15 Minuten gespielt und ihr schenkt schon das Spiel ab? Was ist denn das für ein armseeliges Eventfan-Gehabe? geh mal lieber RB schauen zum Neujahr. Passt dann besser.
Also sorry der Wiedwald ist leider der aktuell schlechteste Torwart der Bundesliga. Jedes Rückspiel zu ihm wird zur Gefahrenquelle und mit Ball am Fuß ist er eine Gefahr aber nur fürs eigene Tor
Wiedwald sieht leider wieder schlecht aus. Wenn du solche Leute wie Fernandez vor dir hast, musst du immer wachsam sein. Besser jetzt ein frühes Tor kassiert als kurz vor Schluss. Die Mannschaft muss den Kampf jetzt annehmen. Kostic ist auf jeden Fall on Fire.
Wie gebe ich einer verunsicherten Mannschaft Sicherheit?
Richtig: ich werfe Spieler rein, die vorher quasi aussortiert worden, verändere das System und lasse Spieler auf Positionen spielen, die sie vorher nie gespielt haben.
Das dürfte unabhängig vom Ausgang der Fall sein.
Hamburg steigt auf
Auf jetzt verdammt
Nicht Wiedwalds Schuld, sondern primär die von Fernandes.
Stimmt. Läuft ja auch super bislang
15 Minuten gespielt und ihr schenkt schon das Spiel ab? Was ist denn das für ein armseeliges Eventfan-Gehabe? geh mal lieber RB schauen zum Neujahr. Passt dann besser.
Na also, Elfmeter!
Bekam dann gleich ein lass den armen Kerl doch in Ruhe.
Rote Armbinde mit weißem Kreis und schwarzes Emblem. Und da fällt Dir jetzt so gar keine vereinsfarbene Alternative ein?
Ich würde z.B. was reichskriegsflaggenähnliches in den Raum werfen. Passt doch such farblich schön.
upps, danke
is mir doch wursch jetzt
wenn de keine andere sorgen hast
bist du ein Glücklicher
Genau wie gegen Köln, Mitte ist offen und man kann ohne Bedrängnis drauf ballern.
Jedes Rückspiel zu ihm wird zur Gefahrenquelle und mit Ball am Fuß ist er eine Gefahr aber nur fürs eigene Tor
Richtig: ich werfe Spieler rein, die vorher quasi aussortiert worden, verändere das System und lasse Spieler auf Positionen spielen, die sie vorher nie gespielt haben.
Hätte funktionieren können.