>

SaW Trainingslagerwoche 06. - 12.01.2020 - Gebabbel

#
Ja toll.Bänderriss bei Kamada....kacke.
Seuchensaison.
Laut Hr umgeknickt gegen Hertha.
Wasn nu?Hab hier gelesen er sei übel gefoult worden?!
#
Ja
,umgeknickt aufgrund des Fouls von Skjelbred.
Das war ein übler Tritt 😡👎👎
#
Arsh der Schälbbrett.
#
Selbst Hütter fordert nun Verstärkungen für die zwei neuen Ausfälle. Allerdings fehlen dann immer noch ein Kostic Ersatz, ein Innenverteidiger und ein schneller Außenstürmer um die Personal-Lücke zu stopfen. Wer jetzt nicht erkennt das man auf dem Transfermarkt aktiv werden muß, der verschließt die Augen vor der Realität und dies kann bitterböse enden. Eventuell sogar in der zweiten Liga. Aber kann ja jeder selbst darüber urteilen wie er will, Ich mache mir aber ernsthaft Sorgen wenn diese seelenruhige Gelassenheit der Verantwortlichen weiter bestehen bleibt......
#
Ein b weg.
#
Ja
,umgeknickt aufgrund des Fouls von Skjelbred.
Das war ein übler Tritt 😡👎👎
#
Danke Hertha so schwächt man Konkurrenz...ne also im Moment ein Mist nach dem anderen... trotzdem Forza SGE jetzt erst Recht!
#
Selbst Hütter fordert nun Verstärkungen für die zwei neuen Ausfälle. Allerdings fehlen dann immer noch ein Kostic Ersatz, ein Innenverteidiger und ein schneller Außenstürmer um die Personal-Lücke zu stopfen. Wer jetzt nicht erkennt das man auf dem Transfermarkt aktiv werden muß, der verschließt die Augen vor der Realität und dies kann bitterböse enden. Eventuell sogar in der zweiten Liga. Aber kann ja jeder selbst darüber urteilen wie er will, Ich mache mir aber ernsthaft Sorgen wenn diese seelenruhige Gelassenheit der Verantwortlichen weiter bestehen bleibt......
#
Nike-7 schrieb:

Ich mache mir aber ernsthaft Sorgen wenn diese seelenruhige Gelassenheit der Verantwortlichen weiter bestehen bleibt......

Ja, mir wäre Panik und Aktionismus auch lieber...
#
Nike-7 schrieb:

Ich mache mir aber ernsthaft Sorgen wenn diese seelenruhige Gelassenheit der Verantwortlichen weiter bestehen bleibt......

Ja, mir wäre Panik und Aktionismus auch lieber...
#
Wenn man jetzt nicht endlich für Verstärkung sorgt, handelt man grob fahrlässig und gefährdet die Zukunft des gesamten Vereins. Ich erwarte eine baldige Reaktion, möglichst nicht erst kurz vor Beginn der Rückrunde!


Nur die SGE!!!
#
Wenn man jetzt nicht endlich für Verstärkung sorgt, handelt man grob fahrlässig und gefährdet die Zukunft des gesamten Vereins. Ich erwarte eine baldige Reaktion, möglichst nicht erst kurz vor Beginn der Rückrunde!


Nur die SGE!!!
#
Riothead schrieb:

Wenn man jetzt nicht endlich für Verstärkung sorgt, handelt man grob fahrlässig und gefährdet die Zukunft des gesamten Vereins. Ich erwarte eine baldige Reaktion, möglichst nicht erst kurz vor Beginn der Rückrunde!

So ist es! Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Und die schaukeln da fröhlich ihre Eier an irgendeinem Strand in Florida....
#
Oh,

da hat aber einer seinen Gerhardt nicht parat. Ich bin gerne behilflich.

Zu Nachtzeit faßt der Kormoran
zu gern die Kormoranin an,
die dieses, wenn auch ungern, duldet,
da sie ihm zwei Mark fünfzig schuldet.

aus: Animalerotica
#
Motoguzzi999 schrieb:

Oh,

da hat aber einer seinen Gerhardt nicht parat. Ich bin gerne behilflich.

Zu Nachtzeit faßt der Kormoran
zu gern die Kormoranin an,
die dieses, wenn auch ungern, duldet,
da sie ihm zwei Mark fünfzig schuldet.

aus: Animalerotica


Das ist ja sehr off-topic, kann ich aber auch - aus eigener Feder:

Der Hengst

Sagt der Hengst zur Stute
Wie wärs mal wieder, Ute?
Nö, sagt Ute: mir zu dumm
Du hengst ja doch nur auf mir rum!

Und jetzt wieder zurück zum Spiel 😝
#
Selbst Hütter fordert nun Verstärkungen für die zwei neuen Ausfälle. Allerdings fehlen dann immer noch ein Kostic Ersatz, ein Innenverteidiger und ein schneller Außenstürmer um die Personal-Lücke zu stopfen. Wer jetzt nicht erkennt das man auf dem Transfermarkt aktiv werden muß, der verschließt die Augen vor der Realität und dies kann bitterböse enden. Eventuell sogar in der zweiten Liga. Aber kann ja jeder selbst darüber urteilen wie er will, Ich mache mir aber ernsthaft Sorgen wenn diese seelenruhige Gelassenheit der Verantwortlichen weiter bestehen bleibt......
#
Nike-7 schrieb:


... Wer jetzt nicht erkennt das man auf dem Transfermarkt aktiv werden muß, der verschließt die Augen vor der Realität....


Wer sagt denn das unsere Verantwortlichen das nicht schon längst erkannt haben?
Aber Realitätsfremd ist, wer in dieser Mini-Winterpause 5 (fünf) Neuzugänge  fordert oder erwartet!

Es werden 2 Leute kommen, für die Positionen wo unsere Verantwortlichen es am nötigsten halten.
Mehr wird jetzt nicht möglich sein und würde an Aktionismus grenzen.
#
Dynamischer Donnerstag vorbei und keiner ist gekommen? Alle raus und zwar sofort!
#
Dynamischer Donnerstag vorbei und keiner ist gekommen? Alle raus und zwar sofort!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Dynamischer Donnerstag vorbei und keiner ist gekommen? Alle raus und zwar sofort!


Moment! In den USA ist noch Donnerstag!
#
Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend , wenn Bobic jetzt nicht handelt! Aber auch schon vor den Verletzungen von Kamada & Fernandes fand ich seine Aussage sehr mutig, wir brauchen niemanden..das Spiel gegen Hertha hat's doch wieder gezeigt gehabt, schöne Elemente und Züge usw., aber mal wieder kaum Torgefahr ausgetrahlt..ich hoffe wirklich sehr, dass neben den beiden Positionen die jetzt durch die Verletzungen ersetzt werden müssen noch ein Stürmer kommt..Mit " 200 % aber Wehwechen Dauerausfaller Silva", "es ist alles so geil Langsamtraber Dost" kannst du nicht ernsthaft meinen gut aufgestellt zu sein in einer Rückrunde, wo es um den Abstiegskampf geht  
#
Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend , wenn Bobic jetzt nicht handelt! Aber auch schon vor den Verletzungen von Kamada & Fernandes fand ich seine Aussage sehr mutig, wir brauchen niemanden..das Spiel gegen Hertha hat's doch wieder gezeigt gehabt, schöne Elemente und Züge usw., aber mal wieder kaum Torgefahr ausgetrahlt..ich hoffe wirklich sehr, dass neben den beiden Positionen die jetzt durch die Verletzungen ersetzt werden müssen noch ein Stürmer kommt..Mit " 200 % aber Wehwechen Dauerausfaller Silva", "es ist alles so geil Langsamtraber Dost" kannst du nicht ernsthaft meinen gut aufgestellt zu sein in einer Rückrunde, wo es um den Abstiegskampf geht  
#
MoniMonetta schrieb:

.Mit " 200 % aber Wehwechen Dauerausfaller Silva", "es ist alles so geil Langsamtraber Dost"
Du erwartest eine sachliche Auseinandersetzung mit solchen Beiträgen?
#
Wenn man jetzt nicht endlich für Verstärkung sorgt, handelt man grob fahrlässig und gefährdet die Zukunft des gesamten Vereins. Ich erwarte eine baldige Reaktion, möglichst nicht erst kurz vor Beginn der Rückrunde!


Nur die SGE!!!
#
meine Güte, Problem ist erkannt und die Verantwortlichen werden handeln.
#
Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend , wenn Bobic jetzt nicht handelt! Aber auch schon vor den Verletzungen von Kamada & Fernandes fand ich seine Aussage sehr mutig, wir brauchen niemanden..das Spiel gegen Hertha hat's doch wieder gezeigt gehabt, schöne Elemente und Züge usw., aber mal wieder kaum Torgefahr ausgetrahlt..ich hoffe wirklich sehr, dass neben den beiden Positionen die jetzt durch die Verletzungen ersetzt werden müssen noch ein Stürmer kommt..Mit " 200 % aber Wehwechen Dauerausfaller Silva", "es ist alles so geil Langsamtraber Dost" kannst du nicht ernsthaft meinen gut aufgestellt zu sein in einer Rückrunde, wo es um den Abstiegskampf geht  
#
Ist halt auch nicht so einfach und billig in der Winterpause Spieler zu verpflichten, die sofort weiter helfen.
Das sind dann eher keine jungen Perspektivspieler aus Brasilien, Ecuador oder Japan

Sie haben großes Vertrauen in den Kader, arbeiten mit ihm täglich und haben vor den Verletzungen halt keinen Bedarf gesehen.
Spätestens nach der gestrigen Aussage von Hütter wird man aber wohl doch Ersatz für Gelson und Daichi holen
#
Ist halt auch nicht so einfach und billig in der Winterpause Spieler zu verpflichten, die sofort weiter helfen.
Das sind dann eher keine jungen Perspektivspieler aus Brasilien, Ecuador oder Japan

Sie haben großes Vertrauen in den Kader, arbeiten mit ihm täglich und haben vor den Verletzungen halt keinen Bedarf gesehen.
Spätestens nach der gestrigen Aussage von Hütter wird man aber wohl doch Ersatz für Gelson und Daichi holen
#
PhillySGE schrieb:

Spieler zu verpflichten, die sofort weiter helfen.

Eine Garantie dafür gibt es bei keinem Spieler.
#
Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend , wenn Bobic jetzt nicht handelt! Aber auch schon vor den Verletzungen von Kamada & Fernandes fand ich seine Aussage sehr mutig, wir brauchen niemanden..das Spiel gegen Hertha hat's doch wieder gezeigt gehabt, schöne Elemente und Züge usw., aber mal wieder kaum Torgefahr ausgetrahlt..ich hoffe wirklich sehr, dass neben den beiden Positionen die jetzt durch die Verletzungen ersetzt werden müssen noch ein Stürmer kommt..Mit " 200 % aber Wehwechen Dauerausfaller Silva", "es ist alles so geil Langsamtraber Dost" kannst du nicht ernsthaft meinen gut aufgestellt zu sein in einer Rückrunde, wo es um den Abstiegskampf geht  
#
MoniMonetta schrieb:

Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend

Könntest du uns hier bitte deine Befindlichkeiten ersparen?
#
Kamada verletzt, da muss man Rebic holen. Hat die gleiche Position inne und hilft sofort. Fredi hol den Bub zurück
#
Ja toll.Bänderriss bei Kamada....kacke.
Seuchensaison.
Laut Hr umgeknickt gegen Hertha.
Wasn nu?Hab hier gelesen er sei übel gefoult worden?!
#
grossaadla schrieb:

Ja toll.Bänderriss bei Kamada....kacke.
Seuchensaison.
Laut Hr umgeknickt gegen Hertha.
Wasn nu?Hab hier gelesen er sei übel gefoult worden?!


Er wurde auch böse gefoult. Aber statt ihn in einem Testspiel direkt rauszunehmen, haben die Ärzte ihn noch 10 Min. weiterspielen lassen, was analog zu Torro auf Schalke möglicherweise die Verletzung verschlimmert hat.
Klar, nur Spekulation, aber ich habe selbst schon ein paar Bänderrisse im Knöchel gehabt und glaube mittlerweile zu wissen, wie schnell mit etwas Adrenalin und Weiterspielen aus einem Anriss (3 Wochen) ein richtiger Riss (6 Wochen +) werden kann.


Teilen