>

(vermeintliches Insidergerücht) Bruun Larsen


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 31. Januar 2020, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
geht nach hoffenheim
#
Bommer1974 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Sollte ein Engländer an Larsen dran sein, dann sind wir raus. Könnte kotzen scheiß Geldvereine aus England.


Unter welchem Paragraphen in welchem Gesetz kann man das nachschlagen?

https://www.rechnungswesen-verstehen.de/bwl-vwl/vwl/angebot-und-nachfrage.php


Da irrst du, das steht da nicht.
Denn neben dem Gesetz des Marktes kann es auch auf andere Faktoren ankommen. ZB möchte nicht jeder Spieler zum Vorletzten der PL wechseln, Perspektive und so.

Des Weiteren ist auch nicht geklärt, ob Bournemouth unbedingt mehr Kohle hat als die Eintracht, mehr Umsatz haben sie meines Wissens nach zumindest schon mal nicht (ok dafür aber einen Investor...).

Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann: Dortmund gibt einen ihrer Spieler lieber an einen ausländischen Verein als an direkten Liga-Konkurrenten ab.

#
Verstehe was du meinst, aber nie im Leben sind wir Konkurrent für Dortmund
#
Verstehe was du meinst, aber nie im Leben sind wir Konkurrent für Dortmund
#
prettymof___ schrieb:

Verstehe was du meinst, aber nie im Leben sind wir Konkurrent für Dortmund


In dieser Saison auf jeden Fall nicht. Letzte Saison sah das zB schon anders aus.
#
Verstehe was du meinst, aber nie im Leben sind wir Konkurrent für Dortmund
#
prettymof___ schrieb:

Verstehe was du meinst, aber nie im Leben sind wir Konkurrent für Dortmund


Schließ ich mich an. War doch bei Rode auch so.
#
Evtl gab es bei Rode aber keine anderen Abnehmer? Und evtl wollte Rode einfach zur Eintracht?

ME nicht unbedingt vergleichbar.
#
Ich hoffe diese andauernde Schnäppchenjagd und abgewarte und nicht das zu zahlen was die Vereine ( Borussia ) bzw. Spieler ( Rebic )  wollen endet nicht in Liga zwei
#
Satz des Jahres 2020.
Mußte den 3 mal lesen um ihn zu kapieren
#
Satz des Jahres 2020.
Mußte den 3 mal lesen um ihn zu kapieren
#
Muss ich mir nun Sorgen machen, weil ich den Satz auf Anhieb verstanden habe???

Wobei die Intension dahinter bleibt mir unverständlich! Ich hoffe das unsere Verantwortlichen immer zum Wohl des Vereins und bei allem den bestmöglichen Preis aushandeln.

Das ist auch in jedem Geschäft so Usus, niemand läuft herum und verteilt Blanko-Schecks, selbst die großen Bayern verpflichten lieber "ablösefrei" als auch nur 1Cent unnötig zu zahlen!



#
Muss ich mir nun Sorgen machen, weil ich den Satz auf Anhieb verstanden habe???

Wobei die Intension dahinter bleibt mir unverständlich! Ich hoffe das unsere Verantwortlichen immer zum Wohl des Vereins und bei allem den bestmöglichen Preis aushandeln.

Das ist auch in jedem Geschäft so Usus, niemand läuft herum und verteilt Blanko-Schecks, selbst die großen Bayern verpflichten lieber "ablösefrei" als auch nur 1Cent unnötig zu zahlen!



#
Wenn Leute wie der Autor des zitierten Beitrags hier das Sagen hätten, wäre die Eintracht längst pleite.
#
Ich hoffe diese andauernde Schnäppchenjagd und abgewarte und nicht das zu zahlen was die Vereine ( Borussia ) bzw. Spieler ( Rebic )  wollen endet nicht in Liga zwei
#
1. Ist es nicht gerade sinnvoll, das Geld mit beiden Händen aus dem offenen Fenster zu werfen, nur weil man gerade mal etwas mehr davon hat als sonst!

2. Wissen wir doch alle nicht, woran es bei JBL genau hakt. Vielleicht geht es gar nicht darum, dass wir eine Ablöse von angeblich 4 Mio nicht bezahlen wollen. Möglicherweise geht es um eine KO oder auch darum, ob JBL nur verliehen oder nur fest wechseln will und die Vereine was anderes wollen. Niemand weiß woran es hängt. Deine Schnäppchenjagd ist einfach nur anmaßend und unverschämt!

3. Will Rebic überhaupt wechseln? Will Mailand Rebic überhaupt abgeben? Wollen wir Rebic überhaupt zurück holen?
Kann Du auch nur eine der drei Fragen sicher mit "ja" beantworten?
Dann habe ich noch eine Frage:
Wieso sollten wir einem Spieler, der vor einem halben Jahr unbedingt weg wollte, jetzt plötzlich eine gewaltige Gehaltserhöhung geben? Und selbst wenn es dafür einen guten Grund geben würde, was wäre das für ein Signal an den Rest der Mannschaft? Ich als Spieler würde denken, dass man mit der Eintracht/Bobic machen kann was man will!
#
Und vielleicht wartet der Dortmunder und spekuliert darauf, dass ein in seinen Augen attraktiverer Verein um die Ecke kommt.
#
Gerade eben auf Sky hat Freddy ein Interesse an Larsen dementiert. Da wäre überhaupt nichts dran. Höchstens wird auf der 6er Position was passieren und der Kader hat offensiv enorme Qualität ... exklusive Meinung wie ich finde ...
#
Freddi meinte gerade bei Sky, Bruun Larsen sei "überhaupt kein Thema" und wenn er dazu gefragt werde, könne er auch "ehrlich antworten", da sei "nichts dran". Man wolle das Team "im Winter nicht überladen".

Poker oder "ehrliche Antwort"?
#
Laut Bobic ist an dem Gerücht nichts dran.
#
Ich hab das Gefühl, dass die Verantwortlichen den Kader absolut überschätzen :/
#
Gerade eben auf Sky hat Freddy ein Interesse an Larsen dementiert. Da wäre überhaupt nichts dran. Höchstens wird auf der 6er Position was passieren und der Kader hat offensiv enorme Qualität ... exklusive Meinung wie ich finde ...
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Gerade eben auf Sky hat Freddy ein Interesse an Larsen dementiert. Da wäre überhaupt nichts dran. Höchstens wird auf der 6er Position was passieren und der Kader hat offensiv enorme Qualität ... exklusive Meinung wie ich finde ...

Finde uns auf rechts für ein 442 offensiv zu schwach besetzt. Sieht man auch an der heutigen Aufstellung.
#
Gerade eben auf Sky hat Freddy ein Interesse an Larsen dementiert. Da wäre überhaupt nichts dran. Höchstens wird auf der 6er Position was passieren und der Kader hat offensiv enorme Qualität ... exklusive Meinung wie ich finde ...
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Gerade eben auf Sky hat Freddy ein Interesse an Larsen dementiert. Da wäre überhaupt nichts dran. Höchstens wird auf der 6er Position was passieren und der Kader hat offensiv enorme Qualität ... exklusive Meinung wie ich finde ...


Dass "höchstens auf der 6er Position" was passieren wird, hat er aber so nicht gesagt.
#
Ja wir sind offensiv top deswegen spielt heute chandler auf rechts offensiv 😂

Naja er bekommt vill von 300 flanken 2 an den Mann besser als da Costa .

Wird gar nix passieren .
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Gerade eben auf Sky hat Freddy ein Interesse an Larsen dementiert. Da wäre überhaupt nichts dran. Höchstens wird auf der 6er Position was passieren und der Kader hat offensiv enorme Qualität ... exklusive Meinung wie ich finde ...


Dass "höchstens auf der 6er Position" was passieren wird, hat er aber so nicht gesagt.
#
Wie hast du das denn aufgenommen ?
Er hat explizit die langfristigen Ausfälle von Gelson und Lucas erwähnt und meinte da könnte evtl. was passieren ?
Und wie der User davor schon geschrieben hat,Chandler als RM spricht Bände... sehr fahrlässig einen Rechtsaußen zu holen.
#
Watzke meinte auch, dass er mehr Kontakt mit Donald Trump hatte als mit Eintracht Frankfurt 🤔
#
Watzke meinte auch, dass er mehr Kontakt mit Donald Trump hatte als mit Eintracht Frankfurt 🤔
#
Krusty93 schrieb:

Watzke meinte auch, dass er mehr Kontakt mit Donald Trump hatte als mit Eintracht Frankfurt 🤔


Zorc.
#
Also wenn wir wirklich 4-4-2
spielen, müssen wir Aussen nachlegen.
Chandler als RA und Kostic ohne Alternative
ist deutlich zu wenig.


Teilen