Willkommen zurück in der Heimat, Ragnar! Selten hat sich jemand im Vorfeld eines Transfers öffentlich so mit dem Verein und der Region identifiziert. Ich freue mich sehr auf dich! Da hat jemand bei entsprechenden Leistungen das Zeug zum Publikumsliebling.
Ich hoffe für ihn, dass er eine überzeugende Rückrunde spielen kann und so als Teilnehmer auf den Zug zur Olympia 2020 aufspringen kann
Ich oute mich als unwissend und frage: wie spricht man den Namen "Ache" aus? Englisch, französisch, deutsch?
Wenn es tatsächlich ein ghanaischer Nachname ist, wäre er relativ selten und käme vermutlich aus der ghanaischen Sprache Akan, in der Ache "Morgen" bedeutet. Das würde man das "At-schee" aussprechen.
Aber es wird ja immer vom deutschen Vater (der auch ghanischer Abstammung sein könnte..aber warum dann um alles in der Welt ein norwegischer Vorname?) geschrieben und er redet viel von seinem Stiefvater. Insofern müssen wir wirklich mal bis zur Pressekonferenz warten, bis er uns das genau erläutert.
Auch von mir ein herzliches Willkommen, skandinavischer Namensvetter! Du trägst bald den Adler auf der Brust. Also bist du einer von uns! Tauche ein in die Atmosphäre des geilsten Clubs der Welt mit den besten Fans der Welt.
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-verpflichtet-ragnar-ache-77531/
Willkommen beim besten Verein der Welt.
Ich hoffe für ihn, dass er eine überzeugende Rückrunde spielen kann und so als Teilnehmer auf den Zug zur Olympia 2020 aufspringen kann
Das fängt ja gut an
Herzlich willkommen!
Da wird er sich ganz bestimmt sehr freuen.
Wenn man Ragnar rückwärts ausspricht, dann heißt er übrigen Rangar.
Das fängt ja gut an
Herzlich willkommen!
https://pbs.twimg.com/media/ENXsCT1WoAAdDzU?format=jpg&name=small
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Ragnar rocks! Den Rest kann jemand anders umtexten.
Würde mich auch interessieren. Aber bei irgendeiner Pressekonferenz wird schon einer fragen. Und ob er Ebbelwoi mag.
Ansonsten herzlich Willkommen!
Wenn es tatsächlich ein ghanaischer Nachname ist, wäre er relativ selten und käme vermutlich aus der ghanaischen Sprache Akan, in der Ache "Morgen" bedeutet. Das würde man das "At-schee" aussprechen.
Aber es wird ja immer vom deutschen Vater (der auch ghanischer Abstammung sein könnte..aber warum dann um alles in der Welt ein norwegischer Vorname?) geschrieben und er redet viel von seinem Stiefvater. Insofern müssen wir wirklich mal bis zur Pressekonferenz warten, bis er uns das genau erläutert.
Transfer erscheint stimmig zu sein
Sollte nur ein kleiner Joke sein.
Wir sind alles Frankfurter Jungs!
Du trägst bald den Adler auf der Brust. Also bist du einer von uns!
Tauche ein in die Atmosphäre des geilsten Clubs der Welt mit den besten Fans der Welt.
SGE for ever!