>

Nachbetrachtung zum Hinrundenabschluss gegen Paderborn

#
Bin gespannt welche Ausreden Hütter diesmal findet... wahrscheinlich die selbe wie die letzten Woche zuvor: die Mannschaft ist platt hat so viele Spiele auf dem Buckel.
#
Frohe Weihnachten.
Lieber Adi, danke für alles, aber wenn man jetzt keinen Schlussstrich zieht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Lieber ne Hin- als ne Rückrunde der Schande...
#
Gott sei Dank ist Winterpause
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gott sei Dank ist Winterpause


Aber wirklich!
#
Im Winter jetzt bitte endlich das nachholen, was man im Sommer verpasst hat. Zwei taugliche Stürmer und mindestens einen starken Mittelfeldspieler plus RV verpflichten. Andernfalls wird das eine sehr, sehr schwierige Saison.
#
Leider erwartbar. Schon erschreckend wie wenig Zeit zwischen "hoffnungsvoll zu Chelsea fahren" und zu ner "erwarteten Niderlage beim Tabellenletzten in Paderborn reisen" liegt.
In der Rückrunde muss uns was besseres Einfallen als hunderttausende nutzlose Flanken
#
Hey, dann halt gegen Hoffenheim und Leipzig.
#
JayJayFan schrieb:

Hey, dann halt gegen Hoffenheim und Leipzig.

So weiter spielen und untergehen ? Da muss sich einiges ändern
#
Vielleicht ist es besser so. Ein härter Schnitt muss her.
Wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Und eine bessere Rückrunde.
#
Ich hab mich kurz vor dem Spiel noch selber überrascht, in dem ich da einen kleinen Funken Hoffnung auf drei Punkte gespürt hatte...Im Endeffekt ist es dann aber genauso gelaufen wie erwartet...ein ganz mieser Kick und eine verdiente Niederlage gegen den Tabellenletzten, weil wir in der Offensive einfach viel zu harm- und ideenlos sind
#
War schön, als ernstzunehmende Mannschaft wahrgenommen zu werden. Wir verziehen uns dann mal wieder dahin zurück, wo wir schon seit jeher hingehören - vielleicht im besten Fall ins Mittelfeld (und im schlimmsten in den Bus nach Regensburg, Sandhausen, Pauli und co.)!
#
Es kann nicht sein, das gute Leute verkauft, bzw. verliehen werden und nichts gescheites gekauft wird. Ohne Worte was da läuft
#
Habe heftigst Magen Darm.
Jetzt lohnt sich daskotzen wenigstens.
#
15 Minuten Fussball gespielt ist für Bundesliga einfach zu wenig, Fazit: Trainer muss gehen oder hochwertige Spieler müssen kommen. Bin gespannt welche Variante kommt.
#
Es tut mir leid aber Hütter muss weg. Das war zu desolat
#
Weiß nicht was ich sagen soll - Hütter ?? Was soll das mit Joveljic wofür ist er da ?? Leistung erschreckend bis auf Kostic Gaci Ndicka und Falette . Neue Spieler müssen her OM und ST
#
Nie habe ich mich mehr auf die Winterpause gefreut als heute!

#
Im Winter jetzt bitte endlich das nachholen, was man im Sommer verpasst hat. Zwei taugliche Stürmer und mindestens einen starken Mittelfeldspieler plus RV verpflichten. Andernfalls wird das eine sehr, sehr schwierige Saison.
#
cartermaxim schrieb:

Im Winter jetzt bitte endlich das nachholen, was man im Sommer verpasst hat. Zwei taugliche Stürmer und mindestens einen starken Mittelfeldspieler plus RV verpflichten. Andernfalls wird das eine sehr, sehr schwierige Saison.

fehlt an allem: Abstimmung zw den Mannschaftsteilen, Kraft, Taktik, Qualität. Großer Kader aber mit Kohr (lol) und den langsamen halbinvaliden Zugängen im Sturm die 57 Tore Büffel nicht im Ansatz ersetzt. Toure u.a. noch nicht so weit, Hase geht die Geschwindigkeit ab.
#
Ich bin ein Freund von Hütter. Wirklich.
Aber er muss nun gehen! Wirklich.

Ein neuer Trainer der die Vorbereitung machen kann wäre am besten.
#
Es tut mir leid aber Hütter muss weg. Das war zu desolat
#
DU auch
#
Jaaa! Wir sind wieder dabei.

Das Jahr war super aber wir müssen jetzt aufpassen sonst sind wir ganz schnell unten. Da wir ja gegen Köln und Paderborn verloren haben.

Hoffe mal auf Besserung.


Teilen