>

Nachbetrachtung zum Hinrundenabschluss gegen Paderborn

#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Ich kann Bobic nichts vorwerfen, außer das man sich schon letzten Winter mit einem Abgang der Büffel hätte beschäftigen sollen.
Da wir nicht wissen, wie die Situation bzgl. Interesse anderer Vereine war und erst recht nicht, wie evtl. Angebote ausgesehen hätten, kann man ihm auch da nichts vorwerfen.
#
Spätestens März/April war in der internationalen Szene klar das Jovic geht, die Frage war nur noch wohin. Madrid/Barcelona ... für Bayern wohl zu teuer ...

Hätte Joveljic gestern gegen Paderborn sein 12 Saisontor geschossen würden wir hier alle Lachen und uns über das gute Geschäft mit Jovic freuen. So ist das halt im Fussball.
#
Ein seltsames Gefühl heut morgen. Nach der Köln Klatsche war ich sauer. Jetzt bin ich irgendwie gelassen, weil die 0 Punkte in Paderborn erwartbar waren!

Das ist die SGE stand jetzt- Vor wenigen Wochen noch undenkbar!

Natürlich bin ich abgegangen wie ein Zäpfchen als wir die Bayern gefickelt haben. Ja klar, war da viel Glück dabei.

Aber das jetzt? Alles andere als eine Niederlage gg Paderborn praktisch als Weihnachtsgeschenk betrachten zu müssen, das selbstverständlich ausblieb?

Es ist nicht nur ein tiefer Fall, da ist strukturell was ganz grob aus den Fugen geraten! Den Schuh muss sich der Trainer anziehen.


#
Ein seltsames Gefühl heut morgen. Nach der Köln Klatsche war ich sauer. Jetzt bin ich irgendwie gelassen, weil die 0 Punkte in Paderborn erwartbar waren!

Das ist die SGE stand jetzt- Vor wenigen Wochen noch undenkbar!

Natürlich bin ich abgegangen wie ein Zäpfchen als wir die Bayern gefickelt haben. Ja klar, war da viel Glück dabei.

Aber das jetzt? Alles andere als eine Niederlage gg Paderborn praktisch als Weihnachtsgeschenk betrachten zu müssen, das selbstverständlich ausblieb?

Es ist nicht nur ein tiefer Fall, da ist strukturell was ganz grob aus den Fugen geraten! Den Schuh muss sich der Trainer anziehen.


#
Flummi schrieb:

Den Schuh muss sich der Trainer anziehen.
Zuerst mal sollte man den Spielern einzeln kräftig in den Ar.sch treten bzw. ihnen eine Hirnwäsche verpassen.
#
Flummi schrieb:

Den Schuh muss sich der Trainer anziehen.
Zuerst mal sollte man den Spielern einzeln kräftig in den Ar.sch treten bzw. ihnen eine Hirnwäsche verpassen.
#
SamuelMumm schrieb:

Flummi schrieb:

Den Schuh muss sich der Trainer anziehen.
Zuerst mal sollte man den Spielern einzeln kräftig in den Ar.sch treten bzw. ihnen eine Hirnwäsche verpassen.


Kostić z.B., der von den Gegnern gedoppelt und getrippelt wird bis ihm dann so ein Fehler unterläuft? Ne, glaub ich nicht. Die Jungs versuchen es schon, aber wenn die Taktik des Gegners lediglich auf das zermürben von kostić und zustellen bei Standards hinausläuft und das schon reicht, dann sehe ich die Verantwortung woanders.
#
Abschließend zum Spiel nach einmal schlafen sage ich nur: Hätte Wäre Wenn ? Wir alle sind EINTRACHT FRANKFURT und wir müssen und werden uns da rausziehen. Am Ende der Saison lachen wir über den Chat Paderborn.  Allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch aus Köln vom  Eintrachtler RCJS
#
Ich würde gerne sagen, dass ich das Gefühl habe Hütter könnte das Ruder umreißen, aber das Gefühl habe ich in keinster Weise.

Es ist ja nicht nur so, dass wir aus den vergangenen 7 Spielen gegen keineswegs übermächtige Gegner  nur einen Punkt geholt haben.
Wir haben auch in weiteren Spielen zb. in der EL (Quali) selten überzeugt. Positive Ausreißer,  wie Bayern, Leverkusen oder in London gab es zu selten.


Nun spielen wir wochenlang immer den selben Käse mit nahezu immer den selben Spielern. Spieler wie Torro und Falette waren lange außen vor.
Immer wieder laufen wir bildlich gesprochen gegen die Wand, schütteln uns und laufen wieder davor.
Als nichts mehr geht,  die Belastung außergewöhnlich hoch war, wird endlich angefangen den breiten Kader auszunutzen.  Und dann am letzten Spieltag eine komplette Systemumstellung mit Spielern auf Positionen,  die sie noch nie gespielt haben.

Klingt das nach einem Plan ? Nach einer Idee, wie die Krise bewältigt werden kann ?

Warum nicht viel früher den ganzen Kader miteinbeziehen? Warum nicht mal alle 3 Wechsel ausnutzen ?
Warum werden eklatante Schwachstellen nicht erkannt bzw. erst am letzten Spieltag abgestellt? (Absicherung für unsere Außen)
Warum laufen wir, wenn es darum geht alles raus zu holen, 6 KM weniger als der Gegner ?

Ich kann das nicht verstehen.  Denn so schlecht ist der Kader nicht. Aber jeder Einzelne mit 2-3 Ausnahmen,  spielt weit unter seinen Möglichkeiten.
Woran mag das liegen ?

Letzte Saison getragen von Euphorie,  die noch ein wenig in die neue Saison geschnappt ist, sind wir auf dem harten Boden der Realität angekommen.
#
Bin hin und her gerissen wegen Hütter.
Ich würde gerne glauben das wir mit ihm die Wende schaffen.
Aber in der Pause durchschnaufen,Mund abputzen und weiter so wird nicht klappen.
Jeder weiß wie er gegen uns zu spielen hat.
Ich habe nie auch nur ansatzweise einen Plan B erkennen können unter Adi.
Immer das gleiche mit wechselndem Personal.
Wie Lemminge die Klippe runter.
Bin mir da echt nicht sicher ob er den nötigen Impuls geben kann.
Die USA Reise ist eigentlich auch fürn Bobbes in unserer Situation.
#
Im Prinzip war das 0:2 gegen Paderborn ja schon symptomatisch. Da Costa ist gegen seinen Gegenspieler anwesend, aber auch mal zum Kopfball zu springen oder seinen Gegnerspieler bei seiner Aktion stören, dass kam ihm nicht in den Sinn. Wenn dann auch noch Wiedwald im 5er nicht raus kommt, dann ist der Fehler eines Spielers durch einen anderen nicht mehr ausgebügelt und genau das Schema zieht sich durch das Spiel der Mannschaft.

Die Laufwege stimmen nicht, mitunter habe ich den Eindruck, die Spieler stehen zu weit auseinander, so dass auch zu selten jemand anspielbar ist. Irgendwann haut man nur noch lustlos lange Bälle nach vorne. Die Defensive spielt vielleicht keinen super Fußball, aber ist mit Sicherheit noch das kleinste Problem. Mittelfeld und Sturm funktionieren eigentlich gar nicht mehr. Schnelles Umschaltspiel, Passstaffeten, zuspielwege des Gegners abfangen oder unterbrechen - das alles findet ja nur noch in einem sehr überschaubaren Rahmen statt.

Wenn man nicht mal gegen Paderborn ein Mittel findet um greifbare Torchancen zu genieren, dann liegt für mich die Ursache beim Trainer. Verzweiflungsschüsse mit Rücklage sind doch noch das höchste der Gefühle an Offensiv-Gefahr, die man in diesem Spiel sehen konnte.
#
Ich kann nur noch im negativen Sinne lachen und den Kopf schütteln was gestern Abend wieder abging. Hab lange wach gelegen und mich erstmal über diese elend defensive Aufstellung aufgeregt. So spielst du einfach nicht in Paderborn wenn du ganz offensiv 3 Punkte von Kanonenfutter mitnehmen willst und Paderborn ist absolutes deprimierendes Kanonenfutter, das haben viele andere Bundesligisten bewiesen, die wir teilweise sogar noch geschlagen haben!!! Hauptsache die SGE macht den Gegner stark, Hauptsache der Trainer redet die Gegner stark! Immer wieder der gleich Scheißdreck. Wieder Elend, wieder Lethargie, wieder Melankolie... üüääärrrggg... Mir treibt es die Kotze hoch.

Dann ging mir noch ein Aufreisser Artikel aus der Presse nicht aus dem Kopf.... Bobic verteidigte da den Trainer, aber er selbst sprach mit dem Team. Das ist ja schön und gut alles in ehrenvoller Absicht, aber und jetzt komm das groß ABER...

Frage: Was mein Herr Bobic inwieweit das nicht die "Autorität" des Trainers bloß stellt, wenn es erst soweit kommen muss das er bzw. überhaupt wer anderes als der Trainer mit dem Team redet um sie zu motivieren?

Von wegen keine Trainer Diskussion aufkommen lassen. Wenn du da einen Trainer hast, der sich gegenüber der Manschaft nicht mehr durchsetzen kann in Punkto Motivation und vor allem Kondition, dann ist es vorbei, alles andere grenzt nur an Überheblichkeit und sich nicht eingestehen wollen das es mit diesem Trainer eben nicht mehr läuft. Das wird definitiv nicht mehr besser werden oder haben Reimann, Funkel, Veh etc. die Kurve nochmal bekommen? Nein haben nicht!  

Wie z.b. ein Chandler und Fernandes gestern den Gegnern hinterher hechelten. Oh je... Oder wie ein Herr Kohr zum Schaulaufen auf dem Platz rumschlich. Und das sind Spieler, die im Gegensatz zum Rest eigentlich viel fitter und ausgeruhter sein müssten! Das ganze Training bringt doch dann im Endeffekt eine absoluten Scheißdreck, wenn sowas lustloses du müdes bei rum kommt! Dost und Silva kann ich auch nicht mehr sehen, es reicht einfach langsam das sind kein Stürmer, das ist Depression pur!

Wo ich am meisten lachen muss ist das die Liste der geforderten Rückkehrer in der Presse immer länger wird.  Die Frankfurter Rundschau schlägt schon vor sich erneut um Jesus Vallejo zu bemühen (hätte ich nicht gegen, super IV, dafür kann man dann Toure verkaufen.), ebenso um Jetro Willems. Wenn mal so überlegt was wir schon an geilen Spielern hatten die letzten 3 Jahre und alles unnötig verkauft wurde und selbst Vallejo kaum spielt bei Wolvahampton oder wie das heißt... (auch wieder zuerst nach Real Madrid verkauft und die den wieder weiter verkauft, toll...) Da uns im letzten jeder Verkauf massiv geschwächt und jeder Kauf kaum bis gar nicht weiter gebracht hat, fragt man sich schon wieder was machen Scouting und Management da eigentlich. Vertrauen ist schwer dieser Tage bei solchen beschissenen Ergebnissen seit dem 5:1 gegen die Bayern. Was sagt Herr Hübner eigentlich dazu? Alles locker alles easy oder was?
#
Köln und Paderborn = 0 Punkte!

Alibis und Ausreden, welche mehr billig als Recht sind. Heute war es im Grunde noch schlimmer als gegen Köln. Paderborn hatte nichts außer dem Sonntagsschuss und einer Ecke!

Abstiegskampf bestehen heißt Abstiegskampf annehmen!

Die einzige Frage die zählt ist: Kann Adi H. Abstiegskampf oder nicht?
Da brauch es auch keine falsche Nibelungentreue! Eintracht ist größer als Einzelschicksale.

#
Margro schrieb:


Alibis und Ausreden, welche mehr billig als Recht sind. Heute war es im Grunde noch schlimmer als gegen Köln. Paderborn hatte nichts außer dem Sonntagsschuss und einer Ecke!

Paderborn hatte nichts?
Nicht Dein ernst oder?
Die hatten Chancen für 6 Tore.
Was die noch alles verballert haben.
#
Margro schrieb:


Alibis und Ausreden, welche mehr billig als Recht sind. Heute war es im Grunde noch schlimmer als gegen Köln. Paderborn hatte nichts außer dem Sonntagsschuss und einer Ecke!

Paderborn hatte nichts?
Nicht Dein ernst oder?
Die hatten Chancen für 6 Tore.
Was die noch alles verballert haben.
#
@Margro hat nur die 1.Halbzeit geschaut und davon auch nicht alles.
#
Das größte Problem diese Saison ist, das man abermals einen extremen Aderlass hatte und es diesmal nicht geschafft hatte das zu kompensieren. Dazu haben wir diesmal unser Prunkstück verloren. Bobic kann man da nicht viel vorwerfen, außer das er die Situation etwas unterschätzt hat.
#
Ich würde gerne sagen, dass ich das Gefühl habe Hütter könnte das Ruder umreißen, aber das Gefühl habe ich in keinster Weise.

Es ist ja nicht nur so, dass wir aus den vergangenen 7 Spielen gegen keineswegs übermächtige Gegner  nur einen Punkt geholt haben.
Wir haben auch in weiteren Spielen zb. in der EL (Quali) selten überzeugt. Positive Ausreißer,  wie Bayern, Leverkusen oder in London gab es zu selten.


Nun spielen wir wochenlang immer den selben Käse mit nahezu immer den selben Spielern. Spieler wie Torro und Falette waren lange außen vor.
Immer wieder laufen wir bildlich gesprochen gegen die Wand, schütteln uns und laufen wieder davor.
Als nichts mehr geht,  die Belastung außergewöhnlich hoch war, wird endlich angefangen den breiten Kader auszunutzen.  Und dann am letzten Spieltag eine komplette Systemumstellung mit Spielern auf Positionen,  die sie noch nie gespielt haben.

Klingt das nach einem Plan ? Nach einer Idee, wie die Krise bewältigt werden kann ?

Warum nicht viel früher den ganzen Kader miteinbeziehen? Warum nicht mal alle 3 Wechsel ausnutzen ?
Warum werden eklatante Schwachstellen nicht erkannt bzw. erst am letzten Spieltag abgestellt? (Absicherung für unsere Außen)
Warum laufen wir, wenn es darum geht alles raus zu holen, 6 KM weniger als der Gegner ?

Ich kann das nicht verstehen.  Denn so schlecht ist der Kader nicht. Aber jeder Einzelne mit 2-3 Ausnahmen,  spielt weit unter seinen Möglichkeiten.
Woran mag das liegen ?

Letzte Saison getragen von Euphorie,  die noch ein wenig in die neue Saison geschnappt ist, sind wir auf dem harten Boden der Realität angekommen.
#
Nach einer quasi schlaflosen Nacht geht es mir genauso: ich würde gerne glauben, es ginge wieder aufwärts, aber ich sehe keine Strukturen, die einen solchen Glauben rechtfertigen.

Die Mannschaft wirkt wie eine graue Masse mit wenigen Lichtblicken (Hinteregger, Kostic und noch ein paar andere). Wo man hinschaut, nur Unzulänglichkeit, viel Masse, aber keine Klasse, kein Skelett. Natürlich wird Trapp eine Verstärkung sein in der Rückrunde (wenn er denn fit wird), aber dass Hütter besonders auf Abraham (über seinen Zenit hinaus, fliegt bei seinem Ruf bei nächster Gelegenheit wieder vom Platz) oder Rode (toller Spieler, aber leider immer wieder verletzt) zählt, macht mir keinen Mut.

Zu Hütter habe ich irgendwie keinerlei Vertrauen mehr. Offenbar ohne Plan B, im Spiel ist keine Handschrift mehr zu erkennen - wo ist z.B. das aggressive Pressing geblieben? Klar, es fehlen auch die Spieler dafür - aber wieso haben wir sie eigentlich nicht? Kein Spieler ist besser geworden gegenüber dem letzten Jahr, viele dagegen vollkommen von der Rolle. Alles wirkt seltsam emotionslos - welche Ansprache wählt Hütter eigentlich an seine Spieler? Auch so emotionslos wie auf der Bank und bei den PKs? Motiviert man so eine Mannschaft? Die Spieler sind bei aller Kritik doch viel besser als das, was sie zeigen: Kohr ist sicherlich kein begnadeter Spieler, aber doch guter BL-Durchschnitt. Toure bringt viel mit, und N'Dicka, der wenig berücksichtigt wurde, erst Recht. Vielleicht funktioniert auch ein Silva mit anderer Ansprache. Und auch Durm kann auch nicht so schlecht sein, wie er sich momentan präsentiert. Aus der Mannschaft kann man viel mehr machen - aber, ganz ehrlich, müsste man auch mal ausmisten und sich von einigen alten Zöpfen trennen...

Mein Vertrauen in das Management hat ebenfalls gelitten. Bobic scheint sich auf vielen Veranstaltungen zu tummeln, von Hübner hört man gar nichts mehr. Was machen die denn so den ganzen Tag? Ben Manga hat leider nicht geliefert. Was machen Bobics tollen Drähte zu Real Madrid und anderen großen Clubs?

Es gibt leider nur wenig, was Hoffnung macht derzeit. Aber vielleicht sehe ich die Dinge ja auch etwas zu schwarz.



#
Heute in der FR steht, man hält sich für viel zu gut um ernsthaft in Abstiegsgefahr zu geraten. Das hört sich gut an, mal sehen wie lange es dauert bis die Panik kommt. Es gibt nach meiner Einschätzung nämlich ein grundsätzliches Problem. Wenn man offensiv spielen will muss man Tore schießen weil man durch die Spielweise mehr bekommt. Kann AH Krise?
#
Nach einer quasi schlaflosen Nacht geht es mir genauso: ich würde gerne glauben, es ginge wieder aufwärts, aber ich sehe keine Strukturen, die einen solchen Glauben rechtfertigen.

Die Mannschaft wirkt wie eine graue Masse mit wenigen Lichtblicken (Hinteregger, Kostic und noch ein paar andere). Wo man hinschaut, nur Unzulänglichkeit, viel Masse, aber keine Klasse, kein Skelett. Natürlich wird Trapp eine Verstärkung sein in der Rückrunde (wenn er denn fit wird), aber dass Hütter besonders auf Abraham (über seinen Zenit hinaus, fliegt bei seinem Ruf bei nächster Gelegenheit wieder vom Platz) oder Rode (toller Spieler, aber leider immer wieder verletzt) zählt, macht mir keinen Mut.

Zu Hütter habe ich irgendwie keinerlei Vertrauen mehr. Offenbar ohne Plan B, im Spiel ist keine Handschrift mehr zu erkennen - wo ist z.B. das aggressive Pressing geblieben? Klar, es fehlen auch die Spieler dafür - aber wieso haben wir sie eigentlich nicht? Kein Spieler ist besser geworden gegenüber dem letzten Jahr, viele dagegen vollkommen von der Rolle. Alles wirkt seltsam emotionslos - welche Ansprache wählt Hütter eigentlich an seine Spieler? Auch so emotionslos wie auf der Bank und bei den PKs? Motiviert man so eine Mannschaft? Die Spieler sind bei aller Kritik doch viel besser als das, was sie zeigen: Kohr ist sicherlich kein begnadeter Spieler, aber doch guter BL-Durchschnitt. Toure bringt viel mit, und N'Dicka, der wenig berücksichtigt wurde, erst Recht. Vielleicht funktioniert auch ein Silva mit anderer Ansprache. Und auch Durm kann auch nicht so schlecht sein, wie er sich momentan präsentiert. Aus der Mannschaft kann man viel mehr machen - aber, ganz ehrlich, müsste man auch mal ausmisten und sich von einigen alten Zöpfen trennen...

Mein Vertrauen in das Management hat ebenfalls gelitten. Bobic scheint sich auf vielen Veranstaltungen zu tummeln, von Hübner hört man gar nichts mehr. Was machen die denn so den ganzen Tag? Ben Manga hat leider nicht geliefert. Was machen Bobics tollen Drähte zu Real Madrid und anderen großen Clubs?

Es gibt leider nur wenig, was Hoffnung macht derzeit. Aber vielleicht sehe ich die Dinge ja auch etwas zu schwarz.



#
eva67 schrieb:

wo ist z.B. das aggressive Pressing geblieben? Klar, es fehlen auch die Spieler dafür - aber wieso haben wir sie eigentlich nicht?


Genau das ist für mich das vielleicht Entscheidendste. Wurde gestern im übrigen auch bei Sky90 angesprochen: uns fehlt vorne die Schnelligkeit.

Mit Dost kannst du nicht pressen.
Auch ein Fernandes ist eher ein "Raum-zu-Läufer" als ein "Presser".

Daher war es mMn richtig Kostic und Gacinovic in einer Reihe offensiv aufzustellen. Aber dahinter wird es dann eben zu "lahm". Da kriegt kein Gegner der Welt Angst.  Auch kein Jans oder Schönlau, wenn er von hinten das Spiel eröffnen soll.
Das war bei Haller, Rebic,  Jovic, Gacinovic,  Kostic anders.
Heisst: entweder die falschen Spieler geholt oder das falsche System eingespielt.

Das Problem ist nicht die individuelle Klasse jedes Einzelnen,  sondern die Rolle im mannschaftlichen Gefüge.
#
Heute in der FR steht, man hält sich für viel zu gut um ernsthaft in Abstiegsgefahr zu geraten. Das hört sich gut an, mal sehen wie lange es dauert bis die Panik kommt. Es gibt nach meiner Einschätzung nämlich ein grundsätzliches Problem. Wenn man offensiv spielen will muss man Tore schießen weil man durch die Spielweise mehr bekommt. Kann AH Krise?
#
Mike 56 schrieb:

Heute in der FR steht, man hält sich für viel zu gut um ernsthaft in Abstiegsgefahr zu geraten.


Das wäre mehr als bedenklich. Denn Köln, Paderborn,  Mainz, Düsseldorf wissen,  wie der Hase da unten läuft.
#
eva67 schrieb:

wo ist z.B. das aggressive Pressing geblieben? Klar, es fehlen auch die Spieler dafür - aber wieso haben wir sie eigentlich nicht?


Genau das ist für mich das vielleicht Entscheidendste. Wurde gestern im übrigen auch bei Sky90 angesprochen: uns fehlt vorne die Schnelligkeit.

Mit Dost kannst du nicht pressen.
Auch ein Fernandes ist eher ein "Raum-zu-Läufer" als ein "Presser".

Daher war es mMn richtig Kostic und Gacinovic in einer Reihe offensiv aufzustellen. Aber dahinter wird es dann eben zu "lahm". Da kriegt kein Gegner der Welt Angst.  Auch kein Jans oder Schönlau, wenn er von hinten das Spiel eröffnen soll.
Das war bei Haller, Rebic,  Jovic, Gacinovic,  Kostic anders.
Heisst: entweder die falschen Spieler geholt oder das falsche System eingespielt.

Das Problem ist nicht die individuelle Klasse jedes Einzelnen,  sondern die Rolle im mannschaftlichen Gefüge.
#
Sehe ich auch so. Das System passt momentan nicht zur Mannschaft. Vielleicht sollte man Kostic erstmal vorne rein stellen, dafür einen LV ausleihen und etwas defensiver spielen. Dazu noch einen ZM wie Meyer, schnell wendig mit Übersicht.  
#
Sehe ich auch so. Das System passt momentan nicht zur Mannschaft. Vielleicht sollte man Kostic erstmal vorne rein stellen, dafür einen LV ausleihen und etwas defensiver spielen. Dazu noch einen ZM wie Meyer, schnell wendig mit Übersicht.  
#
Das habe ich im WK auch schon gewünscht.

Neuer LV, der auf Anhieb hilft und bestenfalls auf 4er Kette umstellen. Dazu dann noch einen RA mit ähnlichen Fähigkeiten,  wie Kostic und dann kannst du Paciencia vorne rein stellen.

Rode - Kohr - Sow
RA ----------------Kostic
-------Paciencia------
#
Auch wenn es immer noch viele gibt, die in der  Situation mit dem Trainer gehen wollen und meinen mit ein paar freien Tagen der Spieler sei alles anders am 18.01, der ist noch nicht all so lange dabei und / oder will es sich einfach nicht zugestehen.  Es ändert aber nichts an der Tatsache,  dass wir einen neuen Trainer brauchen. Nach meiner Meinung letzte Woche schon, aber spätestens nach dem Düsseldorf Spiel. Was heute passiert ist,  war spätestens in Mainz absehbar. Wir sind zwar lt. Tabelle nicht die schlechteste Mannschaft,  aber stand Heute auf dem Platz. A. H kann kein Abstiegskampf was er heute wieder bewiesen hat. Er ist total hilflos und die Spieler auf dem Platz wissen gar nicht mehr was die machen sollen. Gerade wir sollten wissen was passiert wenn man zulange wartet um den Schalter umzulegen. Ein Abstieg ist passiert und einer konnte dank Kovac verhindert werden. Aber haben wir nochmal so ein Glück?  Mich wundert die Niederlage heute nicht......A.H ist dafür verantwortlich,  dass keine Mannschaft auf dem Spielfeld seit einigen Wochen vorhanden ist. Eine Mannschaft werden wir aber brauchen um in der Liga zu bleiben. Ich werde wie im den letzten 3,5 Jahrzehnten mein letztes Hemd für die Eintracht geben, ich hoffe der Verein ebenso mir all den notwendigen Entscheidungen
FORZA SGE
#
chikka schrieb:

Ich werde wie im den letzten 3,5 Jahrzehnten mein letztes Hemd für die Eintracht geben


Warum? Ist dir der Fußball wirklich so wichtig?
#
Bobic lässt im "kicker" seinen Gedanken freien Lauf!
Aber wenn 3 Büffel gehen und mit Dost und Silva zwei Nichtbüffel kommen, dann muss man auch verstehen, dass man den Büffelfußball so nicht mehr spielen kann.
Kostic ist ein Läufer vor dem Herrn - einfach nur Wahnsinn was der rennt!
Aber auch Makoto und David werden nicht jünger, Hinteregger ist dort für mich der Garant das wenig anbrennt (im Sturm ist er auch ne Hausnummer) und im Mittelfeld sehe ich nur Rode als überdurchschnittlichen Spieler an - Kampfgeist, Willen...
Durm sitzt viel auf der Bank und Jovelic - der reift! Hoffentlich sind wir nicht reif - im Mai!
Meiner Meinung nach hat Bobic die Situation mit dem neuen Kader falsch eingeschätzt. Die Reisestrapazen und die vielen Spiele sind eben nicht mit Tennis oder Reisen in der NBA zu vergleichen.
In den nächsten Wochen müssen wir uns damit abfinden, dass wir gegen den Abstiegsstrudel kämpfen und uns Richtung Mittelfeld bewegen! Vielleicht sollte man im Sommer dann kräftig aussortieren und wenn schon keine Büffel, dann vielleicht wenigstens n paar Steinböcke holen?!



Teilen