Bin gespannt welche Ausreden Hütter diesmal findet... wahrscheinlich die selbe wie die letzten Woche zuvor: die Mannschaft ist platt hat so viele Spiele auf dem Buckel.
Bin gespannt welche Ausreden Hütter diesmal findet... wahrscheinlich die selbe wie die letzten Woche zuvor: die Mannschaft ist platt hat so viele Spiele auf dem Buckel.
Wer soll da platt gewesen sein von den ersten 11? Das waren im Schnitt 8 Bundesliga-Spiele in dieser Saison auf dem Rasen! Die Eintracht befindet sich momentan in einem Teufelskreis. Sämtliche Rotation bringt nichts. Völlig aus der Spur. In der Winterpause braucht man dringend eine Verstärkung in der Offensive. Dann Konsolidierung und Neustart für den Rückrundenstart in Hoffenheim. Wenn die Köpfe in der Winterpause wieder frisch sind, sollten sich wieder Erfolge einstellen. Das Fußballspielen kann man nicht nach dem 5:1 gegen die Bayern verlernt haben.
Im Winter jetzt bitte endlich das nachholen, was man im Sommer verpasst hat. Zwei taugliche Stürmer und mindestens einen starken Mittelfeldspieler plus RV verpflichten. Andernfalls wird das eine sehr, sehr schwierige Saison.
Im Winter jetzt bitte endlich das nachholen, was man im Sommer verpasst hat. Zwei taugliche Stürmer und mindestens einen starken Mittelfeldspieler plus RV verpflichten. Andernfalls wird das eine sehr, sehr schwierige Saison.
fehlt an allem: Abstimmung zw den Mannschaftsteilen, Kraft, Taktik, Qualität. Großer Kader aber mit Kohr (lol) und den langsamen halbinvaliden Zugängen im Sturm die 57 Tore Büffel nicht im Ansatz ersetzt. Toure u.a. noch nicht so weit, Hase geht die Geschwindigkeit ab.
Ja, sieht so aus, als ob schon aus Prinzip etwas am Kader gemacht werden sollte Bobic und Ben Manga hatten zwei Jahre ein goldenes Händchen Diesen Sommer hat einiges nicht so gepasst, wie‘s aussieht Ich bin aber bei einigen Spielern optimistisch, dass sie aus dem Tief auch wieder rauskommen
Hütter muss jetzt zeigen, dass er das Ruder rumreißen kann Denn eins ist mal klar, auch wenn im Winter transferiert wird, einen neue Sturmreihe wie letztes Jahr bekommen wir nicht wieder zusammen. Bleibt zu hoffen, dass Bobic, Hübner und Ben Manga gute Ideen haben, mit welchen Zugängen sie Hütters Spielidee stützen können Unabhängig davon, ob Hütter vielleicht auch so einen neuen Ansatz findet, der Mannschaft wieder Spielsicherheit und Selbstvertrauen zu vermitteln. Ich glaube, dass er das kann - von daher würde ich noch nicht über einen Trainerwechsel reden wollen
Leider erwartbar. Schon erschreckend wie wenig Zeit zwischen "hoffnungsvoll zu Chelsea fahren" und zu ner "erwarteten Niderlage beim Tabellenletzten in Paderborn reisen" liegt. In der Rückrunde muss uns was besseres Einfallen als hunderttausende nutzlose Flanken
So viele Spieler können die nicht Kaufen und einfügen. 4 Wochen Pause davon 2-3 Wochen in Amerika und noch einen Trainer. Ich bin wie ein Flitzebogen darauf gespannt.
Ich hab mich kurz vor dem Spiel noch selber überrascht, in dem ich da einen kleinen Funken Hoffnung auf drei Punkte gespürt hatte...Im Endeffekt ist es dann aber genauso gelaufen wie erwartet...ein ganz mieser Kick und eine verdiente Niederlage gegen den Tabellenletzten, weil wir in der Offensive einfach viel zu harm- und ideenlos sind
War schön, als ernstzunehmende Mannschaft wahrgenommen zu werden. Wir verziehen uns dann mal wieder dahin zurück, wo wir schon seit jeher hingehören - vielleicht im besten Fall ins Mittelfeld (und im schlimmsten in den Bus nach Regensburg, Sandhausen, Pauli und co.)!
15 Minuten Fussball gespielt ist für Bundesliga einfach zu wenig, Fazit: Trainer muss gehen oder hochwertige Spieler müssen kommen. Bin gespannt welche Variante kommt.
Weiß nicht was ich sagen soll - Hütter ?? Was soll das mit Joveljic wofür ist er da ?? Leistung erschreckend bis auf Kostic Gaci Ndicka und Falette . Neue Spieler müssen her OM und ST
fehlt an allem: Abstimmung zw den Mannschaftsteilen, Kraft, Taktik, Qualität. Großer Kader aber mit Kohr (lol) und den langsamen halbinvaliden Zugängen im Sturm die 57 Tore Büffel nicht im Ansatz ersetzt. Toure u.a. noch nicht so weit, Hase geht die Geschwindigkeit ab.
Wer soll da platt gewesen sein von den ersten 11? Das waren im Schnitt 8 Bundesliga-Spiele in dieser Saison auf dem Rasen! Die Eintracht befindet sich momentan in einem Teufelskreis. Sämtliche Rotation bringt nichts. Völlig aus der Spur. In der Winterpause braucht man dringend eine Verstärkung in der Offensive. Dann Konsolidierung und Neustart für den Rückrundenstart in Hoffenheim.
Wenn die Köpfe in der Winterpause wieder frisch sind, sollten sich wieder Erfolge einstellen. Das Fußballspielen kann man nicht nach dem 5:1 gegen die Bayern verlernt haben.
Lieber Adi, danke für alles, aber wenn man jetzt keinen Schlussstrich zieht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Herr Bobic übernehmen Sie egal wie sch....
Weihnachten und der Jahreswechsel werden wird....
Aber wirklich!
Bobic und Ben Manga hatten zwei Jahre ein goldenes Händchen
Diesen Sommer hat einiges nicht so gepasst, wie‘s aussieht
Ich bin aber bei einigen Spielern optimistisch, dass sie aus dem Tief auch wieder rauskommen
Hütter muss jetzt zeigen, dass er das Ruder rumreißen kann
Denn eins ist mal klar, auch wenn im Winter transferiert wird, einen neue Sturmreihe wie letztes Jahr bekommen wir nicht wieder zusammen. Bleibt zu hoffen, dass Bobic, Hübner und Ben Manga gute Ideen haben, mit welchen Zugängen sie Hütters Spielidee stützen können
Unabhängig davon, ob Hütter vielleicht auch so einen neuen Ansatz findet, der Mannschaft wieder Spielsicherheit und Selbstvertrauen zu vermitteln.
Ich glaube, dass er das kann - von daher würde ich noch nicht über einen Trainerwechsel reden wollen
In der Rückrunde muss uns was besseres Einfallen als hunderttausende nutzlose Flanken
und noch einen Trainer. Ich bin wie ein Flitzebogen darauf gespannt.
So weiter spielen und untergehen ? Da muss sich einiges ändern
Wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Und eine bessere Rückrunde.
Das wünsche ich dir (und allen anderen) auch!
Stand jetzt wäre ich mit 18 Punkten in der Rückrunde mehr als zufrieden.
Jetzt lohnt sich daskotzen wenigstens.
Aber er muss nun gehen! Wirklich.
Ein neuer Trainer der die Vorbereitung machen kann wäre am besten.
Das Jahr war super aber wir müssen jetzt aufpassen sonst sind wir ganz schnell unten. Da wir ja gegen Köln und Paderborn verloren haben.
Hoffe mal auf Besserung.