Das ist mal wieder ein Auftritt heute. Junge Junge... Um Trapp, Rode, Kostic und Hinteregger um diese 4 müsste man in der Winterpause eigentlich eine komplett neue Mannschaft aufbauen.
Das wird eine Mammutaufgabe in der kurzen Winterpause. Selbstvertrauen wieder aufbauen,vielleicht ein zweites Spielsystem einüben.Sollte für ein teures Profiteam möglich sein.Dann noch Akku aufladen trotzdem fit werden. Am besten neue Spieler holen und integrieren u.s.w.
Weiß nicht, was man da lacht. Natürlich ist der Kader stark genug für Platz 10-12. Man tut ja so, als hätte man die ersten 10 Spiele nur 5 Punkte geholt. Die können es definitiv besser und das regt mich ja am meisten auf. Wenn ich wüsste, dass die nur Drittliga-Niveau hätten, würde ich auch nicht meckern, wenn wir ständig verlieren.
Bei den meisten wird nach so einer Niederlagenserie der Trainer in Frage gestellt, bei uns wäre es wohl langsam an der Zeit, Hütter auszuwechseln. Mit ihm wird das nichts mehr in dieser Saison!
Aktuell würden wir selbst in Liga 2 Probleme kriegen. Und ich kann nicht nur Hütter (der natürlich die Verantwortung trägt) die Schuld geben. Da sind Fehler dabei im Spiel, die sind individueller Art und bei Profis in der Häufung nicht zu entschuldigen.
Aktuell würden wir selbst in Liga 2 Probleme kriegen. Und ich kann nicht nur Hütter (der natürlich die Verantwortung trägt) die Schuld geben. Da sind Fehler dabei im Spiel, die sind individueller Art und bei Profis in der Häufung nicht zu entschuldigen.
Wir spielen mit unserem dritten Torwart, ohne Kapitän, unser Top-Torjäger ist gelb gesperrt und mit Rode sowie Pacienca fehlen auch zwei wichtige Stammspieler. Läuft halt auch alles gegen uns im Moment.
Zwei vorenthaltene 11er, na prost. Schiri zu faul, zum Monitor zu latschen.
Es war kein einziger vorhentaltener Elfer dabei. Den in der 3. Minute kann man mit viel Good-Will geben, da würde aber der Schiri zerrissen werden, wenn er den umgekehrt geben würde. Danach ein Freistoß statt Elfmeter (zurecht) und ein Handspiel, das nicht strafbar war.
Um Trapp, Rode, Kostic und Hinteregger um diese 4 müsste man in der Winterpause eigentlich eine komplett neue Mannschaft aufbauen.
Selbstvertrauen wieder aufbauen,vielleicht ein zweites Spielsystem einüben.Sollte für ein teures Profiteam möglich sein.Dann noch
Akku aufladen trotzdem fit werden.
Am besten neue Spieler holen und integrieren u.s.w.
Wir können auch mit dem jetzigen Kader locker einen Mittelfeldplatz erreichen, dazu müsste das Team aber mal wieder "funktionieren".
Weiß nicht, was man da lacht. Natürlich ist der Kader stark genug für Platz 10-12. Man tut ja so, als hätte man die ersten 10 Spiele nur 5 Punkte geholt. Die können es definitiv besser und das regt mich ja am meisten auf. Wenn ich wüsste, dass die nur Drittliga-Niveau hätten, würde ich auch nicht meckern, wenn wir ständig verlieren.
Ogottogott
Easy erklärt : im Zweifel gegen die Eintracht
Also hoffentlich war es nicht schon die gute
Er geht doch eindeutig hin mit dem Arm
Nein.
Evtl noch ein punkt! Zum kotzen. Es läuft einfach nicht!
Zum Glück ist danach Pause!
(Autosuggestion muss helfen smile:
Wir spielen mit unserem dritten Torwart, ohne Kapitän, unser Top-Torjäger ist gelb gesperrt und mit Rode sowie Pacienca fehlen auch zwei wichtige Stammspieler. Läuft halt auch alles gegen uns im Moment.
Easy erklärt : im Zweifel gegen die Eintracht
Es war kein einziger vorhentaltener Elfer dabei. Den in der 3. Minute kann man mit viel Good-Will geben, da würde aber der Schiri zerrissen werden, wenn er den umgekehrt geben würde. Danach ein Freistoß statt Elfmeter (zurecht) und ein Handspiel, das nicht strafbar war.