Wie uns der Tabellen letzte teilweise vorführt is nicht akzeptabel
Haben die Dortmunder auch gesagt. Die können kicken, wenn sie Räume haben und vor allem mal in Führung sind. Die Gegner haben denen halt aber auch immer 2-3 reingehauen. Mit unserer derzeitigen Offensivarbeit halt nicht möglich.
Ich kenne meine Eintracht, genau diese Entwicklung habe ich nach dem Bayern-Spiel vorhergesagt, aber niemand wollte mir ja glauben. Aber vielleicht gelingt ja heute doch noch was, ich habe allerdings wenig Hoffnung.
Ich kenne meine Eintracht, genau diese Entwicklung habe ich nach dem Bayern-Spiel vorhergesagt, aber niemand wollte mir ja glauben. Aber vielleicht gelingt ja heute doch noch was, ich habe allerdings wenig Hoffnung.
Diese Aussagen liebe ich wie Mund abputzen, den Bock umstoßen etc. Was bringt es der Eintracht oder uns das Du es vorhergesagt hast? Nichts! Selbst wenn ich das mal gedacht habe, ist es mir shiceegal. Lieber irre ich mich, als so eine Phase der Unruhe wieder hier zu erleben. Aber darauf läuft es hinaus.
Wenn die Paderborner stärker im Abschluss wären, stünde es schon mindestens 5:0...Wir lassen uns da ausspielen und überlaufen wie ne Kreisligamannschaft
Unfassbar schlecht.
Wir sind gegen Paderborn mit einem 0:2 gut bedient... WTF?
An irgend einen Strohhalm muss man sich ja klammern.
Wäre das Leipzig würden die mit den Chancen 6:0 führen.
Haben die Dortmunder auch gesagt. Die können kicken, wenn sie Räume haben und vor allem mal in Führung sind. Die Gegner haben denen halt aber auch immer 2-3 reingehauen. Mit unserer derzeitigen Offensivarbeit halt nicht möglich.
Aber vielleicht gelingt ja heute doch noch was, ich habe allerdings wenig Hoffnung.
Diese Aussagen liebe ich wie Mund abputzen, den Bock umstoßen etc. Was bringt es der Eintracht oder uns das Du es vorhergesagt hast? Nichts! Selbst wenn ich das mal gedacht habe, ist es mir shiceegal. Lieber irre ich mich, als so eine Phase der Unruhe wieder hier zu erleben. Aber darauf läuft es hinaus.
Wollte ich auch gerade schreiben. Ist zu heulen.
Dost
Bringt nichts, wenn unser Torwart sich durchgehend duckt
xDDD
bester Mann
Ja, der darf das aber
Da stimmt ja garnichts mehr ...
Die Frage ist doch, ob es mit einem anderen Trainer besser wird bzw. was am Trainer liegt und was an den Spielern...
Und die Hauptfrage ist: Kann Hütter Krise? Bisher sieht es nicht danach aus.
Bester Beitrag heute.
Bringt nichts, wenn unser Torwart sich durchgehend duckt