>

R.I.P. 2020

#
Hallo zusammen,

zunächst auch von mir mein aufrichtiges Beileid über den Verlust des geliebten Haustiers an DeMuerte.

Nun ist hier von RT eine Diskussion aufgeworfen worden, zu der ich kurz Stellung nehmen möchte, in der Hoffnung, sie damit auch direkt zu beenden.

Dieses Forum lebt von anregenden Diskussion aber vor allem auch aufgrund persönlicher Beziehungen unter uns Usern. Viele kennen sich schon lange, haben sich durch dieses Forum kennengelernt, seit Jahren schätzt man die Meinung des Gegenübers. Der überwiegende Teil der User ist sehr lang dabei, was schon zu einer Besonderheit des Forums gehört.

Wenn dann hier ganz persönlich mit uns allen geteilt wird, dass das Haustier verstorben ist, dann hat das seinen Platz und soll ihn auch in diesem Thread haben. Es ist weitaus persönlicher als ein Promi, zudem möglicherweise eine Beziehung gänzlich fehlt. Auch Beileidsbekundungen sollen hier ihren Platz haben, ganz gleich ob zu einer Person oder einem Haustier.

Allein Diskussionen, die davon abweichen, sollten an anderer Stelle geführt werden, wenn es denn wirklich zu viel wird, hier. Wir wollen uns hier mit Moderatoren Eingriffen wirklich gern zurückhalten.

Auch diesen Beitrag hinterlege ich nicht grau. Ich denke, das muss nicht sein. Das soll auch keine Kritik an RT sein, sein Hinweis hat freilich auch seine Berechtigung.

Falls es hier dennoch noch weitere Fragen geben sollte, oder das weiter diskutiert werden soll, würde ich Euch bitten, es im KLA weiterzuführen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
#
Habe gerade gelesen, dass RT meine Trauerbekundung für meinen Hund hier im Thread als
deplatziert erachtet. Dies respektiere ich selbstverständlich und entschuldige mich explizit bei ihm für meinen Gefühlsausbruch an (aus seiner Sicht) falscher Stelle. Ich hoffe, dass er sich die Empathie für seine Mitmenschen auch in Zukunft bewahren möge und im Besonderen das größtmögliche Geschick im Umgang mit dem Anspruch an sich selbst.

Damit ist das Thema hier für mich auch erledigt.
#
Trini Lopez (If i had a hammer u.v.m.) im Alter von 83 Jahren. Scheiß Corona...

R.I.P.
#
Dieser Titel war 1963 auf Platz 2 in den Deutschen Charts.
Lopez spielte auch in dem Film "Das dreckige Dutzend" (1966) an der Seite von Lee Marvin, Ernest Borgnine, Charles Bronson, Jon Cassavets den Pedro Jiminez.
Ich mag diesen Film.

RIP
#
Hatte selber nie einen Hund, kann aber die Trauer sehr gut verstehen.

Noch ein Nachtrag zum Fips Asmussen: Der war so schlecht dass er irgendwie schon wieder gut war. Auf jeden Fall ein Original. Und irgendwie auch bewundernswert, wie er bis ins hohe Alter noch auf Tournee gegangen ist, um die Leute in den Stadthallen dieser Republik zweieinhalb Stunden lang gnadenlos mit Flachwitzen zuzuballern. Hier eine Spiegel-TV-Doku über ihn.
#
Hatte selber nie einen Hund, kann aber die Trauer sehr gut verstehen.

Noch ein Nachtrag zum Fips Asmussen: Der war so schlecht dass er irgendwie schon wieder gut war. Auf jeden Fall ein Original. Und irgendwie auch bewundernswert, wie er bis ins hohe Alter noch auf Tournee gegangen ist, um die Leute in den Stadthallen dieser Republik zweieinhalb Stunden lang gnadenlos mit Flachwitzen zuzuballern. Hier eine Spiegel-TV-Doku über ihn.
#
Fantastisch schrieb:

Und irgendwie auch bewundernswert, wie er bis ins hohe Alter noch auf Tournee gegangen ist, um die Leute in den Stadthallen dieser Republik zweieinhalb Stunden lang gnadenlos mit Flachwitzen zuzuballern.

Echt? Und da sind wirklich noch Leute hingegangen? Ich dachte eigentlich, dass der letzte Mensch der den kannte schon seit 100 Jahren tot ist.
#
Fantastisch schrieb:

Und irgendwie auch bewundernswert, wie er bis ins hohe Alter noch auf Tournee gegangen ist, um die Leute in den Stadthallen dieser Republik zweieinhalb Stunden lang gnadenlos mit Flachwitzen zuzuballern.

Echt? Und da sind wirklich noch Leute hingegangen? Ich dachte eigentlich, dass der letzte Mensch der den kannte schon seit 100 Jahren tot ist.
#
Basaltkopp schrieb:

seit 100 Jahren

Womit wir auch gleich das durchschnittliche Alter seiner Witze definiert hätten.
#
Pete Way, Mitbegründer und Bassist von UFO im Alter von 69 Jahren an den Folgen eines Unfalls.

R.I.P.
#
UFO ist mir ein Begriff, ihre Erfolgreichste Zeit hatten sie in den 70ern als das ex Scorpions Mitglied
Michael Schenker dabei war. Ihr bekanntestes Lied dürfte "Doctor Doctor" gewesen sein.

R:I:P:
#
Seit April 2019   sind  3 Mitglieder von Ufo verstorben:  Paul  Raymond; Paul Chapman und jetzt Pete Way.
R.I.P.
#
UFO ist mir ein Begriff, ihre Erfolgreichste Zeit hatten sie in den 70ern als das ex Scorpions Mitglied
Michael Schenker dabei war. Ihr bekanntestes Lied dürfte "Doctor Doctor" gewesen sein.

R:I:P:
#
dino65 schrieb:

UFO ist mir ein Begriff, ihre Erfolgreichste Zeit hatten sie in den 70ern als das ex Scorpions Mitglied
Michael Schenker dabei war. Ihr bekanntestes Lied dürfte "Doctor Doctor" gewesen sein.

R:I:P:


Und "Boogie for George". Starkes Lied
#
Ahja danke, wieder was gelernt.
#
Hab nochmal geschaut, na klar kenn ich das wie auch "Prinz Kajuku"
#
Frankie Banali, Schlagzeuger unter Anderem bei Quiet Riot, im Alter von 68 Jahren.

R.I.P. und rocke mit Kevin den Himmel...
#
Chadwick Boseman (Hauptdarsteller Black Panther) ist mit 42 an Darmkrebs gestorben.

Trotz OPs und Chemos hat er weiter gearbeitet und gedreht.

https://www.tagesschau.de/ausland/chadwick-boseman-gestorben-101.html

Wakanda forever.
#
Ian Mitchel Bassist der "Bay City Rollers" im Alter von 62 Jahren verstorben.

Größter Hit der Rollers "Bye Bye Baby" 1975

R.I.P.

#
David Graeber, Anthropologe und Autor des kenntnisreichen Buches „Schulden“ sowie „Bullshit jobs“ ist am 2.9. in Venedig verstorben im Alter von nur 59 Jahren.
#
Der Cartoonist Uli Stein ist heute verstorben, sehr sehr schade, seine lustigen kleinen Geschichten haben mich mein Leben lang begleitet....

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Cartoonist-Uli-Stein-mit-73-Jahren-gestorben-article22015714.html
#
Birol Ünel (Gegen die Wand, Soul Kitchen) mit nur 59 Jahren gestorben.

https://www.zeit.de/kultur/film/2020-09/gegen-die-wand-und-soul-kitchen-birol-uenel-ist-tot


Teilen