>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Handel doch , musst es dir nicht ansehen !
#
Alter Paderborn kombiniert uns aus. So einen Angriff hatten wir seit Wochen nicht mehr.
Unfassbar schlecht.

Wir sind gegen Paderborn mit einem 0:2 gut bedient... WTF?
#
Ich hoffe dass sich der Paderborner Chancenwucher noch rächt.

An irgend einen Strohhalm muss man sich ja klammern.
#
Paderborn führt 2:0 und spielt uns an die Wand.

Wäre das Leipzig würden die mit den Chancen 6:0 führen.
#
Wie uns der Tabellen letzte teilweise vorführt is nicht akzeptabel
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wie uns der Tabellen letzte teilweise vorführt is nicht akzeptabel


Haben die Dortmunder auch gesagt. Die können kicken, wenn sie Räume haben und vor allem mal in Führung sind. Die Gegner haben denen halt aber auch immer 2-3 reingehauen. Mit unserer derzeitigen Offensivarbeit halt nicht möglich.
#
Ich kenne meine Eintracht, genau diese Entwicklung habe ich nach dem Bayern-Spiel vorhergesagt, aber niemand wollte mir ja glauben.
Aber vielleicht gelingt ja heute doch noch was, ich habe allerdings wenig Hoffnung.
#
Wir betteln um den nächsten Gegentreffer.
#
Okay, die erste Halbzeit war die Gute.
#
cartermaxim schrieb:

Okay, die erste Halbzeit war die Gute.

Wollte ich auch gerade schreiben. Ist zu heulen.
#
MAAAAAN
Dost
#
Ist das schlecht...
#
Vielleicht könnten wir Dost in die IV stellen. Er klärt die hohen Bälle jedenfalls souverän zum Torwart.
#
Wenn die Paderborner stärker im Abschluss wären, stünde es schon mindestens 5:0...Wir lassen uns da ausspielen und überlaufen wie ne Kreisligamannschaft
#
Der Mamba zeigt doch den Mittelfinger Richtung Eintracht Fans beim Torjubel.
#
chris_hfr schrieb:

Der Mamba zeigt doch den Mittelfinger Richtung Eintracht Fans beim Torjubel.

Ja, der darf das aber
#
Wir haben Suff, dass es noch nicht 5:0 steht
#
Suff ist jetzt wichtig
Adler_Steigflug schrieb:

Wir haben Suff,

#
Wer hier weiterhin am Trainer festhalten will, ist entweder masochistisch veranlagt oder nimmt verdammt gutes Zeug.

Da stimmt ja garnichts mehr ...

#
Das ist doch der Bruder vom alten Dost oder?
#
Ist das schlecht...
#
Vollblender.
#
Das einzig Gute: Das Grauen ist in ner halben Stunde vorbei....
#
Vielleicht könnten wir Dost in die IV stellen. Er klärt die hohen Bälle jedenfalls souverän zum Torwart.
#
cartermaxim schrieb:

Vielleicht könnten wir Dost in die IV stellen. Er klärt die hohen Bälle jedenfalls souverän zum Torwart.


Bringt nichts, wenn unser Torwart sich durchgehend duckt
#
Mal sehen ob wir noch ne Torchance haben.


Teilen