>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Köln

#
Bei Kovac "der beste Trainer, der jemals hier war". So oder so höchst albern und nicht ernst zu nehmen.

Für mich war JAF der dunkelste Farbige, der je für uns gespielt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

So oder so höchst albern und nicht ernst zu nehmen.
Habe dem nicht widersprochen.
#
Das tut sie mit Sicherheit seit er sich den Trainerschein gekauft oder zu einer der vielen Hochzeiten geschenkt bekommen hat und das bei absoluten jedem registrierten Profi Verein, weltweit, im mehrfacher Ausfertigung.

Leute, ich hätte ja noch ne ganz andere Idee als die Trainerfrage.^^ Der Gonzalo, der ist doch ganz dicke mit CR7 in der portogiesischen Nationalmannschaft und Andre Silva wurde von CR 7 ja auch zu dessen Nachfolger erklärt.

Wie wäre es, wenn der "Gonzo" und der "Andy" ml in Turin anrufen und den "Christiano" mal fragen würden, 1. ob er mal Bok hätte "ein paar" Millionen weniger im Jahr zu verdienen und 2. ob er Lust auf ein soziales Jahr in der Bundesliga hätte (Leihe oder im Tausch gegen Hütters Lieblinge.^^). Ich meine fragen kostet ja nix. Ne reale Chane von 0,0000000001% besteht immer!^^

Ich meine das wäre doch geil oder. Dann hätten vorne statt ner Büffelherde eine Haargelhorde. Mit CR 7 direkt hinter den Spitzen.

C. Ronaldo
Silva - Paciencia


Oder wie Matze Knop sagen würde: "Das wäre meisch, meisch Bonito! Isch musch trainiere, einsch, zweisch, dreisch, viersch, was kommt nach viersch? Qesao wasmao, isch trink gern Kakao."

Spaß beiseite, träumen darf man ja. Außerdem gibt CR 7 wohl kaum die Rückendeckung der italienischen Mafia vor den spanischen Steuerfahndern auf und Hütter wüsste mit der Qualität bei der Gemütslage gerade sowieso nichts anzufangen. Heute liest man in der Presse Aussagen von Hütter wie "Es brodelt in mir" (Eija mal weniger Bohnensuppe essen^^) und im gleichen Bericht meint er dann, dass das 5:1 gegen die Bauern zu hoch war... Was soll das denn? Gibt er jetzt total auf oder was? Nun gesellt sich zu Lethargie also auch noch Resignation... Na dann... auf in den "Kampf" nach Paderborn... Wenn man sein Team motivieren will, dann sagt man nicht sowas in der Presse...
#
Adler1979 schrieb:

Oder wie Matze Knop sagen würde: "Das wäre meisch, meisch Bonito! Isch musch trainiere, einsch, zweisch, dreisch, viersch, was kommt nach viersch? Qesao wasmao, isch trink gern Kakao."

Das erklärt so einiges.
#
der Thread bekommt eine irre -bitte wörtlich nehmen- Wendung
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sandro Schwarz (wohnt in FFM)




ein prima Argument
#
Tafelberg schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sandro Schwarz (wohnt in FFM)




ein prima Argument

#
Tja... noch einmal verlieren, dann is Weihnachten... Die Situation ist einfach zum kotzen. Ich hätte lieber Luxus Probleme, das sich 2, 3 Spieler drum kloppen wer spielen, weil alle so ordentlich Gas geben, aber nein, stattdessen geht es um die goldene Kackwurst in Paderborn...

Wo ich bischen lachen muss is das ausgerechnet Kostic hier für Laufwege kritisiert wurde. Der hat ja wohl super gespielt und ordentlich mitgeholfen bis zum 2:0 und danach, selbst wenn es 2:1 steht..., dann drückt man halt aufs 3:1, wie man es gegen die verschissenen Bayern doch auch gemacht hat. Ich komme immer noch nicht auf die Lethargie die hier gerade am laufen ist klar.

Am meisten musste ich gestern aber lachen beim Vorschlag mit dem Labbedudel..., das wäre noch mehr Elend als früher. Dann kannste auch gleich einen Lodda Matthäus da hin setzen, das ist genauso ein Kasper und kein Trainer  und seine Sprüche aufsagen lassen wie: "Wir müssen aufhören den Sand in den Kopf zu stecken!"^^

Oder wie Möller sagen würde: "Ich bin sehr selbstkritisch. Manchmal auch mit mir selber..."

Ich sage dazu nur: "Ganz egal ob Leipzig, Salzburg oder Paderborn, Hauptsache Sieg!"
#
Yes .....
Der Portugiesen Sturm ist zusammen..
Geld ist auch noch da.....
Eine klasse Idee
😭selten so .....
#
Sammy1 schrieb:

Spieler und Trainer wollten nicht mehr damals ....

Das könnte man wieder hinbekommen wenn man wollte. Zumal es ja auch einige Wechsel gegeben hat.

Sammy1 schrieb:

Da gäbe es für mich kein zurück

Kovac hat uns gerettet und uns den Pokal geholt. Aber seine Spieler waren zum Saisonende platter als die Spieler von Hütter - bei weniger Spielen. Alles richtig gemacht hat Kovac sicher auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Spieler und Trainer wollten nicht mehr damals ....

Das könnte man wieder hinbekommen wenn man wollte. Zumal es ja auch einige Wechsel gegeben hat.

Sammy1 schrieb:

Da gäbe es für mich kein zurück

Kovac hat uns gerettet und uns den Pokal geholt. Aber seine Spieler waren zum Saisonende platter als die Spieler von Hütter - bei weniger Spielen. Alles richtig gemacht hat Kovac sicher auch nicht.

Vor allem ist er jetzt - bei allem Respekt vor seiner Arbeit hier - jetzt auch nicht unbedingt der, der Mannschaften großartig fußballerisch voranbringen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Spieler und Trainer wollten nicht mehr damals ....

Das könnte man wieder hinbekommen wenn man wollte. Zumal es ja auch einige Wechsel gegeben hat.

Sammy1 schrieb:

Da gäbe es für mich kein zurück

Kovac hat uns gerettet und uns den Pokal geholt. Aber seine Spieler waren zum Saisonende platter als die Spieler von Hütter - bei weniger Spielen. Alles richtig gemacht hat Kovac sicher auch nicht.

Vor allem ist er jetzt - bei allem Respekt vor seiner Arbeit hier - jetzt auch nicht unbedingt der, der Mannschaften großartig fußballerisch voranbringen kann.
#
Kann man so pauschal auch nicht sagen, schließlich hat er aus der kroatischen Nationalmannschaft 'was gemacht.
#
Kann man so pauschal auch nicht sagen, schließlich hat er aus der kroatischen Nationalmannschaft 'was gemacht.
#
im primitiven FCB Forum wurde genau das Gegenteil behaupter
ist ja auch Sch..egal

sollte es in 2019/2020 zu einem Trainerwechsel kommen, was ich nicht glaube und ich hoffe dass es nicht nötig ist- wird es sicher nicht Kovac sein. Aber wer weiß so was schon
#
Basaltkopp schrieb:

Wie wäre es, wenn ihr wieder zum Thema zurück kommen würdet?
Die Diskussion über Parasiten und Nazi-Sprech macht weder Spaß noch Sinn.

Richtig.

Adlerdenis hat es so nicht gemeint. Das sollte jetzt jeder verstanden haben und akzeptieren.

Wir haben gefühlt 300 Nationalitäten im Kader. Bunt, schön, richtig und hin und wieder sogar gut im Fußball
#
Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie wäre es, wenn ihr wieder zum Thema zurück kommen würdet?
Die Diskussion über Parasiten und Nazi-Sprech macht weder Spaß noch Sinn.

Richtig.

Adlerdenis hat es so nicht gemeint. Das sollte jetzt jeder verstanden haben und akzeptieren.

Wir haben gefühlt 300 Nationalitäten im Kader. Bunt, schön, richtig und hin und wieder sogar gut im Fußball



Mal abgeshen davon, dass ihm klar gemacht wurde entgegen seiner Behauptung dass das eben doch Nazi Sprech ist , bezeichnet man Menschen sowieso nicht so.
#
Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie wäre es, wenn ihr wieder zum Thema zurück kommen würdet?
Die Diskussion über Parasiten und Nazi-Sprech macht weder Spaß noch Sinn.

Richtig.

Adlerdenis hat es so nicht gemeint. Das sollte jetzt jeder verstanden haben und akzeptieren.

Wir haben gefühlt 300 Nationalitäten im Kader. Bunt, schön, richtig und hin und wieder sogar gut im Fußball



Mal abgeshen davon, dass ihm klar gemacht wurde entgegen seiner Behauptung dass das eben doch Nazi Sprech ist , bezeichnet man Menschen sowieso nicht so.
#
gestern waren bei einigen die Nerven doch sehr blank ("Verbeulter Eimer" im EL Thread zu einem User zu sagen, fand ich auch merkwürdig). Nach ein paar Stunden hat sich das ja wieder entspannt
#
Das is doch alles Lächerlich hier und Stand jetzt zurück zu holen wäre das Allerletze,fast so schlimm wie den Blender damals .
Wir sind Eintracht un nid der FCbäää!
Hoffe Hütter kriegt das auf die Reihe.
#
im primitiven FCB Forum wurde genau das Gegenteil behaupter
ist ja auch Sch..egal

sollte es in 2019/2020 zu einem Trainerwechsel kommen, was ich nicht glaube und ich hoffe dass es nicht nötig ist- wird es sicher nicht Kovac sein. Aber wer weiß so was schon
#
Tafelberg schrieb:

sollte es in 2019/2020 zu einem Trainerwechsel kommen,

unlikely
Tafelberg schrieb:

wird es sicher nicht Kovac sein.
highly unlikely
#
Adler1979 schrieb:

Oder wie Matze Knop sagen würde: "Das wäre meisch, meisch Bonito! Isch musch trainiere, einsch, zweisch, dreisch, viersch, was kommt nach viersch? Qesao wasmao, isch trink gern Kakao."

Das erklärt so einiges.
#
Das erklärt so einiges.


Oh, oh, oh... Ich bin fassungslos. Na jetzt bin ich mal gespant was kommt, Mister "Ich geh zum lachen in den Keller"...
#
Das erklärt so einiges.


Oh, oh, oh... Ich bin fassungslos. Na jetzt bin ich mal gespant was kommt, Mister "Ich geh zum lachen in den Keller"...
#
Wenn man über Trottel Knoop nicht lachen kann, heißt das nicht, daß man keinen Humor hat.
#
Das erklärt so einiges.


Oh, oh, oh... Ich bin fassungslos. Na jetzt bin ich mal gespant was kommt, Mister "Ich geh zum lachen in den Keller"...
#
Es gibt wirklich vieles über das ich lachen kann. Aber Knop ist unlustiger als die traurigste Beerdigung.
Über den lachen allenfalls noch Kindergartenkinder, auf dem Niveau bewegt er sich nämlich.
#
Ich hab nichts gegen Comedy, aber mit Sachbezug zur Eintracht hat das nicht allzuviel zu tun...Hütter zu persiflieren, wird weder ihm noch der Situation gerecht....und die blöden Sprüche über andere Kandidaten, die ohnehin unrealistisch sind, könnt ihr auch getrost in die Tonne kloppen.
Unterstützt lieber Trainer und Mannschaft positiv, damit es wenigstens in Paderborn noch halbwegs hinhaut.
#
Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie wäre es, wenn ihr wieder zum Thema zurück kommen würdet?
Die Diskussion über Parasiten und Nazi-Sprech macht weder Spaß noch Sinn.

Richtig.

Adlerdenis hat es so nicht gemeint. Das sollte jetzt jeder verstanden haben und akzeptieren.

Wir haben gefühlt 300 Nationalitäten im Kader. Bunt, schön, richtig und hin und wieder sogar gut im Fußball



Mal abgeshen davon, dass ihm klar gemacht wurde entgegen seiner Behauptung dass das eben doch Nazi Sprech ist , bezeichnet man Menschen sowieso nicht so.
#
municadler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie wäre es, wenn ihr wieder zum Thema zurück kommen würdet?
Die Diskussion über Parasiten und Nazi-Sprech macht weder Spaß noch Sinn.

Richtig.

Adlerdenis hat es so nicht gemeint. Das sollte jetzt jeder verstanden haben und akzeptieren.

Wir haben gefühlt 300 Nationalitäten im Kader. Bunt, schön, richtig und hin und wieder sogar gut im Fußball



Mal abgeshen davon, dass ihm klar gemacht wurde entgegen seiner Behauptung dass das eben doch Nazi Sprech ist , bezeichnet man Menschen sowieso nicht so.

Gehts dir jetzt besser? Was gibt einem das, jetzt hier nochmal nen halben Tag später den Moralapostel zu machen? Fühlst du dich jetzt geil? Schön. Dann können wir den Schwachsinn ja jetzt vielleicht ruhen lassen.
#
gestern waren bei einigen die Nerven doch sehr blank ("Verbeulter Eimer" im EL Thread zu einem User zu sagen, fand ich auch merkwürdig). Nach ein paar Stunden hat sich das ja wieder entspannt
#
Tafelberg schrieb:

gestern waren bei einigen die Nerven doch sehr blank ("Verbeulter Eimer" im EL Thread zu einem User zu sagen, fand ich auch merkwürdig). Nach ein paar Stunden hat sich das ja wieder entspannt

Das war in der Tat die seltsamste Beleidigung, mit der ich je bedacht wurde.
#
Es gibt wirklich vieles über das ich lachen kann. Aber Knop ist unlustiger als die traurigste Beerdigung.
Über den lachen allenfalls noch Kindergartenkinder, auf dem Niveau bewegt er sich nämlich.
#
Ansichtsache, ich war schon paar mal bei Knop und finde ihn gut

wie finden wir den Sprung wieder zur Eintracht?
#
Tafelberg schrieb:

gestern waren bei einigen die Nerven doch sehr blank ("Verbeulter Eimer" im EL Thread zu einem User zu sagen, fand ich auch merkwürdig). Nach ein paar Stunden hat sich das ja wieder entspannt

Das war in der Tat die seltsamste Beleidigung, mit der ich je bedacht wurde.
#
aber bei dem User ist das völlig normal


Teilen