Hütter hat in der PK jedenfalls ziemlich offensiv über Neuzugänge gesprochen. Kein Vergleich zu den letzten Aussagen von Bobic und Hübner und auch Hütters eigenen Aussagen von vor zwei Wochen. Da sah er die Offensive ja noch ausreichend besetzt - allerdings mit dem Hinweis, dass man nach den ersten Spielen vielleicht doch noch Bedarf erkennt. Jetzt wünscht er sich hingegen (zurecht) weitere offensive Alternativen. Insofern wird da, wie auch schon die meisten vermutet haben, noch etwas passieren.
Hütter hat in der PK jedenfalls ziemlich offensiv über Neuzugänge gesprochen. Kein Vergleich zu den letzten Aussagen von Bobic und Hübner und auch Hütters eigenen Aussagen von vor zwei Wochen. Da sah er die Offensive ja noch ausreichend besetzt - allerdings mit dem Hinweis, dass man nach den ersten Spielen vielleicht doch noch Bedarf erkennt. Jetzt wünscht er sich hingegen (zurecht) weitere offensive Alternativen. Insofern wird da, wie auch schon die meisten vermutet haben, noch etwas passieren.
Naja, wenn Trapp bleibt, wird Rönnow wohl gehen, wenn er ein gutes Angebot hat. Ansonsten bleibt er natürlich. Soweit ich weiß, fühlt er sich hier wohl.
Naja, wenn Trapp bleibt, wird Rönnow wohl gehen, wenn er ein gutes Angebot hat. Ansonsten bleibt er natürlich. Soweit ich weiß, fühlt er sich hier wohl.
das gehört vermutlich zum kompletten feelgood-programm für kostic: der soll jetzt in jedem training so viel zu lachen haben wie damals im leverkusen-spiel gegen weiser...
das gehört vermutlich zum kompletten feelgood-programm für kostic: der soll jetzt in jedem training so viel zu lachen haben wie damals im leverkusen-spiel gegen weiser...
Würde mal bei Dahoud nachfragen, der kommt doch überhaupt nicht mehr zum Zug beim BVB. Wäre endlich mal ein zentraler Mittelfeldspieler mit einer guten Technik.
Ruhig Blut! Wenn nicht ist halt morgen ein fanatischer Freitag!
Naja, dynamische Donnerstage bringen ja eigentlich auch nur Abgänge.
Ruhig Blut! Wenn nicht ist halt morgen ein fanatischer Freitag!
Ausnahme Hrustic, nachdem Hütter sich ja quasi verplappert hat...
Naja, dynamische Donnerstage bringen ja eigentlich auch nur Abgänge.
ob es dazu einen konkreten Grund gibt, dass er es so formuliert?
Soweit ich weiß, fühlt er sich hier wohl.
Die Frage ist halt, ob ein passendes Angebot kommt und für wen eines kommt.
Soweit ich weiß, fühlt er sich hier wohl.
Ist das jetzt ne Vorhersage?
Ist doch nichts Neues. Das gilt doch nahezu für 90% aller Spieler im Profifußball 😂
Ist das jetzt ne Vorhersage?
Ist doch nichts Neues. Das gilt doch nahezu für 90% aller Spieler im Profifußball 😂
Dahoud (leihe+Kaufoption)
Jovic(2 Jahre leihe)
Weiser(leihe +Kaufpflicht )
Und diese abgeben
Fallette
Durm
Da Costa
Cavar
Sow(leihe)
Und schon sollten wir eine Sorgenfreie Saison mit Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen haben 😎😁🙃😉
Ja,ich zocke leidenschaftlich gerne FM
Warum?
Dahoud (leihe+Kaufoption)
Jovic(2 Jahre leihe)
Weiser(leihe +Kaufpflicht )
Und diese abgeben
Fallette
Durm
Da Costa
Cavar
Sow(leihe)
Und schon sollten wir eine Sorgenfreie Saison mit Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen haben 😎😁🙃😉
Ja,ich zocke leidenschaftlich gerne FM
Warum?
Ich persönlich schätze ihn stärker ein als DDC
Warum?
Nein, überhaupt nicht. Vor ein paar Jahren, vielleicht. Aber seine Entwicklung überzeugt mich nicht
Warum?
OK, ich nicht
OK, ich nicht
Nein, überhaupt nicht. Vor ein paar Jahren, vielleicht. Aber seine Entwicklung überzeugt mich nicht