorry, aber da hilft auch kein Rebic mehr. Die hauen grad alles in die Tonne, was in zweieinhalb Jahren so mühsam aufgebaut wurde.


Der hat gerade am Frankfurter Kreuz umgedreht....
#
Kein Hinti im Rückspiel hahahahahahahahah bringt mich bitte jemand um ich will nicht mehr.
#
*letzten Spiel nicht Rückspiel. Bin nervlich am Ende.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?


Nö. Habe ich in 30 Jahren Fussball in der 61. Minute so noch nicht gesehen.
Rode war wohl verletzt.


Gonzo offensichtlich auch.
Warum dafür aber N'Dicka kam, ist mir schleierhaft
#
phanthom schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?


Nö. Habe ich in 30 Jahren Fussball in der 61. Minute so noch nicht gesehen.
Rode war wohl verletzt.


Gonzo offensichtlich auch.
Warum dafür aber N'Dicka kam, ist mir schleierhaft

Wer hätte denn kommen sollen? Offensiv war nur noch Silva da (den hier viele gar nicht mehr sehen wolle).
#
Kein Hinti im Rückspiel hahahahahahahahah bringt mich bitte jemand um ich will nicht mehr.
#
Der hat auch keinen Bock sich in Paderborn lächerlich zu machen
#
Wie gesagt 2011. aus dem Spiel heraus geht nichts und der Trainer macht Dinge die niemand versteht
#
2011 war die Hinrunde ganz gut. Wir brachen erst in der Rückrunde komplett ein. Das einzige was Hoffnung macht. Aber trotzdem sind es, wenn es heute so bleibt, wovon man ausgehen muss, mindestens 3 Punkte zu wenig. Und in Paderborn gewinnt man mit so einer Leistung auf gar keinen Fall.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?

Er zieht Kamada und Hasebe eins vor. Nicht das erste Mal das wir mit einem Stürmer und Kamada/Gacinovic spielen.
Hasebe ist auf dieser Position in dieser Saison ein Novum, die hier oft geforderte Dreierkette steht aktuell auf dem Platz.
#
Chevallaz schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?

Er zieht Kamada und Hasebe eins vor. Nicht das erste Mal das wir mit einem Stürmer und Kamada/Gacinovic spielen.
Hasebe ist auf dieser Position in dieser Saison ein Novum, die hier oft geforderte Dreierkette steht aktuell auf dem Platz.


Ich persönlich finde die Viererkette besser. Nach dem Wechsel sind 2 Gegentore gefallen.
Ich hätte Joveljić für Paciencia gebracht. Der saß allerdings gar nicht auf der Bank.
Ist auch egal jetzt.
#
Leute, das Spiel ist beschissen. Sieht jeder. Aber wenn manch einer das nicht kanalisieren kann ohne zu trollen oder zu beleidigen, dann greifen wir durch!
#
Und Deckel drauf.
#
Trainer raus !
#
Bum.Tot. Frohe Weihnachten!


Teilen