>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Was hat der Gacinovic reingeschmissen? Der läuft rum wie ein junges Reh.

Eigentlich eh ein Unding das er überhaupt ran muss nach dem Tritt.
#
Wir sind seit Wochen wirklich das schwächste Buliteam.
Dost wird angespielt und spielt den immer wieder direkt nach hinten zurück.
Meist zum Gegner.
#
grossaadla schrieb:


         Wir sind seit Wochen wirklich das schwächste Buliteam.


Bin mir noch nicht sicher. Bremen ist auch sehr bemüht.
#
Das sieht übel aus bei Danny.
#
Kostic erobert den Ball und NIEMAND aus dem zentralen Mittelfeld stößt nach vorn... was soll das denn?
#
Das wird dem Felix gut tun.
#
Da Costa auch noch...
#
Spielt eigentlich Dost mit?
#
lego57 schrieb:

Unser Spielaufbau findet nicht statt. Kostic und Gaci bemüht, der Rest ist Schweigen.

Was gäbe ich jetzt für einen Prince.

Spielaufbau mit Kohr und Fernandes?
#
Bruchibert schrieb:

Spielaufbau mit Kohr und Fernandes?

Man kanns ja mal probieren. Ok, Experiment gescheitert. Sow und Kamada rein.
#
grrrrrrrrrrrrrrrrrr
grauselig gruselig
brunsverreck frau nennt es Glück
#
Wir sind seit Wochen wirklich das schwächste Buliteam.
Dost wird angespielt und spielt den immer wieder direkt nach hinten zurück.
Meist zum Gegner.
#
Müsste ein Schneckenrennen mitt Bremen sein.
#
Komische Mischung aus Willenskraft und Buchse voll. Auf geht's Eintracht! Heute irgendwie 3 Punkte und in der Winterpause die Köpfe frei bekommen.
#
meine fresse...schauen nur zu..eigentlich kreisklasse und ängsthasenfussball
#
Kannste im Winter echt das halbe Team verkaufen. Da passt nichts
#
WM Bornheim schrieb:

Was ein Glück Ende können wir uns auf den Klassenerhalt konzentrieren.
Dann ist alles vorbei für die nächsten Jahre.

Du könntest dich zunächst mal auf Grammatik und Rechtschreibung konzentrieren, dann wärst du für ein paar Jahre beschäftigt und wir hätten unsere Ruhe hier.
#
Harr!
#
Sobald Tempo reinkommt absoluter Hühnerhaufen. Egal wer spielt.
#
Hasebe ist aktuell aber auch wirklich schlecht in Form.
#
Zweikampfverhalten von Hasebe hat diese Saison auch nichts mehr mit Stabilität zu tun.
Hoffentlich bei Danny nichts am Knie, sah nicht gut aus.
#
Mirscho schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Typisches 0:0 Spiel bisher.


Hast du den TV an?


Ja, siehst Du ein Team, was zwingend schon ein Tor hätte machen müssen?
Oder meinst Du, weil es schon 1:0 steht... Das ist ja das Problem. Es wäre ein typisches 0:0 Spiel bisher. Dummerweise hat Paderborn halt den einen schon wieder reingezimmert.
#
SGE_Werner schrieb:

Mirscho schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Typisches 0:0 Spiel bisher.


Hast du den TV an?


Ja, siehst Du ein Team, was zwingend schon ein Tor hätte machen müssen?
Oder meinst Du, weil es schon 1:0 steht... Das ist ja das Problem. Es wäre ein typisches 0:0 Spiel bisher. Dummerweise hat Paderborn halt den einen schon wieder reingezimmert.


Alles gut, Werner!
#
Wieder so ein Ding. Das Gewurschtel gegen Hasebe kann passieren. Wenns gegen einen läuft, dann landen so Dinger halt beim Gegner. Aber dass da niemand zurück läuft und den Rückraum absichert, kekst mich fundamental an.
#
Das wird dem Felix gut tun.
#
DBecki schrieb:

Das wird dem Felix gut tun.

Das Ding muss zur Seite, aber er hat ihn wenigstens


Teilen