>

(vermeintliches Insidergerücht) Bruun Larsen


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 31. Januar 2020, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
geht nach hoffenheim
#
Der Kompromiss in diesem Fall kann eigentlich nur ein Leihe mit Kaufverpflichtung sein.
Nach einer bestimmter Anzahl von Pflichtspielen muss die Eintracht ihn für eine Summe X kaufen.
Ich denke die Summe dürfte im hohen einstelligen Millionenbereich liegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Der Tweet bezieht sich auf eine Internetseite aus Dänemark die das geschrieben hat.

Muss aber echt sagen, 4 Mios wäre okay, kann man nichts verkehrt machen. Ich glaube, er ist teurer bzw. der BVB fordert mehr.



Klar fordert der BVB mehr als 4 Millionen.
Selbst Nachwuchsspieler ohne große Einsätze von großen Vereinen kosten mittlerweile 5 Millionen aufwärts.

Bei 4 Millionen hätte man längst zugeschlagen.

Bei Sport1 steht auch was von 4 Mio. Erscheint mir auch zu wenig. Sonst wäre er schon fix!
#
steffm1 schrieb:

Bei Sport1 steht auch was von 4 Mio. Erscheint mir auch zu wenig. Sonst wäre er schon fix!

Ich vermute stark, dass JBL mit der Frau eines Verantwortlichen in Dortmund geschlafen hat, sonst würden die den nicht so verscherbeln...
#
Dortmund hat noch einen riesen Schattenkader der hoch bezahlt ist. Da macht es schon Sinn einen Spieler lieber unter Wert zu verkaufen und ihn von der Payroll zu bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Der Tweet bezieht sich auf eine Internetseite aus Dänemark die das geschrieben hat.

Muss aber echt sagen, 4 Mios wäre okay, kann man nichts verkehrt machen. Ich glaube, er ist teurer bzw. der BVB fordert mehr.



Klar fordert der BVB mehr als 4 Millionen.
Selbst Nachwuchsspieler ohne große Einsätze von großen Vereinen kosten mittlerweile 5 Millionen aufwärts.

Bei 4 Millionen hätte man längst zugeschlagen.

Bei Sport1 steht auch was von 4 Mio. Erscheint mir auch zu wenig. Sonst wäre er schon fix!
#
.
[/quote]
Bei Sport1 steht auch was von 4 Mio. Erscheint mir auch zu wenig. Sonst wäre er schon fix!
[/quote]

Sport1 fischt doch auch nur im trüben... ich glaub von all den Quellen und Medien, sind das die, die am
wenigsten Ahnung haben.

Und in Dortmund ziehen sie Unterhosen auch nicht mit der Kneifzange an ..  so blöd sind die auch nicht
und lassen JBL für 4 Mio gehen !
#
steffm1 schrieb:

Bei Sport1 steht auch was von 4 Mio. Erscheint mir auch zu wenig. Sonst wäre er schon fix!

Ich vermute stark, dass JBL mit der Frau eines Verantwortlichen in Dortmund geschlafen hat, sonst würden die den nicht so verscherbeln...
#
Spitzenwitz!
#
.
[/quote]
Bei Sport1 steht auch was von 4 Mio. Erscheint mir auch zu wenig. Sonst wäre er schon fix!
[/quote]

Sport1 fischt doch auch nur im trüben... ich glaub von all den Quellen und Medien, sind das die, die am
wenigsten Ahnung haben.

Und in Dortmund ziehen sie Unterhosen auch nicht mit der Kneifzange an ..  so blöd sind die auch nicht
und lassen JBL für 4 Mio gehen !
#
mussigger schrieb:

Sport1 fischt doch auch nur im trüben... ich glaub von all den Quellen und Medien, sind das die, die am
wenigsten Ahnung haben.


Folglich fischt du nur im trüben.
#
Unser Fredi hat einen Ruf zu verlieren und zahlt niemals den aufgerufenen Preis, sei dieser auch noch so verlockend oder angemessen!
Wenn er die Ablöse nicht noch drücken kann, handelt er mindestens noch eine Ladung Gratis-Bälle für unsere Jugendabteilung als dreingabe raus! 😉😂
#
mussigger schrieb:

Sport1 fischt doch auch nur im trüben... ich glaub von all den Quellen und Medien, sind das die, die am
wenigsten Ahnung haben.


Folglich fischt du nur im trüben.
#
Korn schrieb:

mussigger schrieb:

Sport1 fischt doch auch nur im trüben... ich glaub von all den Quellen und Medien, sind das die, die am
wenigsten Ahnung haben.


Folglich fischt du nur im trüben.

Ok ich korrigiere : ersetze ich glaub durch meiner Meinung nach
#
Spitzenwitz!
#
SamuelMumm schrieb:

Spitzenwitz!

Gell... Ich war schon als Kind der Kindergartenclown
#
Spitzenwitz!
#
Und, was ich sagen wollte, ist wohl klar, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die kolportierten 4 Mio stimmen. Auch wenn ich mich freuen würde

Nicht so unentspannt vor dem WE, bitte
#
Und, was ich sagen wollte, ist wohl klar, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die kolportierten 4 Mio stimmen. Auch wenn ich mich freuen würde

Nicht so unentspannt vor dem WE, bitte
#
Bommer1974 schrieb:

Und, was ich sagen wollte, ist wohl klar, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die kolportierten 4 Mio stimmen. Auch wenn ich mich freuen würde

Nicht so unentspannt vor dem WE, bitte


Ich denke mal, dass das ein Tippfehler ist und sie 14 Mio schreiben wollten.
#
Bournemouth are in talks with Borussia Dortmund over a deal to sign Jacob Bruun Larsen. The German club are hoping for a loan with an option to buy the winger in the summer.
Dortmund are said to value him in the region of £12.8m (€15m), with 18 months left on his current contract.

https://www.skysports.com/football/live-blog/31771/10009512/transfer-centre-live

#
Sollte ein Engländer an Larsen dran sein, dann sind wir raus. Könnte kotzen scheiß Geldvereine aus England.
#
Sollte ein Engländer an Larsen dran sein, dann sind wir raus. Könnte kotzen scheiß Geldvereine aus England.
#
Ja, das mag sein. Allerdings waren die Engländer halt am schlausten und haben sich am besten vermarktet. Ist jetzt halt so. Muss man mit leben. Man will kein Kommerz, also kriegt man auch weniger Geld. Ganz einfach.
#
Bommer1974 schrieb:

Und, was ich sagen wollte, ist wohl klar, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die kolportierten 4 Mio stimmen. Auch wenn ich mich freuen würde

Nicht so unentspannt vor dem WE, bitte


Ich denke mal, dass das ein Tippfehler ist und sie 14 Mio schreiben wollten.
#
JohanCruyff schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Und, was ich sagen wollte, ist wohl klar, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die kolportierten 4 Mio stimmen. Auch wenn ich mich freuen würde

Nicht so unentspannt vor dem WE, bitte


Ich denke mal, dass das ein Tippfehler ist und sie 14 Mio schreiben wollten.

Das wäre eine Erklärung. Verwirrend war dann die Referenz zu den 30 mDKK, die eben rund 4 mEUR sind...

Egal, wenn die Engländer ihn wollen, sind wir leider raus...
#
Sollte ein Engländer an Larsen dran sein, dann sind wir raus. Könnte kotzen scheiß Geldvereine aus England.
#
steffm1 schrieb:

Sollte ein Engländer an Larsen dran sein, dann sind wir raus. Könnte kotzen scheiß Geldvereine aus England.


Unter welchem Paragraphen in welchem Gesetz kann man das nachschlagen?
#
Ich hoffe diese andauernde Schnäppchenjagd und abgewarte und nicht das zu zahlen was die Vereine ( Borussia ) bzw. Spieler ( Rebic )  wollen endet nicht in Liga zwei
#
steffm1 schrieb:

Sollte ein Engländer an Larsen dran sein, dann sind wir raus. Könnte kotzen scheiß Geldvereine aus England.


Unter welchem Paragraphen in welchem Gesetz kann man das nachschlagen?
#
Aceton-Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Sollte ein Engländer an Larsen dran sein, dann sind wir raus. Könnte kotzen scheiß Geldvereine aus England.


Unter welchem Paragraphen in welchem Gesetz kann man das nachschlagen?

https://www.rechnungswesen-verstehen.de/bwl-vwl/vwl/angebot-und-nachfrage.php
#
Ja genau, ich bin auch gegen die Schnäppchenjagd.
#
Aceton-Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Sollte ein Engländer an Larsen dran sein, dann sind wir raus. Könnte kotzen scheiß Geldvereine aus England.


Unter welchem Paragraphen in welchem Gesetz kann man das nachschlagen?

https://www.rechnungswesen-verstehen.de/bwl-vwl/vwl/angebot-und-nachfrage.php
#
Bommer1974 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Sollte ein Engländer an Larsen dran sein, dann sind wir raus. Könnte kotzen scheiß Geldvereine aus England.


Unter welchem Paragraphen in welchem Gesetz kann man das nachschlagen?

https://www.rechnungswesen-verstehen.de/bwl-vwl/vwl/angebot-und-nachfrage.php


Da irrst du, das steht da nicht.
Denn neben dem Gesetz des Marktes kann es auch auf andere Faktoren ankommen. ZB möchte nicht jeder Spieler zum Vorletzten der PL wechseln, Perspektive und so.

Des Weiteren ist auch nicht geklärt, ob Bournemouth unbedingt mehr Kohle hat als die Eintracht, mehr Umsatz haben sie meines Wissens nach zumindest schon mal nicht (ok dafür aber einen Investor...).

Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann: Dortmund gibt einen ihrer Spieler lieber an einen ausländischen Verein als an direkten Liga-Konkurrenten ab.



Teilen