Da hat cm47 zwar die richtige Syntax gewählt, sich aber etwas in der Wortwahl vergriffen. Ist das jetzt schon Bildungsmisere?
Vielleicht hatte ich eine falsche Begrifflichkeit, aber sicherlich keine falsche Wortwahl....und Bildungsmisere war meiner Generation fremd, nur mal nebenbei....
Da hat cm47 zwar die richtige Syntax gewählt, sich aber etwas in der Wortwahl vergriffen. Ist das jetzt schon Bildungsmisere?
Vielleicht hatte ich eine falsche Begrifflichkeit, aber sicherlich keine falsche Wortwahl....und Bildungsmisere war meiner Generation fremd, nur mal nebenbei....
Ich mach mir mal n paar Chips auf und hol mir ein Bier!
Für mich Flips. Danke. Bitte.
Ich mach mir mal n paar Chips auf und hol mir ein Bier!
Puh. Wenn du unbedingt willst, dann gerne:
https://www.youtube.com/watch?v=vAkt_ognSWM
Puh. Wenn du unbedingt willst, dann gerne:
https://www.youtube.com/watch?v=vAkt_ognSWM
Hyundai hatte übrigens auch die Eier, sich mal im real-life mit Usern auszusprechen. Damit unterscheidet er sich schon gewaltig von anderen hier.
Wie jetzt im Real Life???
Du meinst das hier ist nicht des Real Life?
Oh mein Gott.
Das ist kein Smiley. Das ist das Wappen der Eintracht.
Er gibt sich doch Mühe. Mehr geht eben nicht.
Das wundert mich nicht. Daran war aufgrund des Wiederaufbaus der Nachkriegszeit gar nicht zu denken.
In der anschließenden Weimarer Republik wurde dann ja auch nur Schönrederei betrieben.
Das wundert mich nicht. Daran war aufgrund des Wiederaufbaus der Nachkriegszeit gar nicht zu denken.
In der anschließenden Weimarer Republik wurde dann ja auch nur Schönrederei betrieben.
Meinst Du jetzt den ersten oder zweiten Punischen Krieg?