>

(vermeintliches Insidergerücht) Bruun Larsen


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 31. Januar 2020, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
geht nach hoffenheim
#
Was würdet ihr sagen, dass ich Larsen heute in Nähe Frankfurt zufällig gesehen habe und ratet mal wer bei ihm war? Habe mich deswegen extra angemeldet.
#
Rate mal mit Rosenthal
#
Das hat mit dem zu tun was ich eben im Thread zur U23 geschrieben habe. Heutzutage wird von der Öffentlichkeit erwartet das die Spieler schon mit Anfang 20 bei Topclubs anheuern und dort zum erweiterten Stamm gehören. Und wer das nicht packt oder nicht will wird schnell als gescheitert oder zweite Wahl abgestempelt.
Es gibt weiterhin Spieler die sich lieber die Zeit nehmen einen Umweg mit viel Spielpraxis bei kleineren Vereinen zu machen wie zB ein Haller. Haller ist aber auch ein gutes Beispiel dafür das man so einem Spieler den ganz großen Sprung doch nicht zutraut obwohl er überragend spielt.
Haller wäre bei einem Verein wie Man Utd gelandet wenn er die Leistungen der letzten beiden Jahre beim BVB abgeliefert hätte. So muss er einen weiteren Zwischenschritt über West Ham gehen.
#
Gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Und genau deshalb finde ich die Strategie, genau in diesem Teich zu fischen, richtig. Bruun Larsen ist da sicherlich ein gutes Beispiel, Marius Wolf war so einer, wenn man zusieht, wie Ante Rebic oder auch Kostic sich hier entwickelt haben, fallen die ebenfalls in diese Kategorie.
#
Walli82 schrieb:

Na wer denn?

Ante Rebic. Beide haben sich Partner-Tattoos stechen lassen: "Pokalsieger 20/21".
#
JanFurtok4ever schrieb:

Walli82 schrieb:

Na wer denn?

Ante Rebic. Beide haben sich Partner-Tattoos stechen lassen: "Pokalsieger 20/21".


#
Rate mal mit Rosenthal
#
Tafelberg schrieb:

Rate mal mit Rosenthal


Der spielt doch mittlerweile in Oldenburg! 🙄
#
Tafelberg schrieb:

Rate mal mit Rosenthal


Der spielt doch mittlerweile in Oldenburg! 🙄
#
Ja wird das Rätsel jetzt noch aufgelöst oder gibt´s hier ein offenes Ende? Ich mag sowas ja grundsätzlich nicht, nicht mal im Kino.

Kann ja nicht sein, dass Du Dich extra angemeldet hast, um zwei Sätze los zu werden. Da kann noch mehr kommen, ich glaub an Dich
#
Ja wird das Rätsel jetzt noch aufgelöst oder gibt´s hier ein offenes Ende? Ich mag sowas ja grundsätzlich nicht, nicht mal im Kino.

Kann ja nicht sein, dass Du Dich extra angemeldet hast, um zwei Sätze los zu werden. Da kann noch mehr kommen, ich glaub an Dich
#
gk23 schrieb:

Ja wird das Rätsel jetzt noch aufgelöst oder gibt´s hier ein offenes Ende? Ich mag sowas ja grundsätzlich nicht, nicht mal im Kino.

Kann ja nicht sein, dass Du Dich extra angemeldet hast, um zwei Sätze los zu werden. Da kann noch mehr kommen, ich glaub an Dich

Ich nicht. Wenn sich einer hier "extra anmeldet", um eine unbewiesene Behauptung und eine nebulöse Frage los zu werden, und wenn dieser jemand dann wieder restloch verschwindet - was ist von diesem jemand zu halten?
Richtig. Nix.
Der hat nix gesehen und der weiß nix. Ganz einfach.
Er wollte hier nur die Fangemeinde etwas aufmischen, was ihm aber nur sehr bedingt gelungen ist.
#
gk23 schrieb:

Ja wird das Rätsel jetzt noch aufgelöst oder gibt´s hier ein offenes Ende? Ich mag sowas ja grundsätzlich nicht, nicht mal im Kino.

Kann ja nicht sein, dass Du Dich extra angemeldet hast, um zwei Sätze los zu werden. Da kann noch mehr kommen, ich glaub an Dich

Ich nicht. Wenn sich einer hier "extra anmeldet", um eine unbewiesene Behauptung und eine nebulöse Frage los zu werden, und wenn dieser jemand dann wieder restloch verschwindet - was ist von diesem jemand zu halten?
Richtig. Nix.
Der hat nix gesehen und der weiß nix. Ganz einfach.
Er wollte hier nur die Fangemeinde etwas aufmischen, was ihm aber nur sehr bedingt gelungen ist.
#
Hatte mir das ja schon gedacht. Schade, dass die Leute mit ihrer Zeit nichts anständiges mehr anfangen können.
#
Ich gehe mal gegen den Trend und hoffe, dass es sich um eine Ente handelt. Jedes mal, wenn ich den BVB gesehen habe, ist Bruun Larsen deutlich abgefallen. Teils schwache Ballannahme oder -verarbeitung, harmlose Dribblings und das Wichtigste: Mangelnde Einsatzbereitschaft. Letzteres ist für mich ein Kriterium, das im Abstiegskampf am ehesten gefragt ist.
#
Ich gehe mal gegen den Trend und hoffe, dass es sich um eine Ente handelt. Jedes mal, wenn ich den BVB gesehen habe, ist Bruun Larsen deutlich abgefallen. Teils schwache Ballannahme oder -verarbeitung, harmlose Dribblings und das Wichtigste: Mangelnde Einsatzbereitschaft. Letzteres ist für mich ein Kriterium, das im Abstiegskampf am ehesten gefragt ist.
#
Freidenker schrieb:

Ich gehe mal gegen den Trend und hoffe, dass es sich um eine Ente handelt. Jedes mal, wenn ich den BVB gesehen habe, ist Bruun Larsen deutlich abgefallen. Teils schwache Ballannahme oder -verarbeitung, harmlose Dribblings und das Wichtigste: Mangelnde Einsatzbereitschaft. Letzteres ist für mich ein Kriterium, das im Abstiegskampf am ehesten gefragt ist.


Hört sich doch so an wie Kostic beim VfB und HSV. Also nehmen!
#
Was würdet ihr sagen, dass ich Larsen heute in Nähe Frankfurt zufällig gesehen habe und ratet mal wer bei ihm war? Habe mich deswegen extra angemeldet.
#
ibnlan schrieb:

Was würdet ihr sagen, dass ich Larsen heute in Nähe Frankfurt zufällig gesehen habe und ratet mal wer bei ihm war? Habe mich deswegen extra angemeldet.

Sicher seine Mutter und ein kleiner Hund.

Du meinst aber vermutlich FB oder BM... Ja, ich bin neugierig, was Du bemerken wolltest.

Ich mag dieses Stilmittel überhaupt nicht, sich mit Halbsätzen und vermeintlichen Teasern wichtig zu tun und vermute auch, dass Du nichtmal Larsen erkennen würdest, wenn er sich zu Dir Troll ins Gitterbett legen würde...
#
ibnlan schrieb:

Was würdet ihr sagen, dass ich Larsen heute in Nähe Frankfurt zufällig gesehen habe und ratet mal wer bei ihm war? Habe mich deswegen extra angemeldet.

Sicher seine Mutter und ein kleiner Hund.

Du meinst aber vermutlich FB oder BM... Ja, ich bin neugierig, was Du bemerken wolltest.

Ich mag dieses Stilmittel überhaupt nicht, sich mit Halbsätzen und vermeintlichen Teasern wichtig zu tun und vermute auch, dass Du nichtmal Larsen erkennen würdest, wenn er sich zu Dir Troll ins Gitterbett legen würde...
#
Bommer1974 schrieb:

.... vermute auch, dass Du nichtmal Larsen erkennen würdest...


Muss aber gestehen, daß würde mir auch passieren 😂
Kam vor Jahren mal in einer Buchhandlung mit Franz v. Almsik ins Gespräch und hab es erst bemerkt, als sie nach einem Autogramm gefragt wurde 🤦‍♂️
#
Bommer1974 schrieb:

.... vermute auch, dass Du nichtmal Larsen erkennen würdest...


Muss aber gestehen, daß würde mir auch passieren 😂
Kam vor Jahren mal in einer Buchhandlung mit Franz v. Almsik ins Gespräch und hab es erst bemerkt, als sie nach einem Autogramm gefragt wurde 🤦‍♂️
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Kam vor Jahren mal in einer Buchhandlung mit Franz v. Almsik ins Gespräch und hab es erst bemerkt, als sie nach einem Autogramm gefragt wurde 🤦‍♂️

Und die sieht auch aus wie Bruun Larsen...?

Ich hätte den auch ganz sicher nicht erkannt, ich wollte nur sagen, dass der geheimnisvolle User den auch nicht erkannt hätte, es sei denn, er ist Dortmunder oder es war FB oder jemand dabei, den man gleich  kennt...
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Kam vor Jahren mal in einer Buchhandlung mit Franz v. Almsik ins Gespräch und hab es erst bemerkt, als sie nach einem Autogramm gefragt wurde 🤦‍♂️

Und die sieht auch aus wie Bruun Larsen...?

Ich hätte den auch ganz sicher nicht erkannt, ich wollte nur sagen, dass der geheimnisvolle User den auch nicht erkannt hätte, es sei denn, er ist Dortmunder oder es war FB oder jemand dabei, den man gleich  kennt...
#
Bommer1974 schrieb:


Und die sieht auch aus wie Bruun Larsen...?



Kann ich Dir leider nicht sagen, weiss ja nicht wie Bruun Larsen aussieht 😎
Wäre aber schön peinlich wenn ich ihm begegne und ihm Küßchen links, Küsschen rechts mit "Hi Ziska" begrüße und er nur konstatiert stottert " ich heisse aber Bruun"

Schon klar was du meintest 😉

#
Bin auf der Arbeit. Chillt mal!

Wir (Kollege und ich) haben Foto und alles drum und dran als Beweis.
#
Bin auf der Arbeit. Chillt mal!

Wir (Kollege und ich) haben Foto und alles drum und dran als Beweis.
#
ibnlan schrieb:

Bin auf der Arbeit. Chillt mal!

Wir (Kollege und ich) haben Foto und alles drum und dran als Beweis.                                                        



Na dann würd ich mal sagen, Du lässt uns nicht länger im Dunkeln, ansonsten müsste ich davon ausgehen, dass Du hier nur zum Trollen aufgetaucht bist. Und da es Deine erste Handlung hier war, bin ich mir ziemlich sicher, dass da keine weiteren hinzukommen würden.
#
Bin auf der Arbeit. Chillt mal!

Wir (Kollege und ich) haben Foto und alles drum und dran als Beweis.
#
Es bleibt spannend!
#
ibnlan schrieb:

Bin auf der Arbeit. Chillt mal!

Wir (Kollege und ich) haben Foto und alles drum und dran als Beweis.                                                        



Na dann würd ich mal sagen, Du lässt uns nicht länger im Dunkeln, ansonsten müsste ich davon ausgehen, dass Du hier nur zum Trollen aufgetaucht bist. Und da es Deine erste Handlung hier war, bin ich mir ziemlich sicher, dass da keine weiteren hinzukommen würden.
#
Ja gleich ich fahre gerade. Nachdem ich geparkt habe melde ich mich nochmal
#
Ja gleich ich fahre gerade. Nachdem ich geparkt habe melde ich mich nochmal
#
Schick doch nem Mod als Nachweis einfach dein angebliches Bild.........und Ruhe haste hier!
#
Na da sind wir aber jetzt mal gespannt... alle aktualisieren wahrscheinlich gerade diese seit 😅
#
Na da sind wir aber jetzt mal gespannt... alle aktualisieren wahrscheinlich gerade diese seit 😅
#
Vor allem bin ich mal gespannt, ob er zeitnah eine Parklücke findet


Teilen