>

Kaderplanung 2020/21

#
Hab gehofft heute ist wieder ein dynamischer Donnerstag, sieht bisher leider noch nicht so gut aus. Aber kann ja noch werden..
#
Hab gehofft heute ist wieder ein dynamischer Donnerstag, sieht bisher leider noch nicht so gut aus. Aber kann ja noch werden..
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Hab gehofft heute ist wieder ein dynamischer Donnerstag, sieht bisher leider noch nicht so gut aus. Aber kann ja noch werden..


Ruhig Blut! Wenn nicht ist halt morgen ein fanatischer Freitag!
#
Vor nächstem WE passiert da nix, denke ich.

Ausnahme Hrustic, nachdem Hütter sich ja quasi verplappert hat...
#
Hab gehofft heute ist wieder ein dynamischer Donnerstag, sieht bisher leider noch nicht so gut aus. Aber kann ja noch werden..
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Hab gehofft heute ist wieder ein dynamischer Donnerstag, sieht bisher leider noch nicht so gut aus. Aber kann ja noch werden..

Naja, dynamische Donnerstage bringen ja eigentlich auch nur Abgänge.
#
Hütter hat in der PK jedenfalls ziemlich offensiv über Neuzugänge gesprochen. Kein Vergleich zu den letzten Aussagen von Bobic und Hübner und auch Hütters eigenen Aussagen von vor zwei Wochen. Da sah er die Offensive ja noch ausreichend besetzt - allerdings mit dem Hinweis, dass man nach den ersten Spielen vielleicht doch noch Bedarf erkennt. Jetzt wünscht er sich hingegen (zurecht) weitere offensive Alternativen. Insofern wird da, wie auch schon die meisten vermutet haben, noch etwas passieren.
#
Hütter hat in der PK jedenfalls ziemlich offensiv über Neuzugänge gesprochen. Kein Vergleich zu den letzten Aussagen von Bobic und Hübner und auch Hütters eigenen Aussagen von vor zwei Wochen. Da sah er die Offensive ja noch ausreichend besetzt - allerdings mit dem Hinweis, dass man nach den ersten Spielen vielleicht doch noch Bedarf erkennt. Jetzt wünscht er sich hingegen (zurecht) weitere offensive Alternativen. Insofern wird da, wie auch schon die meisten vermutet haben, noch etwas passieren.
#
Adi zu Rönnow "kann sein, dass da noch Bewegung rein kommt"
ob es dazu einen konkreten Grund gibt, dass er es so formuliert?
#
Adi zu Rönnow "kann sein, dass da noch Bewegung rein kommt"
ob es dazu einen konkreten Grund gibt, dass er es so formuliert?
#
Kann vieles bedeuten oder auch gar nichts
#
Naja, wenn Trapp bleibt, wird Rönnow wohl gehen, wenn er ein gutes Angebot hat. Ansonsten bleibt er natürlich.
Soweit ich weiß, fühlt er sich hier wohl.
#
Naja, wenn Trapp bleibt, wird Rönnow wohl gehen, wenn er ein gutes Angebot hat. Ansonsten bleibt er natürlich.
Soweit ich weiß, fühlt er sich hier wohl.
#
Ich denke bei einem passenden Angebot wird uns einer von beiden verlassen.
Die Frage ist halt, ob ein passendes Angebot kommt und für wen eines kommt.
#
Ich denke bei einem passenden Angebot wird uns einer von beiden verlassen.
Die Frage ist halt, ob ein passendes Angebot kommt und für wen eines kommt.
#
chuky88 schrieb:

Ich denke bei einem passenden Angebot wird uns einer von beiden verlassen.

Ist das jetzt ne Vorhersage?

Ist doch nichts Neues. Das gilt doch nahezu für 90% aller Spieler im Profifußball 😂
#
Lasst uns doch einfach diese Jungs holen

Dahoud (leihe+Kaufoption)
Jovic(2 Jahre leihe)
Weiser(leihe +Kaufpflicht )

Und diese abgeben

Fallette
Durm
Da Costa
Cavar
Sow(leihe)

Und schon sollten wir eine Sorgenfreie Saison mit Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen haben 😎😁🙃😉
Ja,ich zocke leidenschaftlich gerne FM
#
Lasst uns doch einfach diese Jungs holen

Dahoud (leihe+Kaufoption)
Jovic(2 Jahre leihe)
Weiser(leihe +Kaufpflicht )

Und diese abgeben

Fallette
Durm
Da Costa
Cavar
Sow(leihe)

Und schon sollten wir eine Sorgenfreie Saison mit Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen haben 😎😁🙃😉
Ja,ich zocke leidenschaftlich gerne FM
#
Thor 2301 schrieb:

Weiser(leihe +Kaufpflicht )


Warum?
#
Thor 2301 schrieb:

Weiser(leihe +Kaufpflicht )


Warum?
#
Bommer1974 schrieb:

Thor 2301 schrieb:

Weiser(leihe +Kaufpflicht )


Warum?        

das gehört vermutlich zum kompletten feelgood-programm für kostic: der soll jetzt in jedem training so viel zu lachen haben wie damals im leverkusen-spiel gegen weiser...
#
Er ist wohl bei Leverkusen aussortiert und könnte günstig zu haben sein. Sehe in ihm jetzt aber auch nicht dieses große Upgrade zu DDC oder Timmy.
#
Thor 2301 schrieb:

Weiser(leihe +Kaufpflicht )


Warum?
#
Warum nicht?

Ich persönlich schätze ihn stärker ein als DDC
#
Bommer1974 schrieb:

Thor 2301 schrieb:

Weiser(leihe +Kaufpflicht )


Warum?        

das gehört vermutlich zum kompletten feelgood-programm für kostic: der soll jetzt in jedem training so viel zu lachen haben wie damals im leverkusen-spiel gegen weiser...
#
Danke, dass erklärt es natürlich...
#
Warum nicht?

Ich persönlich schätze ihn stärker ein als DDC
#
Thor 2301 schrieb:

Warum nicht?

Ich persönlich schätze ihn stärker ein als DDC

OK, ich nicht
#
Er ist wohl bei Leverkusen aussortiert und könnte günstig zu haben sein. Sehe in ihm jetzt aber auch nicht dieses große Upgrade zu DDC oder Timmy.
#
cartermaxim schrieb:

Er ist wohl bei Leverkusen aussortiert und könnte günstig zu haben sein. Sehe in ihm jetzt aber auch nicht dieses große Upgrade zu DDC oder Timmy.

Nein, überhaupt nicht. Vor ein paar Jahren, vielleicht. Aber seine Entwicklung überzeugt mich nicht
#
Danke, dass erklärt es natürlich...
#
Dann bist du ja zufrieden gestellt
#
Würde mal bei Dahoud nachfragen, der kommt doch überhaupt nicht mehr zum Zug beim BVB. Wäre endlich mal ein zentraler Mittelfeldspieler mit einer guten Technik.


Teilen