>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Ausser Filip, Seppl, Hinti Ndicka trauer ich keinem nach wenn er geht.
#
baboffm schrieb:

Ausser Filip, Seppl, Hinti Ndicka trauer ich keinem nach wenn er geht.

Nein , ich trauer auch denen 4-5 nicht nach . Wieso ? Weil die nicht in der Lage sind das Ruder rumzureißen und das sollten sie zu 4-5
#
Weiß einer direkt wie hoch die Punktausbeute der letzten 34 Spiele war?  
#
Das war es dann für Hütter.
Schon die ganze Saison über ist kein Spielsystem zu erkennen und die Spieler laufen defensiv wie offensiv komplett planlos über den Platz. Und das obwohl seit 30 Spielen fast immer die gleichen Spieler auf dem Platz stehen. Dazu dann noch komische Wechsel und fertig ist der Abstiegskandidat.

Es ist ja nicht so das wir zwischenzeitlich mal guten Fussball mit einstudierten Spielzügen gespielt hätten sondern das ist schon die ganze Saison über Zufall gepaart mit guten Einzelaktionen bei Standards. Wir sind spielerisch schlechter als die beiden Tabellenletzten und lassen uns von dennen im Rahmen ihrer Möglichkeiten an die Wand spielen.
#
Zwei Linien beim Freistoß hab ich auch noch nicht erlebt
#
Eine für die Mauer, die 2. für den 1m Abstand für die ausführende Mannschaft.
#
Von all den strittigen Handszenen der letzten Monate war das für mich der klarste Elfmeter. Noch deutlicher kann eine aktive, absichtliche Bewegung doch nicht aussehen. Und der Vogel schaut es sich noch nichtmal an.
#
lego57 schrieb:

Von all den strittigen Handszenen der letzten Monate war das für mich der klarste Elfmeter. Noch deutlicher kann eine aktive, absichtliche Bewegung doch nicht aussehen. Und der Vogel schaut es sich noch nichtmal an.


Nein.

Neue Regel seit dieser Saison:

Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor: - Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm.

Quelle: https://www.kicker.de/749992/artikel
#
baboffm schrieb:




Weiß nicht, was man da lacht. Natürlich ist der Kader stark genug für Platz 10-12. Man tut ja so, als hätte man die ersten 10 Spiele nur 5 Punkte geholt. Die können es definitiv besser und das regt mich ja am meisten auf. Wenn ich wüsste, dass die nur Drittliga-Niveau hätten, würde ich auch nicht meckern, wenn wir ständig verlieren.
#
Der Kader ist nicht ausgewogen. Sow und Kohr sind nur Mitläufer und keine Verstärkung. Das kann man nach der Hinrunde feststellten. Gefühlt sind wir die einzige Mannschaft die keinen Pass an den Mann bringen. Selbst Paderborn schafft das. Vom Kader her sollte es schon für das Mittelfeld reichen. Aber das bringt dir nix wenn du am Ende absteigst. Sollte es sich spielerisch nicht ändern wird das auch passieren.
#
Der Schuss von Gaci war der beste seit dem Pokalfinale.
#
Ne, da war ein schönes Auswärtstor in der EL gegen Lazio.
#
1 Punkt in den letzten 7 Spielen gegen Mannschaften wie Paderborn, Köln, Mainz und Hertha BSC ..

Sorry, aber in Verbindung mit dem katastrophalen Ausgang der letzten Saison, sprich den Absturz von Platz 4 in den letzten 7 Spieltagen muss man ZWINGEND handeln!

Mindestens ein Drittel der Mannschaft kann leider im Winter ausgetauscht werden. Hoffentlich erholen sich Trapp und Rode schnellstmöglich damit wir nicht weiter mit Ersatzspielern mit einem Leistungsspektrum der Regionalliga kicken müssen.

Allein, dass wir für Spieler wie Sow und Kohr 20 Millionen gezahlt haben. Einfach nur Wow!

Kovac bitte übernehmen Sie! Sofort!
#
Fundiert schrieb:

1 Punkt in den letzten 7 Spielen gegen Mannschaften wie Paderborn, Köln, Mainz und Hertha BSC ..

Sorry, aber in Verbindung mit dem katastrophalen Ausgang der letzten Saison, sprich den Absturz von Platz 4 in den letzten 7 Spieltagen muss man ZWINGEND handeln!

Mindestens ein Drittel der Mannschaft kann leider im Winter ausgetauscht werden. Hoffentlich erholen sich Trapp und Rode schnellstmöglich damit wir nicht weiter mit Ersatzspielern mit einem Leistungsspektrum der Regionalliga kicken müssen.

Allein, dass wir für Spieler wie Sow und Kohr 20 Millionen gezahlt haben. Einfach nur Wow!

Kovac bitte übernehmen Sie! Sofort!

Sehr fundiert ! Copy and Paste jeden Spieltagsthread ?!
#
Weiß einer direkt wie hoch die Punktausbeute der letzten 34 Spiele war?  
#
steven82 schrieb:

Weiß einer direkt wie hoch die Punktausbeute der letzten 34 Spiele war?  


In der Bundesliga? 45 in 2019.
#
lego57 schrieb:

Von all den strittigen Handszenen der letzten Monate war das für mich der klarste Elfmeter. Noch deutlicher kann eine aktive, absichtliche Bewegung doch nicht aussehen. Und der Vogel schaut es sich noch nichtmal an.


Nein.

Neue Regel seit dieser Saison:

Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor: - Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm.

Quelle: https://www.kicker.de/749992/artikel
#
In der Regel.
Nicht immer also. Welchen Ermessensspielraum hat man noch? Denn die Kontroll Bewegung des Armes ist sofort und zwingend ersichtlich.
#
Puh...

Was ein Offenbarungseid.

Ganz ehrlich, außer Cetin und Joveljic reinwerfen fällt mir aber auch kein Lösungsansatz ein.
Das sind die Jüngsten und daher vielleicht nicht so mental tot wie der Rest auf dem Platz.

Echt harte Kost, zum Glück ist in 45 Minuten Winterpause.
#
JayJayFan schrieb:

Matzel schrieb:

Das muss Elfer geben.


Nein. Wenn der Ball vom eigenen Körper an die Hand springt, ist es nicht strafbar.


Doch noch einer hier, der die Regeln kennt
#
Nur hier ist zusätzlich die Hand zum Ball gegangen und nicht nur umgekehrt, weshalb es eine zweifelhafte Entscheidung ist...
#
Für Wiedwald würde ich eine Eisenbahnschiene ins Tor stellen.  Außer Kostic alle erbärmlichen
#
Ich hab ja mit ner Niedrlage gerechnet, aber das wir sowas von klar
unterlegen gegen den Tabellenletzten sind...
#
steven82 schrieb:

Weiß einer direkt wie hoch die Punktausbeute der letzten 34 Spiele war?  


In der Bundesliga? 45 in 2019.
#
Ja meinte natürlich Bundesliga
Danke.
#
In der Form kriegen wir nicht mal Kovac mehr. Als ob der zu 'nem Abstiegskandidaten will jetzt.

Hütter ist bei mir jetzt tief im Dispo, muss ich ehrlich sagen. Es ist keinerlei System zu erkennen. Es ist keinerlei Antrieb zu erkennen. Es ist keinerlei Kampfgeist zu erkennen. Das sind alles Dinge, die auch zum Training gehören, und darauf ankommen, wie man die Mannschaft einstellt. Entweder, er kriegt's nicht hin, oder, er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Und beides wird sich nicht mal eben mir nichts, dir nichts verbessern.

Wird jetzt das 7. Bundesligaspiel in Folge, das wir nicht gewinnen können. Außer dem eigentlich schon mirakulösen Erfolg gegen Arsenal, haben wir die letzten 9 von 10 Spielen in den Sand gesetzt.

Ab wann darf man denn jetzt die Trainerdiskussion anfangen? Ab wann ist der Kredit aufgebraucht? Wir liegen 0:2 gegen den letztplatzierten Aufsteiger hinten, der das ganze Halbjahr über eine Lachnummer der Liga war. Wie kann man sowas noch verteidigen?
#
Eine für die Mauer, die 2. für den 1m Abstand für die ausführende Mannschaft.
#
Azriel schrieb:

Eine für die Mauer, die 2. für den 1m Abstand für die ausführende Mannschaft.


Nur das Paderborn auf beiden Stand
#
Momentan bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob es tatsächlich mit Hütter in die Rückrunde geht.
Sollte da heute noch 1 Punkt bei rumkommen, nehme ich den mit Handkuss.

FORZA SGE
#
Tut mir wirklich leid für Adi weil er ein toller Mensch zu sein scheint aber hier muss gründlich aufgeräumt werden. Alibi Fussballer haben wir jetzt zu viele.
#
Weiß einer direkt wie hoch die Punktausbeute der letzten 34 Spiele war?  
#
steven82 schrieb:

Weiß einer direkt wie hoch die Punktausbeute der letzten 34 Spiele war?  


In der Bundesliga?
45 Punkte.


Teilen