>

SaW Jahreswechselwochen-Gebabbel 30.12.19 - 05.01.20

#
Allen Adlern einen Guten Rutsch, max. Erfolge und Gesundheit in 2020. .
#
Die heutige Würdigung von Bruno Pezzey ist mir wie Öl herunter gegangen. Er war ein extrem sympathischer Spieler und Mensch. Es war damals sehr schade, daß er damals schon mehr genötigt wurde, zu gehen, um unsere klamme Kasse aufzufüllen.

Für mich war er eine herausragende Identifikationsfigur in einer damals sehr großen Mannschaft, die für den "Eintracht-Fußball-Stil" stand. Erst in jüngster Zeit haben wir wieder etwas zu diesem Stil und auch zu dieser Begeisterung beim Zuschauen zurück gefunden  
#
Bruno_P schrieb:

Die heutige Würdigung von Bruno Pezzey ist mir wie Öl herunter gegangen. Er war ein extrem sympathischer Spieler und Mensch. Es war damals sehr schade, daß er damals schon mehr genötigt wurde, zu gehen, um unsere klamme Kasse aufzufüllen.

Für mich war er eine herausragende Identifikationsfigur in einer damals sehr großen Mannschaft, die für den "Eintracht-Fußball-Stil" stand. Erst in jüngster Zeit haben wir wieder etwas zu diesem Stil und auch zu dieser Begeisterung beim Zuschauen zurück gefunden  

Ein wunderbarer Fussballer.
Wahrscheinlich einer der besten, die je das Adler-Trikot getragen haben.

Ruhe in Frieden, Bruno.
#
Wünsche allen einen guten Rutsch. Net so weit und net so schnell.
Kommt gut an im neuen Jahr.
#
Gutes Jahr 2020 euch allen.

Geht auch ohne Krach und Feinstaub - unglaublich: https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=35962.0
#
Ich Wünsch euch auch allen einen schönen und guten Rutsch ins neue Jahr!

Jeden von euch Wünsch ich ganz ganz viel Gesundheit und Glück! Und das alles was ihr euch so vor genommen habt in Erfüllung geht!

Kribelt es bei euch auch schon wieder so? Hoff das die Zeit schnell vergeht und wir unsere Eintracht wieder anfeuern können!
#
Wen es interessiert:

Bei Sky läuft gleich im Zuge der Serie "BL: Best of 2019" nochmal unser Spiel gegen Bayern über die vollen 90 Minuten (10. Spieltag).
#
2020 und immer noch kein Neuzugang
#
Derweil hat Manager Bruno Hübner in Frankfurt eine weitere Veränderung in der medizinischen Abteilung vorgenommen. Nachdem vor der Saison die langjährigen Ärzte Dr. Christoph Seeger und Wulf Schwietzer gehen mussten, wurde nun dem seit drei Jahren für die Eintracht tätigen und bei den Spielern äußerst beliebten Physiotherapeuten Thomas Stubner (33) gekündigt.
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainingslager-in-der-sonne-floridas_20970242
#
Derweil hat Manager Bruno Hübner in Frankfurt eine weitere Veränderung in der medizinischen Abteilung vorgenommen. Nachdem vor der Saison die langjährigen Ärzte Dr. Christoph Seeger und Wulf Schwietzer gehen mussten, wurde nun dem seit drei Jahren für die Eintracht tätigen und bei den Spielern äußerst beliebten Physiotherapeuten Thomas Stubner (33) gekündigt.
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainingslager-in-der-sonne-floridas_20970242
#
Was ist den da los? Man wechselt ständig die medizinische Abteilung durch.
#
Natürlich kann auch ich nur über die Gründe spekulieren, warum "Stubbi" jetzt auch nicht mehr zum Staff gehört. Generell finde ich die Entwicklung etwas bedenklich, dass langjährige zuverlässige Mitarbeiter oder auch Partner so bedenkenlos ausgetauscht werden. Das macht das Gesamtgebilde nicht gerade stabiler.
#
Hoffentlich lässt unser Torwart seiner “Protz-Feier“ entsprechend Taten folgen. Man kanns aber auch positiv sehen, Kopf frei bekommen
Allen einen guten Start ins neue Jahr und immer optimistisch bleiben,
Mio
#
Ist ja ein offenes Geheimnis, aber vielleicht doch interessante Artikel:

https://www.footballfancast.com/premier-league/newcastle-united/the-magpies-mike-ashley-reaction-willems

Scheint zu passen mit Willems in Newcastle, sind sehr an einer Verpflichtung interessiert.
Hat sich letztens verletzt, scheint aber nicht so schlimm zu sein.

https://www.footballfancast.com/premier-league/newcastle-united/newcastles-jetro-willems-could-make-injury-return-at-just-the-right-time-the-magpies-injury-update-injury-news?utm_source=snack-poll

Willems has certainly impressed, bagging against both Liverpool and Manchester City and thus, he should be a boost for the side at Old Trafford.

A lot of supporters are keen for the club to trigger his €11m [£9.4m] transfer clause, which was agreed between the two clubs as part of the loan deal which took him to St. James’ Park.
#
Hoffentlich lässt unser Torwart seiner “Protz-Feier“ entsprechend Taten folgen. Man kanns aber auch positiv sehen, Kopf frei bekommen
Allen einen guten Start ins neue Jahr und immer optimistisch bleiben,
Mio
#
Miofino schrieb:

Hoffentlich lässt unser Torwart seiner “Protz-Feier“ entsprechend Taten folgen



nicht mitbekommen, irgendwas interessantes?
#
Miofino schrieb:

Hoffentlich lässt unser Torwart seiner “Protz-Feier“ entsprechend Taten folgen



nicht mitbekommen, irgendwas interessantes?
#
Tafelberg schrieb:

Miofino schrieb:

Hoffentlich lässt unser Torwart seiner “Protz-Feier“ entsprechend Taten folgen



nicht mitbekommen, irgendwas interessantes?


auf Instagram zeigen sich Trapp und seine Verlobte auf ner Luxusjacht beim Feiern. So wie das aussieht, sind sie nur einer Einladung gefolgt.  Alles halb so wild würde ich sagen !
#
Tafelberg schrieb:

Miofino schrieb:

Hoffentlich lässt unser Torwart seiner “Protz-Feier“ entsprechend Taten folgen



nicht mitbekommen, irgendwas interessantes?


auf Instagram zeigen sich Trapp und seine Verlobte auf ner Luxusjacht beim Feiern. So wie das aussieht, sind sie nur einer Einladung gefolgt.  Alles halb so wild würde ich sagen !
#
mussigger schrieb:

 Alles halb so wild würde ich sagen !


Eigentlich noch weniger als das!

Jeder begeht den Jahreswechsel wie er will und/oder kann!
Hier wird doch nur das Ambiente bewertet in dem das Paar Silvester verbracht hat!

Naja und das Profi-Fussballer mit Model-Verlobter den Silvester-Abend nicht allein Daheim auf dem Sofa feiern ist so ungewöhnlich nicht!

Einzig was man monieren könnte, ist die (Selbst-) Inszenierung auf Instagram, aber sind nicht 99% aller Accounts nur deswegen da!?

#
Tafelberg schrieb:

Miofino schrieb:

Hoffentlich lässt unser Torwart seiner “Protz-Feier“ entsprechend Taten folgen



nicht mitbekommen, irgendwas interessantes?


auf Instagram zeigen sich Trapp und seine Verlobte auf ner Luxusjacht beim Feiern. So wie das aussieht, sind sie nur einer Einladung gefolgt.  Alles halb so wild würde ich sagen !
#
mussigger schrieb:

Tafelberg schrieb:

Miofino schrieb:

Hoffentlich lässt unser Torwart seiner “Protz-Feier“ entsprechend Taten folgen



nicht mitbekommen, irgendwas interessantes?


auf Instagram zeigen sich Trapp und seine Verlobte auf ner Luxusjacht beim Feiern. So wie das aussieht, sind sie nur einer Einladung gefolgt.  Alles halb so wild würde ich sagen !


Manche gönnen den Spielern anscheinend gar nichts, wenn der Erfolg nicht stimmt.
Dabei sind die Spieler auch nur Menschen.
Und Partys und Ablenkung kann auch bedeuten das die Spieler auch mal den Kopf
frei bekommen. Gerade in schwierigen Zeiten, kann das neue Kräfte frei setzen.
#
Natürlich kann auch ich nur über die Gründe spekulieren, warum "Stubbi" jetzt auch nicht mehr zum Staff gehört. Generell finde ich die Entwicklung etwas bedenklich, dass langjährige zuverlässige Mitarbeiter oder auch Partner so bedenkenlos ausgetauscht werden. Das macht das Gesamtgebilde nicht gerade stabiler.
#
rickhelme schrieb:

Das macht das Gesamtgebilde nicht gerade stabiler.      
Sehe ich ähnlich. Ich denke jetzt ist eine gewisse Kontinuität gefragt, gerade auch bei den unterstützenden Funktionen im Hintergrund.
#
mussigger schrieb:

 Alles halb so wild würde ich sagen !


Eigentlich noch weniger als das!

Jeder begeht den Jahreswechsel wie er will und/oder kann!
Hier wird doch nur das Ambiente bewertet in dem das Paar Silvester verbracht hat!

Naja und das Profi-Fussballer mit Model-Verlobter den Silvester-Abend nicht allein Daheim auf dem Sofa feiern ist so ungewöhnlich nicht!

Einzig was man monieren könnte, ist die (Selbst-) Inszenierung auf Instagram, aber sind nicht 99% aller Accounts nur deswegen da!?

#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Einzig was man monieren könnte, ist die (Selbst-) Inszenierung auf Instagram


ich verfolge das nicht auf Instagram, bekomme es aber gelegentlich im SAW mit.
Warum bspw. Trapp derartige Instagram Stories so wichtig sind, verstehe ich nicht, ist aber derzeit das unwichtigste von den SGE Themen
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Einzig was man monieren könnte, ist die (Selbst-) Inszenierung auf Instagram


ich verfolge das nicht auf Instagram, bekomme es aber gelegentlich im SAW mit.
Warum bspw. Trapp derartige Instagram Stories so wichtig sind, verstehe ich nicht, ist aber derzeit das unwichtigste von den SGE Themen
#
Ich verstehe es auch nicht. Aber wenn er bald wieder im Kasten steht, diesen möglichst sauber hält und das Team in gewohnter Manier antreibt und motiviert, dann verzeihe ich ihm gerne dieses Instagram-Herumgepose.
#
Gude ihr Oschies!^^

bzw. ein Frohes neues vor allem erfolgreiches neues Jahr 2020 für die SGE.

Ziel Nummer 1 muss erstmal sein die 40 Punkte Marke schnellstmöglich erreichen. Besser paar Punkte mehr. 8 Siege bei 17 Spielen. Machbar? Ja! Machbar..., auch wenn's eng wird... in der Hose!^^

Nun ja, habe gelesen man will die 100.000 Mitglieder erreichen in 2020, da man bereits +84.000 hat. Auch machbar! Was hier allerdings schwer helfen würde wäre eine "leicht" bessere Rückrunde als es die versaute Hinrunde war. Machbar? hm... Kommt druff an, was mä noch alles an gescheiten Bolzern hole, gell!

Wann is dieses Jahr Left for Dead Day vom Wintertransferfenster? Freitag 31.01.2020! Ich wünsche mir für den Tag dann 4 Namen, die auf ic enden! Rebic, Jovic, Halleric und Vallejoic!^^ Außerdem freue ich mich auf den Viking, den wir für die neue Saison 20/21 verpflichten, Ragnar "Lotbrock" Ache! Raaaaagnar!


Teilen