Was ein Glück Ende können wir uns auf den Klassenerhalt konzentrieren. Dann ist alles vorbei für die nächsten Jahre.
Du könntest dich zunächst mal auf Grammatik und Rechtschreibung konzentrieren, dann wärst du für ein paar Jahre beschäftigt und wir hätten unsere Ruhe hier.
Ja, siehst Du ein Team, was zwingend schon ein Tor hätte machen müssen? Oder meinst Du, weil es schon 1:0 steht... Das ist ja das Problem. Es wäre ein typisches 0:0 Spiel bisher. Dummerweise hat Paderborn halt den einen schon wieder reingezimmert.
Ja, siehst Du ein Team, was zwingend schon ein Tor hätte machen müssen? Oder meinst Du, weil es schon 1:0 steht... Das ist ja das Problem. Es wäre ein typisches 0:0 Spiel bisher. Dummerweise hat Paderborn halt den einen schon wieder reingezimmert.
Wieder so ein Ding. Das Gewurschtel gegen Hasebe kann passieren. Wenns gegen einen läuft, dann landen so Dinger halt beim Gegner. Aber dass da niemand zurück läuft und den Rückraum absichert, kekst mich fundamental an.
Eigentlich eh ein Unding das er überhaupt ran muss nach dem Tritt.
Dost wird angespielt und spielt den immer wieder direkt nach hinten zurück.
Meist zum Gegner.
Bin mir noch nicht sicher. Bremen ist auch sehr bemüht.
Das Ding muss zur Seite, aber er hat ihn wenigstens
Dost spielt?
Spielaufbau mit Kohr und Fernandes?
Man kanns ja mal probieren. Ok, Experiment gescheitert. Sow und Kamada rein.
grauselig gruselig
brunsverreck frau nennt es Glück
Dost wird angespielt und spielt den immer wieder direkt nach hinten zurück.
Meist zum Gegner.
Wird schwierig Käufer zu finden
Blödes Gelaber mal wieder!
Du könntest dich zunächst mal auf Grammatik und Rechtschreibung konzentrieren, dann wärst du für ein paar Jahre beschäftigt und wir hätten unsere Ruhe hier.
Hoffentlich bei Danny nichts am Knie, sah nicht gut aus.
Da versteh ich die Aufstellung garnicht.
Ja, siehst Du ein Team, was zwingend schon ein Tor hätte machen müssen?
Oder meinst Du, weil es schon 1:0 steht... Das ist ja das Problem. Es wäre ein typisches 0:0 Spiel bisher. Dummerweise hat Paderborn halt den einen schon wieder reingezimmert.
Alles gut, Werner!
Das Ding muss zur Seite, aber er hat ihn wenigstens