>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
penrith_party schrieb:

lego57 schrieb:

Von all den strittigen Handszenen der letzten Monate war das für mich der klarste Elfmeter. Noch deutlicher kann eine aktive, absichtliche Bewegung doch nicht aussehen. Und der Vogel schaut es sich noch nichtmal an.


Nein.

Neue Regel seit dieser Saison:

Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor: - Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm.

Quelle: https://www.kicker.de/749992/artikel


Der Ball ist nicht an die Hand gesprungen, sondern die Hand ist zum Ball gegangen, insofern greift diese Regel hier nicht. Das war ein absichtliches Handspiel.
#
prinzhessin schrieb:

Der Ball ist nicht an die Hand gesprungen, sondern die Hand ist zum Ball gegangen, insofern greift diese Regel hier nicht. Das war ein absichtliches Handspiel.


Habs eben noch mal geschaut. Schwierig, ob das dann eine aktive Handbewegung ist oder unberechenbar, weil vorher abgeprallt. Anschauen kann man sich das schon in der Review, eine klare Fehlentscheidung ist es halt aber auch nicht.

Aber derzeit ist halt auch bei so 50:50 Dingern alles gegen uns. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
#
Hütters Mannschaften sind in der Rückrunde immer stärker
#
Dann müssten die aber nahezu explodieren
#
So schlecht sieht das bisher nicht aus. Pressing gut, Kostic stark. Die Übersicht fehlt noch etwas. Paderborn ist aber Platt. Tippe auf ein 3:2  oder 4:2
#
Tschüsseldorf schrieb:

So schlecht sieht das bisher nicht aus. Pressing gut, Kostic stark. Die Übersicht fehlt noch etwas. Paderborn ist aber Platt. Tippe auf ein 3:2  oder 4:2


Sorry aber das kann ich selbst mit dem größten Optimismus nicht ernst nehmen. Genau das Gegenteil ist der Fall.
#
Fundiert schrieb:

1 Punkt in den letzten 7 Spielen gegen Mannschaften wie Paderborn, Köln, Mainz und Hertha BSC ..

Sorry, aber in Verbindung mit dem katastrophalen Ausgang der letzten Saison, sprich den Absturz von Platz 4 in den letzten 7 Spieltagen muss man ZWINGEND handeln!

Mindestens ein Drittel der Mannschaft kann leider im Winter ausgetauscht werden. Hoffentlich erholen sich Trapp und Rode schnellstmöglich damit wir nicht weiter mit Ersatzspielern mit einem Leistungsspektrum der Regionalliga kicken müssen.

Allein, dass wir für Spieler wie Sow und Kohr 20 Millionen gezahlt haben. Einfach nur Wow!

Kovac bitte übernehmen Sie! Sofort!

Sehr fundiert ! Copy and Paste jeden Spieltagsthread ?!
#
nisol13 schrieb:

Fundiert schrieb:

1 Punkt in den letzten 7 Spielen gegen Mannschaften wie Paderborn, Köln, Mainz und Hertha BSC ..

Sorry, aber in Verbindung mit dem katastrophalen Ausgang der letzten Saison, sprich den Absturz von Platz 4 in den letzten 7 Spieltagen muss man ZWINGEND handeln!

Mindestens ein Drittel der Mannschaft kann leider im Winter ausgetauscht werden. Hoffentlich erholen sich Trapp und Rode schnellstmöglich damit wir nicht weiter mit Ersatzspielern mit einem Leistungsspektrum der Regionalliga kicken müssen.

Allein, dass wir für Spieler wie Sow und Kohr 20 Millionen gezahlt haben. Einfach nur Wow!

Kovac bitte übernehmen Sie! Sofort!

Sehr fundiert ! Copy and Paste jeden Spieltagsthread ?!


Nun, die Leistung der Mannschaft ist seit Wochen in jedem Spiel Copy & Paste.
Da kann man auch zu jedem Spiel das selbe Fazit bringen.
#
Also über einen Trainerwechsel sollte man zumindest nachdenken. Ich mag den Adi, aber mitten in der Rückrunde zu wechseln wäre gefährlich. Ein neuer Trainer benötigt auch ne gewisse Vorbereitung.
Aber auf jedenfall muss der Kader verstärkt werden. Nach vorne keinerlei Ideen🙈
#
nisol13 schrieb:

Fundiert schrieb:

1 Punkt in den letzten 7 Spielen gegen Mannschaften wie Paderborn, Köln, Mainz und Hertha BSC ..

Sorry, aber in Verbindung mit dem katastrophalen Ausgang der letzten Saison, sprich den Absturz von Platz 4 in den letzten 7 Spieltagen muss man ZWINGEND handeln!

Mindestens ein Drittel der Mannschaft kann leider im Winter ausgetauscht werden. Hoffentlich erholen sich Trapp und Rode schnellstmöglich damit wir nicht weiter mit Ersatzspielern mit einem Leistungsspektrum der Regionalliga kicken müssen.

Allein, dass wir für Spieler wie Sow und Kohr 20 Millionen gezahlt haben. Einfach nur Wow!

Kovac bitte übernehmen Sie! Sofort!

Sehr fundiert ! Copy and Paste jeden Spieltagsthread ?!


"Copy und Paste" bietet die Mannschaft an. Das ist die schlechteste Eintracht seit fast 10 Jahren.
#
QuitoTodo schrieb:

nisol13 schrieb:

Fundiert schrieb:

1 Punkt in den letzten 7 Spielen gegen Mannschaften wie Paderborn, Köln, Mainz und Hertha BSC ..

Sorry, aber in Verbindung mit dem katastrophalen Ausgang der letzten Saison, sprich den Absturz von Platz 4 in den letzten 7 Spieltagen muss man ZWINGEND handeln!

Mindestens ein Drittel der Mannschaft kann leider im Winter ausgetauscht werden. Hoffentlich erholen sich Trapp und Rode schnellstmöglich damit wir nicht weiter mit Ersatzspielern mit einem Leistungsspektrum der Regionalliga kicken müssen.

Allein, dass wir für Spieler wie Sow und Kohr 20 Millionen gezahlt haben. Einfach nur Wow!

Kovac bitte übernehmen Sie! Sofort!

Sehr fundiert ! Copy and Paste jeden Spieltagsthread ?!


"Copy und Paste" bietet die Mannschaft an. Das ist die schlechteste Eintracht seit fast 10 Jahren.

Und jetzt ? Was nutzt uns das ?
#
Was mir sorgen macht, die Mannschaft kann kein Abstiegskampf.
#
Von Bobic ist seit Wochen auch nichts mehr zu hören oder zu lesen .Bin echt auf den Winter gespannt. Es muss was passieren . Ich mag den Adi aber er ist das schwächste Glied . Die Krise ist erklärbar aber es braucht meiner Meinung nach einen neuen Impuls
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Von Bobic ist seit Wochen auch nichts mehr zu hören oder zu lesen .Bin echt auf den Winter gespannt. Es muss was passieren . Ich mag den Adi aber er ist das schwächste Glied . Die Krise ist erklärbar aber es braucht meiner Meinung nach einen neuen Impuls



Bobic verpflichtet hoffentlich neue sinnvolle Spieler und ist deshalb nicht zu hören.
#
So jetzt zweite Halbzeit, flasche Bier und zusätzlich Schnaps stehen bereit
#
Hütter muss wechseln:

Chandler raus, Silva rein und Da Costa wie früher die rechte Seite beackern lassen.

Fernandez am besten auch raus, aber für wen? Warum de Guzman nicht auf der Bank? Dann halt Kamada oder Sow bringen.

Dost würde ich auch rausnehmen, aber für wen? Wir haben einfach zu wenig Alternativen...
#
Jetzt bleibt doch mal ruhig 😂.
Das war doch an der Aufstellung zu sehen. Die reinste Comedy. Nein, ich habe kein Tourette 😆.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Trainer so hilflos ist, aber er hat wirklich alles über Board geworfen.
Da brennt keine Kerze mehr. Das Jahr ist durch... bald mehr in 2020.


#
Also Red Bull hätte heute schon 2 Elfer bekommen. Das System VAR ist leider total für die Katz. 2 Challenges pro Team pro Halbzeit und gut ist. Anders beeinflusst der VAR das Spiel zu sehr in eine Richtung.
#
JanMaurer schrieb:

Also Red Bull hätte heute schon 2 Elfer bekommen. Das System VAR ist leider total für die Katz. 2 Challenges pro Team pro Halbzeit und gut ist. Anders beeinflusst der VAR das Spiel zu sehr in eine Richtung.


Was hätte das heute geändert? Meinst du Paderborn hätte von seiner Challenge nicht Gebrauch gemacht ?
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Von Bobic ist seit Wochen auch nichts mehr zu hören oder zu lesen .Bin echt auf den Winter gespannt. Es muss was passieren . Ich mag den Adi aber er ist das schwächste Glied . Die Krise ist erklärbar aber es braucht meiner Meinung nach einen neuen Impuls



Bobic verpflichtet hoffentlich neue sinnvolle Spieler und ist deshalb nicht zu hören.
#
Dann hoffentlich erfolgreicher als im Sommer...
#
Hoffentlich bekommt Joveljic jetzt eine Chance.
#
krass, was fürn Spiel siehst du...
#
Spielt die Mannschaft schon gegen den Trainer ?
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Von Bobic ist seit Wochen auch nichts mehr zu hören oder zu lesen .Bin echt auf den Winter gespannt. Es muss was passieren . Ich mag den Adi aber er ist das schwächste Glied . Die Krise ist erklärbar aber es braucht meiner Meinung nach einen neuen Impuls



Bobic verpflichtet hoffentlich neue sinnvolle Spieler und ist deshalb nicht zu hören.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

adlergelsenkirchen schrieb:

Von Bobic ist seit Wochen auch nichts mehr zu hören oder zu lesen .Bin echt auf den Winter gespannt. Es muss was passieren . Ich mag den Adi aber er ist das schwächste Glied . Die Krise ist erklärbar aber es braucht meiner Meinung nach einen neuen Impuls



Bobic verpflichtet hoffentlich neue sinnvolle Spieler und ist deshalb nicht zu hören.


Das hoffe ich sehr . Ein erneuter Abstieg wäre extrem übel.
#
Bloß nicht einen von den jungen hungrigen bringen. Lieber nen unfitten Dost und nen Falette der quasi schon mit einem Fuß bei nem anderen Verein ist...
#
Was mehr als erschreckend sein dürfte ist die unumstößliche Tatsache, dass wir zur Zeit gegen den 18ten der Tabelle nicht den Hauch einer Chance haben.

Spieler wie Wiedwald, Kohr oder Sow sind absolut bundesligauntauglich.

In einer Saison wird das Erarbeitete der letzten Jahre komplett zerstört.

Sollte sich die desaströse Darstellung nach der Pause fortsetzen muss Hütter ausgetauscht werden. 3 - 4 Spiele sollte man ihm aber noch geben.
#
Der Mamba zeigt doch den Mittelfinger Richtung Eintracht Fans beim Torjubel.
#
Die Paddelbirnen haben 3-0 gegen Dortmund geführt. Wir sind da sogar besser


Teilen