>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Hütters Mannschaften sind in der Rückrunde immer stärker
#
Haben wir irgend etwas verbrochen das der VAR so konsequent entweder ignoriert oder doof vertraut wird ohne mal drauf zu schauen? Aber egal... ich geh mal weiter kotzen...
#
Wo ist der Leader, der die in der Kabine mal ordenlich zusammenscheißt?
Die sitzen bestimmt alle da und starren vor sich hin.
Ansonsten gutes 2.Liga Niveau die Partie.
Kostic einfach zu gut für die Anderen.
#
Gute Idee, einfach die Torschützen mal machen zu lassen.
#
Entweder ein offensiver Doppelwechsel zur Halbzeit oder Hütter zeigt, dass er nur resigniert zuschaut. Wenn er jetzt nicht sofort reagiert, gehört er für mich entlassen.
#
Der Schuss von Gaci war der beste seit dem Pokalfinale.
#
Falsch, der in Rom war besser.
#
Das Is der reine Wahnsinn wie wir derzeit spielen. Adi is völlig planlos was er tun könnte, damit es besser wird.

Das Is ganz schwer anzuschauen, wenn wir sogar schon in Paderborn ohne Chance verlieren. Was noch trauriger ist, das wir selbst gegen diese Teams aktuell nicht in der Lage sind, das Spiel zu kontrollieren! Paderborn ist Herr der Lage und da wird sich nicht viel ändern nach der Pause
#
Jetzt erkläre mir mal jemand womit man Kostic motivieren will sich das in der Rückrunde noch anzutun.
#
Wenn er jetzt nicht offensiv umstellt und die Mannschaft mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch aus der Kabine kommt und anrennt, liegt dann doch die Vermutung nahe, dass das in der Konstellation diese Saison nichts mehr wird.
Da Costa muss raus. Wird wohl angeschlagen sein am Knie und bringt in der Verfassung nichts, wie man bei seinem Verteidiungsversuch vor dem 2-0 sehen konnte. Gelson gelb vorbelastet ist da auch dem Platzverweis näher als einem Pass, der nicht quer oder zurückgespielt wird. Würde für die beiden Joveljic und Silva bringen. Zu verlieren, hat man hier ja eh nichts mehr...
#
So schlecht sieht das bisher nicht aus. Pressing gut, Kostic stark. Die Übersicht fehlt noch etwas. Paderborn ist aber Platt. Tippe auf ein 3:2  oder 4:2
#
Von Bobic ist seit Wochen auch nichts mehr zu hören oder zu lesen .Bin echt auf den Winter gespannt. Es muss was passieren . Ich mag den Adi aber er ist das schwächste Glied . Die Krise ist erklärbar aber es braucht meiner Meinung nach einen neuen Impuls
#
lego57 schrieb:

Von all den strittigen Handszenen der letzten Monate war das für mich der klarste Elfmeter. Noch deutlicher kann eine aktive, absichtliche Bewegung doch nicht aussehen. Und der Vogel schaut es sich noch nichtmal an.


Nein.

Neue Regel seit dieser Saison:

Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor: - Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm.

Quelle: https://www.kicker.de/749992/artikel
#
penrith_party schrieb:

lego57 schrieb:

Von all den strittigen Handszenen der letzten Monate war das für mich der klarste Elfmeter. Noch deutlicher kann eine aktive, absichtliche Bewegung doch nicht aussehen. Und der Vogel schaut es sich noch nichtmal an.


Nein.

Neue Regel seit dieser Saison:

Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor: - Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm.

Quelle: https://www.kicker.de/749992/artikel


Der Ball ist nicht an die Hand gesprungen, sondern die Hand ist zum Ball gegangen, insofern greift diese Regel hier nicht. Das war ein absichtliches Handspiel.
#
lego57 schrieb:

Von all den strittigen Handszenen der letzten Monate war das für mich der klarste Elfmeter. Noch deutlicher kann eine aktive, absichtliche Bewegung doch nicht aussehen. Und der Vogel schaut es sich noch nichtmal an.


Nein.

Neue Regel seit dieser Saison:

Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor: - Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm.

Quelle: https://www.kicker.de/749992/artikel
#
penrith_party schrieb:

lego57 schrieb:

Von all den strittigen Handszenen der letzten Monate war das für mich der klarste Elfmeter. Noch deutlicher kann eine aktive, absichtliche Bewegung doch nicht aussehen. Und der Vogel schaut es sich noch nichtmal an.


Nein.

Neue Regel seit dieser Saison:

Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor: - Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm.

Quelle: https://www.kicker.de/749992/artikel


d.h. der Spieler darf dann den Arm ausfahren und den Ball damit kontrollieren? Das jedenfalls der Paderborner ganz klar gemacht.

Ich verstehe Fußball nicht mehr.
#
Entweder ein offensiver Doppelwechsel zur Halbzeit oder Hütter zeigt, dass er nur resigniert zuschaut. Wenn er jetzt nicht sofort reagiert, gehört er für mich entlassen.
#
Fernandes muss eh raus. Sonst sind wir schnell zu zehnt.
#
Also Red Bull hätte heute schon 2 Elfer bekommen. Das System VAR ist leider total für die Katz. 2 Challenges pro Team pro Halbzeit und gut ist. Anders beeinflusst der VAR das Spiel zu sehr in eine Richtung.
#
So schlecht sieht das bisher nicht aus. Pressing gut, Kostic stark. Die Übersicht fehlt noch etwas. Paderborn ist aber Platt. Tippe auf ein 3:2  oder 4:2
#
krass, was fürn Spiel siehst du...
#
penrith_party schrieb:

lego57 schrieb:

Von all den strittigen Handszenen der letzten Monate war das für mich der klarste Elfmeter. Noch deutlicher kann eine aktive, absichtliche Bewegung doch nicht aussehen. Und der Vogel schaut es sich noch nichtmal an.


Nein.

Neue Regel seit dieser Saison:

Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor: - Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm.

Quelle: https://www.kicker.de/749992/artikel


d.h. der Spieler darf dann den Arm ausfahren und den Ball damit kontrollieren? Das jedenfalls der Paderborner ganz klar gemacht.

Ich verstehe Fußball nicht mehr.
#
Die Regel ist schon absurd.
#
Brutal.

Wir sind wohl die am leichtesten zu verteidigende Mannschaft der Liga. Wenn dann noch fast jeder gegnerische Angriff drin ist und nicht mal eine Prise Glück hat ist das die DNA eines Absteigers.

Ich hoffe dass Bobic in der Winterpause die Schatulle weit aufmacht. An sich bräuchte man 4-5 Leute. Hoffe, dass wir zumindest 2 holen. Achja und dass Trapp und Rönnow wieder fit sind.

#
Fundiert schrieb:

1 Punkt in den letzten 7 Spielen gegen Mannschaften wie Paderborn, Köln, Mainz und Hertha BSC ..

Sorry, aber in Verbindung mit dem katastrophalen Ausgang der letzten Saison, sprich den Absturz von Platz 4 in den letzten 7 Spieltagen muss man ZWINGEND handeln!

Mindestens ein Drittel der Mannschaft kann leider im Winter ausgetauscht werden. Hoffentlich erholen sich Trapp und Rode schnellstmöglich damit wir nicht weiter mit Ersatzspielern mit einem Leistungsspektrum der Regionalliga kicken müssen.

Allein, dass wir für Spieler wie Sow und Kohr 20 Millionen gezahlt haben. Einfach nur Wow!

Kovac bitte übernehmen Sie! Sofort!

Sehr fundiert ! Copy and Paste jeden Spieltagsthread ?!
#
nisol13 schrieb:

Fundiert schrieb:

1 Punkt in den letzten 7 Spielen gegen Mannschaften wie Paderborn, Köln, Mainz und Hertha BSC ..

Sorry, aber in Verbindung mit dem katastrophalen Ausgang der letzten Saison, sprich den Absturz von Platz 4 in den letzten 7 Spieltagen muss man ZWINGEND handeln!

Mindestens ein Drittel der Mannschaft kann leider im Winter ausgetauscht werden. Hoffentlich erholen sich Trapp und Rode schnellstmöglich damit wir nicht weiter mit Ersatzspielern mit einem Leistungsspektrum der Regionalliga kicken müssen.

Allein, dass wir für Spieler wie Sow und Kohr 20 Millionen gezahlt haben. Einfach nur Wow!

Kovac bitte übernehmen Sie! Sofort!

Sehr fundiert ! Copy and Paste jeden Spieltagsthread ?!


"Copy und Paste" bietet die Mannschaft an. Das ist die schlechteste Eintracht seit fast 10 Jahren.
#
Hoffentlich bald: Kamada für Kohr, dann Joveljic für Fernandes. P'born wird in HZ 2 nicht gerade ein Sturmtsunami entfesseln. Notfalls auch noch Silva für irgendwen.

Wenn wir ausnahmsweise mal Glück haben und der Anschlusstreffer fällt bald, geht da natürlich noch was.


Teilen