Weiß nicht, was man da lacht. Natürlich ist der Kader stark genug für Platz 10-12. Man tut ja so, als hätte man die ersten 10 Spiele nur 5 Punkte geholt. Die können es definitiv besser und das regt mich ja am meisten auf. Wenn ich wüsste, dass die nur Drittliga-Niveau hätten, würde ich auch nicht meckern, wenn wir ständig verlieren.
Der Kader ist nicht ausgewogen. Sow und Kohr sind nur Mitläufer und keine Verstärkung. Das kann man nach der Hinrunde feststellten. Gefühlt sind wir die einzige Mannschaft die keinen Pass an den Mann bringen. Selbst Paderborn schafft das. Vom Kader her sollte es schon für das Mittelfeld reichen. Aber das bringt dir nix wenn du am Ende absteigst. Sollte es sich spielerisch nicht ändern wird das auch passieren.
Der Eckball kommt so nah am Tor. Wiedwald hüpft da rum wie ein Häschen. Da hätte man wirklich besser Zimbo oder die Wertsachentüte reinstellen können. Zimbo kann echt nicht unruhiger und schlechter sein.
Normal musst du in der Pause auf alles oder nix gehen. Gelson und Falette raus und Silva und Kamada rein. Ob ich dann 3:0 oder 4:1 verliere ist doch auch Wurscht
Nein. Wenn der Ball vom eigenen Körper an die Hand springt, ist es nicht strafbar.
Doch noch einer hier, der die Regeln kennt
Ich habs mal korrigiert
Wenn nach dem Knie die Hand aber zum Ball zuckt, ist es 11meter.
Nein.
Wird Jörg morgen entlassen?
Er geht doch eindeutig hin mit dem Arm
Easy erklärt : im Zweifel gegen die Eintracht
Weiß nicht, was man da lacht. Natürlich ist der Kader stark genug für Platz 10-12. Man tut ja so, als hätte man die ersten 10 Spiele nur 5 Punkte geholt. Die können es definitiv besser und das regt mich ja am meisten auf. Wenn ich wüsste, dass die nur Drittliga-Niveau hätten, würde ich auch nicht meckern, wenn wir ständig verlieren.
Ach du scheisse ! Hat ja bei Veh schon super funktioniert ! Und unter Kovac schießen wir dann noch weniger Tore
Wiedwald hüpft da rum wie ein Häschen.
Da hätte man wirklich besser Zimbo oder die Wertsachentüte reinstellen können.
Zimbo kann echt nicht unruhiger und schlechter sein.
Was kann da denn ein Hütter tun, wenn die so verteidigen und so halbgar anlaufen und stürmen...
Nun bringt er wahrscheinlich wieder Sow und in Minute 78 Silva und es steht bald 1:4
Menno
Wird Jörg morgen entlassen?
Gelson und Falette raus und Silva und Kamada rein. Ob ich dann 3:0 oder 4:1 verliere ist doch auch Wurscht