>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
schon Wahnsinn wie eine eigentlich gute Mannschaft sich selbst innerhalb von wenigen Wochen so mental "abwirtschaften" kann.
#
Ehrlich, bei dieser Leistung kann man auch Zimbo aufstellen. Dem traue ich zu, zumindest durch ***** in der Hose mehr zu bringen
#
Wenn das so weiter geht hab ich es nächstes Jahr nach HH und Kiel nichr weit .
#
WM Bornheim schrieb:

Wenn das so weiter geht hab ich es nächstes Jahr nach HH und Kiel nichr weit .

Das dürfte unabhängig vom Ausgang der Fall sein.
#
Wenn das so weiter geht hab ich es nächstes Jahr nach HH und Kiel nichr weit .
#
WM Bornheim schrieb:

Wenn das so weiter geht hab ich es nächstes Jahr nach HH und Kiel nichr weit .

Hamburg steigt auf

Auf jetzt verdammt
#
Ok, nach der Zeitlupe korregiere ich mich.

Nicht Wiedwalds Schuld, sondern primär die von Fernandes.
#
FrankenAdler schrieb:

Hoffentlich wird's nicht allzu bitter!
Im Forum ist es das bereits.
#
SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hoffentlich wird's nicht allzu bitter!
Im Forum ist es das bereits.


Stimmt. Läuft ja auch super bislang
#
Das meinte ich letztens mal bezüglich Rückgaben zum Felix....
Bekam dann gleich ein lass den armen Kerl doch in Ruhe.
#
Unsere Vereinsfarben als Binde gehen gar nicht? Aber nen pinken Schal will doch auch niemand. Was denn nun?
#
SamuelMumm schrieb:

steinschlag schrieb:

Alptraum reloud
Reloaded würde das heißen

upps, danke
is mir doch wursch jetzt
wenn de keine andere sorgen hast
bist du ein Glücklicher
#
>30 Jahre Eintracht stahlen
#
Wie lernt man in der F-Jugend? Niemals den Weg zum Tor aufmachen.
#
JayJayFan schrieb:

Wie lernt man in der F-Jugend? Niemals den Weg zum Tor aufmachen.

Genau wie gegen Köln, Mitte ist offen und man kann ohne Bedrängnis drauf ballern.
#
Also sorry der Wiedwald ist leider der aktuell schlechteste Torwart der Bundesliga.
Jedes Rückspiel zu ihm wird zur Gefahrenquelle und mit Ball am Fuß ist er eine Gefahr aber nur fürs eigene Tor
#
Er ist auch nur Nr3 bei uns. Ist halt bitter das sowohl Trapp als auch Rönnow verletzt sind.
#
da fällt mir ein Lied von Rio Reiser ein: es tut nicht mehr weh...
#
Scheint Gjasulas Standardtrick zu sein, sich so einfach in den Mann fallen lassen
#
Wiedwald sieht leider wieder schlecht aus. Wenn du solche Leute wie Fernandez vor dir hast, musst du immer wachsam sein. Besser jetzt ein frühes Tor kassiert als kurz vor Schluss. Die Mannschaft muss den Kampf jetzt annehmen. Kostic ist auf jeden Fall on Fire.
#
Echt einfach für die Gegner... Einfach mal in die Schnittstelle unserer Abwehr spielen und schon wird's gefährlich
#
Jesses...wir ham Glück
#
Oh, heute mal Glück mit dem Handspiel
#
Glück gehabt
#
so und jetzt den Elfer verschießen, das würde passen
#
Wie gebe ich einer verunsicherten Mannschaft Sicherheit?

Richtig: ich werfe Spieler rein, die vorher quasi aussortiert worden,  verändere das System und lasse Spieler auf Positionen spielen, die sie vorher nie gespielt haben.

Hätte funktionieren können.
#
11er


Teilen