>

Willkommen zurück in Hessen, Ragnar!

#
Jetzt ist er da!

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-verpflichtet-ragnar-ache-77531/

Willkommen beim besten Verein der Welt.
#
Willkommen dahaam
#
Herzlich willkommen und noch viel Erfolg und Tore in der Rückrunde für Sparta!
#
Herzlich Willkommen!
#
Willkommen zurück in der Heimat, Ragnar! Selten hat sich jemand im Vorfeld eines Transfers öffentlich so mit dem Verein und der Region identifiziert. Ich freue mich sehr auf dich! Da hat jemand bei entsprechenden Leistungen das Zeug zum Publikumsliebling.

Ich hoffe für ihn, dass er eine überzeugende Rückrunde spielen kann und so als Teilnehmer auf den Zug zur Olympia 2020 aufspringen kann
#
Dahaam is dahaam!!! Herzlich willkommen
#
Herzlich willkommen, Frankfurter Bub! Ragnar ist übrigens die skandinavische Version von Rainer, womit ich bereits einen Spitznamen für ihn habe
#
Herzlich willkommen, Frankfurter Bub! Ragnar ist übrigens die skandinavische Version von Rainer, womit ich bereits einen Spitznamen für ihn habe
#
Freidenker schrieb:

Ragnar ist übrigens die skandinavische Version von Rainer, womit ich bereits einen Spitznamen für ihn hab

Das fängt ja gut an

Herzlich willkommen!
#
Herzlich willkommen!
#
Willkommen beim geilsten Verein. Du hast alles richtig gemacht!
#
#
https://www.youtube.com/watch?v=YKuhVen2ZUc
Ragnar rocks! Den Rest kann jemand anders umtexten.
#
Ich oute mich als unwissend und frage: wie spricht man den Namen "Ache" aus? Englisch, französisch, deutsch?
#
Herzlich Willkommen junger Mann. Es ist ja quasi eine Rückkehr.
#
Herzlich willkommen
Transfer erscheint stimmig zu sein
#
Herzlich Willkommen, mögest du passend zu deinem Namen Wikinger-Kampfgeist bei uns auf den Rasen bringen!
#
Gude!
#
Gilt der Vertrag auch für die Zweite Liga?


Sollte nur ein kleiner Joke sein.
#
Gude bei den Adlern.

Wir sind alles Frankfurter Jungs!
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen, skandinavischer Namensvetter!
Du trägst bald den Adler auf der Brust. Also bist du einer von uns!
Tauche ein in die Atmosphäre des geilsten Clubs der Welt mit den besten Fans der Welt.

SGE for ever!


Teilen