>

Eure Eintracht-Elf des Jahrzehnts

#
Knueller schrieb:

Ich würd jetzt trotzdem Meier und Haller nicht auf die gleiche Stufe stellen.
     


Ich auch nicht, dafür war Haller viel zu kurz da.
Haller war zwei Jahre bei uns, Alex 14 Jahre.

Ich vergleich einen Detari ja auch nicht mit einem Grabowski.
#
SemperFi schrieb:


Ich vergleich einen Detari ja auch nicht mit einem Grabowski.


OK, danke für den Hinweis, ich hab mich das ehrlich gesagt die ganze Zeit schon gefragt, ob Du die beiden eigentlich vergleichst.
#
Knueller schrieb:

Ich würd jetzt trotzdem Meier und Haller nicht auf die gleiche Stufe stellen.
     


Ich auch nicht, dafür war Haller viel zu kurz da.
Haller war zwei Jahre bei uns, Alex 14 Jahre.

Ich vergleich einen Detari ja auch nicht mit einem Grabowski.
#
SemperFi schrieb:

Knueller schrieb:

Ich würd jetzt trotzdem Meier und Haller nicht auf die gleiche Stufe stellen.
     


Ich auch nicht, dafür war Haller viel zu kurz da.
Haller war zwei Jahre bei uns, Alex 14 Jahre.


Das stimmt schon. Möglicherweise hätte Haller im Laufe der Zeit ein vergleichbares Phlegma entwickelt.
#
SemperFi schrieb:

Knueller schrieb:

Ich würd jetzt trotzdem Meier und Haller nicht auf die gleiche Stufe stellen.
     


Ich auch nicht, dafür war Haller viel zu kurz da.
Haller war zwei Jahre bei uns, Alex 14 Jahre.


Das stimmt schon. Möglicherweise hätte Haller im Laufe der Zeit ein vergleichbares Phlegma entwickelt.
#
Brodowin schrieb:

SemperFi schrieb:

Knueller schrieb:

Ich würd jetzt trotzdem Meier und Haller nicht auf die gleiche Stufe stellen.
     


Ich auch nicht, dafür war Haller viel zu kurz da.
Haller war zwei Jahre bei uns, Alex 14 Jahre.


Das stimmt schon. Möglicherweise hätte Haller im Laufe der Zeit ein vergleichbares Phlegma entwickelt.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Im Bereich Mittelfeld war Meier als Verteiler genauso gut wie Haller. Seine Übersicht und seine mit dem Innenrist geschlenzten Pässe quer +übers Feld waren großartig.

Was mich im Nachhinein wirklich etwas ärgert ist, dass ich offenbar alle Spiele verpasst habe, in denen Meier so gespielt haben soll.
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Im Bereich Mittelfeld war Meier als Verteiler genauso gut wie Haller. Seine Übersicht und seine mit dem Innenrist geschlenzten Pässe quer +übers Feld waren großartig.

Was mich im Nachhinein wirklich etwas ärgert ist, dass ich offenbar alle Spiele verpasst habe, in denen Meier so gespielt haben soll.

Gräme dich nicht. Dafür hast du Caio gesehen. Ist ja auch was.
#
Na, und ob jetzt Einer temperamentvoll netzt oder phlegmatisch, ist ja irgendwie auch egal, oder
#
Knueller schrieb:

Ich würd jetzt trotzdem Meier und Haller nicht auf die gleiche Stufe stellen.
     


Ich auch nicht, dafür war Haller viel zu kurz da.
Haller war zwei Jahre bei uns, Alex 14 Jahre.

Ich vergleich einen Detari ja auch nicht mit einem Grabowski.
#
SemperFi schrieb:

Knueller schrieb:

Ich würd jetzt trotzdem Meier und Haller nicht auf die gleiche Stufe stellen.
     


Ich auch nicht, dafür war Haller viel zu kurz da.
Haller war zwei Jahre bei uns, Alex 14 Jahre.

Ich vergleich einen Detari ja auch nicht mit einem Grabowski.


Und dazu gibt es nichts weiter zu sagen.
Haller war ein guter Stürmer, der kurz Station bei uns gemacht hat Alex ist eine Eintracht Legende!
#
wartet damit bis zum 01.01.121, dann beginnt nämlich erst das neue Jahrzehnt, verstehe seit Wochen nicht, warum überall dieses ... des Jahrzehnts gibt......
#
01.01.21
#
wartet damit bis zum 01.01.121, dann beginnt nämlich erst das neue Jahrzehnt, verstehe seit Wochen nicht, warum überall dieses ... des Jahrzehnts gibt......
#
grabiforever schrieb:

wartet damit bis zum 01.01.21, dann beginnt nämlich erst das neue Jahrzehnt, verstehe seit Wochen nicht, warum überall dieses ... des Jahrzehnts gibt......        

Der Titel sollte anstatt "... des Jahrzehnts" korrekterweise "... der Jahre 2010-2019" heissen.
#
wartet damit bis zum 01.01.121, dann beginnt nämlich erst das neue Jahrzehnt, verstehe seit Wochen nicht, warum überall dieses ... des Jahrzehnts gibt......
#
grabiforever schrieb:

wartet damit bis zum 01.01.121, dann beginnt nämlich erst das neue Jahrzehnt, verstehe seit Wochen nicht, warum überall dieses ... des Jahrzehnts gibt......

und ich verstehe seit Wochen nicht das täglich mindestens einer kommt und darauf hinweist, langt doch einmal. Außerdem kommt es darauf an wie die Einteilung vorgenommen wird. So wird z.B. seit etlichen Jahren von den goldenen 20ern des vergangenen Jahrhunderts erzählt und die gehen da von 1920 bis 1929, die 30er Jahre von 1930 bis 1939 usw. usf.. Seit etlichen Jahren wird das so gemacht, jetzt sind einige doch mal aufgewacht und kritisieren das, da haben sie wohl jahrelangen Tiefschlaf gehalten.
#
Dann will ich auch noch mal. Eine Mischung aus sportlicher Leistung und persönlicher Beliebtheit.

TW:
Hradecky

LAV:
Kostic

LIV:
Hinti

ZIV:
Hase

RIV:
Vadder

RAV:
Jung

ZM:
Schwegler, Rode

OM:
AMFG

ST:
Ante, Haller

Bank:
Trappo, Russer, Carlitos, Bamba, Omar, Fabian, KPB, Aiges, Jovic

Reserve:
Salcedo, Timmy, Otsche, Köhler, Wolf, Stendera, Kittel, Inui, Jimmy, Sefe
#
Ein ganzes Jahrzehnt auf 11 Spieler runterzubrechen ist sehr hart.

Das Gerüst bildet die Final Mannschaft von 2018. Alex Meier und Jovic zusätzlich

Hradecky, da Costa, Abraham, Salcedo, Hasebe, Mascarell, M. Wolf, Rebic, Boateng, Alex Meier, Jovic

Wechselbank Trapp, Russ, Haller, Rode und Severovic


Teilen