>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Uhh Heilsbringer Sow
#
Ich werde dafür auch nicht fürstlich entlohnt.

Aber halte das Fähnchen ruhig weiter hoch.
Ich bewundere dich für diese Gelassenheit.
#
Ich bin mein Leben lang Eintracht Fan. Was soll mich noch aus der Ruhe bringen?
#
Er bringt Sow
#
Geo-Adler schrieb:

Er bringt Sow

Not für Elend. Das nennt man Positionsgetreuen Wechsel!
#
Wenn doch nur alle so fighten würden wie Gacinovic
#
Und jetzt kommt Sow.

Immerhin diesmal nicht für Rode, sondern für Kohr? Also so viel schlechter kann's gar nicht werden?
#
Schwaelmer_86 schrieb:


         Wer hier weiterhin am Trainer festhalten will, ist entweder masochistisch veranlagt oder nimmt verdammt gutes Zeug.


Die Frage ist doch, ob es mit einem anderen Trainer besser wird bzw. was am Trainer liegt und was an den Spielern...

Und die Hauptfrage ist: Kann Hütter Krise? Bisher sieht es nicht danach aus.
#
Ist richtig,  eine Garantie gibt es nicht.

Aber geht es schlechter?

Der Kader ist so schlecht nicht. Aber wie gesagt, da stimmt ja nichts.

Nahezu 5 KM weniger gelaufen.
Völlig verunsichert.
Wirre Aufstellung.
Lange alles auf Müdigkeit geschoben,  aber nicht rotiert und teilweise nur 2 mal gewechselt im Spiel.
Transferpolitik nicht aufs System abgestimmt.
#
Wäre es besser, gar nicht mit der Mannschaft zu arbeiten? wenn das dabei herauskommt? Schlechter geht es praktisch nicht.
#
Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.
#
So wie Gaci in die Zweikämpfe geht ist die Luft raus.
#
Sow für Kohr. Ein qualitätsgerechter Wechsel.
#
SGE_Werner schrieb:

Sow für Kohr. Ein qualitätsgerechter Wechsel.

2 Blöde ein Gedanke
#
Wenn du denkst, dass es nicht schlimmer werden kann, wird Sow eingewechselt. Schon wieder ein nicht nachvollziehbarer Wechsel.
#
Tony_Rey schrieb:

Wenn du denkst, dass es nicht schlimmer werden kann, wird Sow eingewechselt. Schon wieder ein nicht nachvollziehbarer Wechsel.


Warum? Ist unser diesjähriger Königstransfer! Der Junge reißt das jetzt!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wie schlecht muss Joveljić sein ? Er bringt Sow 😂


Dritter Wechsel dann in der 86, nach dem 0:3.
#
JayJayFan schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Wie schlecht muss Joveljić sein ? Er bringt Sow 😂


Dritter Wechsel dann in der 86, nach dem 0:3.

Zurecht bringt er Sow! Das war sein Lieblingsspieler den man für viel Geld verpflichten musste ! Einen Jovelijc muss man sowas nicht antun , zum Schluss bekommt der noch einen Knick in der Karriere
#
Formschwach füe Formschwach...aber wir ham ja auch keinen anderen
#
Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.


Naja, früher wären die auch noch beleidigt worden.
#
Wenn der dritte Wechsel, offensiv, nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten erfolgt, falle ich allmählich auch vom Glauben ab.
#
Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.

Erkenne bei den Paddelbirnen nur den mit der Kappe auf anhieb
#
Nicht ansatzweise könnte man auf die Idee kommen, dass wir hier beim Tabellenletzten noch etwas entgegen zu halten haben.
#
Ach, da geht vorne einfach gar nichts.
#
Boah Dost bist du schlecht
#
Wie der Silva wohl spielen wird, wenn er nur bei 100% ist??


Teilen