>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Köln

#
Wieviele Pillen bekommt er beim Doc auf Kredit?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieviele Pillen bekommt er beim Doc auf Kredit?

DAS allerdings ist zugegebenermaßen eine seeeehr berechtigte Frage.
Wie schaut's aus Doc?
Könnte mir allerdings vorstellen, dass das auch auf die Person des Trainers und das Monat ankommt.
Hütter bspw hat vor allem im Mai Kredit. Da kricht der Pillen wie verrückt vom Doc. Auf Kredit.
Im Dezember des Jahres is dat dann alle. Da geht dann gar nix mehr.
Wahrscheinlich weil der dat janze Zeuch auf einmal eigeschmissen hat!
#
FrankenAdler schrieb:

Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?


Trapattoni.
Da kann sich keiner mehr was erlauben.

Aber Wenger darf Assistent neben Reutershahn werden.
#
penrith_party schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Also: wer soll jetzt Nachfolger von Hütter werden?


Trapattoni.
Da kann sich keiner mehr was erlauben.

Aber Wenger darf Assistent neben Reutershahn werden.

Ich seh schon. Das wird was. Hätte Bobic mal selbst drauf kommen können mit der Forums Umfrage. Was das Geld gespart hätte!
#
Man könnte natürlich mit Möller mal jemandem aus den eigenen Reihen eine Chance geben. Das wünschen sich doch hier viele. Alternativ wäre auch Jupp Heynckes frei.
#
Und wieviel Kredit bekommt er vom Doc?
#
Als Typ UND als Trainer wäre es schade. Die Frage ist, ob er das gebogen bekommt. Und, um beim Kredit zu bleiben: wenn er jetzt auf null steht, dann wäre er bei einer Paderborn-Niederlage im Minus.
#
Man könnte natürlich mit Möller mal jemandem aus den eigenen Reihen eine Chance geben. Das wünschen sich doch hier viele. Alternativ wäre auch Jupp Heynckes frei.
#
Adlerdenis schrieb:

Man könnte natürlich mit Möller mal jemandem aus den eigenen Reihen eine Chance geben. Das wünschen sich doch hier viele. Alternativ wäre auch Jupp Heynckes frei.

Möller fände ich auch gut! Hat Stallgeruch. Heynckes hingegen könnte den Ultras evtl schwer zu vermitteln sein!
#
Man könnte natürlich mit Möller mal jemandem aus den eigenen Reihen eine Chance geben. Das wünschen sich doch hier viele. Alternativ wäre auch Jupp Heynckes frei.
#
Geil! Der Endi...warum ist da noch keiner drauf gekommen? Das wäre dann gleichzeitg auch die Lösung für das Pyro-Problem
#
Als Typ UND als Trainer wäre es schade. Die Frage ist, ob er das gebogen bekommt. Und, um beim Kredit zu bleiben: wenn er jetzt auf null steht, dann wäre er bei einer Paderborn-Niederlage im Minus.
#
Doc. Ich glaub, du solltest die letzte Seite jetzt nicht soooo ernst nehmen!
Obwohl ... ach, mach ruhig!
#
Bin 52 Jahre alt und seit meinem 7. Lebensjahr EINTRACHT Fan. Habe also schon sämtliche Höhen und Tiefen miterlebt. Vollstes Verständnis für die emotionalen Beiträge hier.
Meiner Meinung nach wird die Saison folgendermaßen laufen: Wir schaffen den Klassenerhalt, weil mindesten 3 Teams schlechter sind als wir. Tippe auf den 12. Platz - so wie jetzt.
Unsere Europa-Tour wird allerdings in Österreich leider zu Ende sein.
Alles nur an Adi Hütter festzumachen halte ich für nicht richtig, er handelt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wir werden 20/21 wieder kommen - dann rocken wir Europa wieder.  
#
Genau so, Platz 9-12 hatte ich ebenso prognostiziert vor der Saison. Pokal Runde 2, EL ko Phase.

Passt.
#
Adlerdenis schrieb:

Man könnte natürlich mit Möller mal jemandem aus den eigenen Reihen eine Chance geben. Das wünschen sich doch hier viele. Alternativ wäre auch Jupp Heynckes frei.

Möller fände ich auch gut! Hat Stallgeruch. Heynckes hingegen könnte den Ultras evtl schwer zu vermitteln sein!
#
Siehs mal so: Momentan hätte er es schwer, 3 Offensivspieler zu finden, die es sich rauszuschmeißen lohnt.
#
Zitat aus eintracht.de:
Felix Magat: ,,Ich freue mich sehr, dieses Amt bei einem Traditionsverein wie Eintracht Frankfurt übernehmen zu dürfen und werde alles daran setzen, die in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Die Ausgangsposition ist schwierig und wir wissen alle, dass in der Rückrunde nicht mehr viel schiefgehen darf. Wichtig ist, innerhalb des Vereins ebenso wie im Umfeld, alle Krafte zu bündeln und gemeinsam das grosse Ziel Klassenerhalt zu verfolgen."" (ms, 26.12.1999)
#
Adlerdenis schrieb:

Man könnte natürlich mit Möller mal jemandem aus den eigenen Reihen eine Chance geben. Das wünschen sich doch hier viele. Alternativ wäre auch Jupp Heynckes frei.

Möller fände ich auch gut! Hat Stallgeruch. Heynckes hingegen könnte den Ultras evtl schwer zu vermitteln sein!
#
Stimmt, da war doch was....gar nicht schlecht sich an die Tage zu erinnern, als ein Trainer meine drei Lieblingsspieler an einem Tag rauswarf. Das relativiert das aktuelle "Drama" doch ziemlich.https://www.11freunde.de/artikel/als-die-aera-heynckes-frankfurt-endete
#
"Vor einem halben Jahr haben hier 90% FB und BM für deren Arbeit gefeiert und nun geht diese beknackte Keiferei los."

Naja, ist ja auch einiges passiert in dem halben Jahr....Ich würde mich Werner anschließen, der geschrieben hat, daß sich der erspielte Kredit durch Hütters Zeit bis Mai und seit versielte Kredit seit Mai so ungefähr die Waage halten.
Und ich stimme denen zu, die ob dieses Negativlaufs langsam richtig nervös werden.
#
DoctorJ83 schrieb:

"Vor einem halben Jahr haben hier 90% FB und BM für deren Arbeit gefeiert und nun geht diese beknackte Keiferei los."

Naja, ist ja auch einiges passiert in dem halben Jahr....Ich würde mich Werner anschließen, der geschrieben hat, daß sich der erspielte Kredit durch Hütters Zeit bis Mai und seit versielte Kredit seit Mai so ungefähr die Waage halten.
Und ich stimme denen zu, die ob dieses Negativlaufs langsam richtig nervös werden.


Dieses "was bis vor kurzem gut war, kann jetzt nicht schlecht sein" bekam ich vor etlichen Jahren hier schon zu lesen, als ich zur Einsicht gelangt war, dass das mit Skibbe wohl eher nix mehr wird. Seither mag ich diesen Spruch nicht.

Es gibt nun mal auch Situationen, wo ein bisher erfolgreicher Trainer aus irgendeinem Grund mit einem Team nicht mehr erfolgreich ist. Das kann trotzdem ein super Trainer sein.

Favre führte Gladbach in die Championsleague und dann ging plötzlich von einem Tag auf den anderen nichts mehr und nach 6 Niederlagen war er weg.

Stöger hat Köln nach Europa geführt und war dort 4 Jahre erfolgreich. Deswegen hat man dort wohl zu lange mit der Entlassung gewartet, was letztlich bei 3 Punkten aus 14 Spielen den Abstieg bedeutete.

Auch bei Klopp und BVB passte es irgendwann nicht mehr und man musste die Trennung zum Saisonende bekannt geben, damit es wieder bergauf ging.

Ich bin sicher noch nicht so weit zu sagen, dass es mit Hütter nicht mehr geht. Aber ich muss zugeben, dass die letzten Wochen bei mir doch für Fragezeichen gesorgt haben.
#
Ich hoffe Hütter packt das noch und lernt aus seinen Fehlern. Ist ja noch ein junger Trainer.
Wenn es gar nicht anders geht wäre meine Reihenfolge:
Kovac, Emery, Sandro Schwarz (wohnt in FFM)
#
Basaltkopp schrieb:

Und wieviel Kredit bekommt er vom Doc?

Alter!
Kredit gibbet uffe Sparkasse! Beim Doc gibbet Pillen!
#
FrankenAdler schrieb:

Beim Doc gibbet Pillen!
Der verschreibt die nur.
#
Man könnte natürlich mit Möller mal jemandem aus den eigenen Reihen eine Chance geben. Das wünschen sich doch hier viele. Alternativ wäre auch Jupp Heynckes frei.
#
Nobbi Meier und Frontzeck sind auch frei
#
Ich hoffe Hütter packt das noch und lernt aus seinen Fehlern. Ist ja noch ein junger Trainer.
Wenn es gar nicht anders geht wäre meine Reihenfolge:
Kovac, Emery, Sandro Schwarz (wohnt in FFM)
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sandro Schwarz (wohnt in FFM)




ein prima Argument
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sandro Schwarz (wohnt in FFM)




ein prima Argument
#
Tafelberg schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sandro Schwarz (wohnt in FFM)




ein prima Argument

Dann eher kloppo der hat ja sogar Mal in Frankfurt gespielt vielleicht sind noch ein paar Transfer Zillionen für die Ablöse verfügbar...oder stepi der war ja auch bereits und das auch gastronomisch in Frankfurt tätig....
#
Tafelberg schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sandro Schwarz (wohnt in FFM)




ein prima Argument

Dann eher kloppo der hat ja sogar Mal in Frankfurt gespielt vielleicht sind noch ein paar Transfer Zillionen für die Ablöse verfügbar...oder stepi der war ja auch bereits und das auch gastronomisch in Frankfurt tätig....
#
Takashi007 schrieb:

stepi



zuletzt als Weihnachtsmann im "Heimspiel"
#
Guten Morgen...oh, eine „qualifizierte“ Trainer-Nachfolge-Diskussion ist es mittlerweile geworden...na dann leg‘ ich mich noch mal hin...
#
"Vor einem halben Jahr haben hier 90% FB und BM für deren Arbeit gefeiert und nun geht diese beknackte Keiferei los."

Naja, ist ja auch einiges passiert in dem halben Jahr....Ich würde mich Werner anschließen, der geschrieben hat, daß sich der erspielte Kredit durch Hütters Zeit bis Mai und seit versielte Kredit seit Mai so ungefähr die Waage halten.
Und ich stimme denen zu, die ob dieses Negativlaufs langsam richtig nervös werden.
#
DoctorJ83 schrieb:

Und ich stimme denen zu, die ob dieses Negativlaufs langsam richtig nervös werden.


Ich finde, man kann nervös bzw besorgt werden, aber halt noch nicht panisch. Unsere Situation ist noch einigermaßen ok, die Entwicklung ist es aber nicht. Ein Sieg am Sonntag, wie auch immer, würde vieles entspannen.


Teilen