>

(vermeintliches Insidergerücht) Bruun Larsen


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 31. Januar 2020, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
geht nach hoffenheim
#
Krusty93 schrieb:

Watzke meinte auch, dass er mehr Kontakt mit Donald Trump hatte als mit Eintracht Frankfurt 🤔


Zorc.
#
Ja stimmt. 🤦‍♂️
So einer von Dortmund eben😄
#
Ich bezweifel, dass der bei Dortmund irgendeine Chance hat in der Rückrunde jetzt wo Haaland deren Offensive noch stärker aufgestellt ist. Ist die Frage ob wir ihn als zu schlecht ansehen, oder ob er nicht hierher will.

Mehr Alternativen in der Offensive würden meiner Meinung nach immer noch nicht schaden, vor allem wird Kostic ja wohl auch nicht mehr ewig hierbleiben.

Sehr komisch.
#
Ja wir sind offensiv top deswegen spielt heute chandler auf rechts offensiv 😂

Naja er bekommt vill von 300 flanken 2 an den Mann besser als da Costa .

Wird gar nix passieren .
#
kaioo schrieb:

Ja wir sind offensiv top deswegen spielt heute chandler auf rechts offensiv 😂

Naja er bekommt vill von 300 flanken 2 an den Mann besser als da Costa .

Wird gar nix passieren .


So. Jetzt kannst du dir selber eine hauen.
#
Wie hast du das denn aufgenommen ?
Er hat explizit die langfristigen Ausfälle von Gelson und Lucas erwähnt und meinte da könnte evtl. was passieren ?
Und wie der User davor schon geschrieben hat,Chandler als RM spricht Bände... sehr fahrlässig einen Rechtsaußen zu holen.
#
Meine Antwort bezog sich ausschließlich darauf, dass Bobic das so nicht gesagt hat, dass definitiv nur auf der Position im defensiven Mittelfeld gesucht wird.
Ja, er hat gesagt, dass an der Personalie Bruun-Larsen nichts dran sei und man den Kader gerade in der Offensive offensiv nicht überladen wolle.
Unabhängig davon, dass ich auch für eine Verstärkung für Rechtsaußen wäre, hat er einfach nicht gesagt, dass da auf keinen Fall etwas passieren wird.
#
Ein Tor tröstet da auch nicht drüber hinweg. Ich empfinde den TC völlig deplatziert auf Rechts vorne. AT und MG haben da selbst ne wesentlich bessere Figur abgeliefert. Wir brauchen da dringend noch jemanden. Bzw haben wir auf rechts nicht mal selbst ein Talent, dass auf dem Sprung zu den Profis sein könnte? Kenne mich mit unserer Jugend nicht so aus
#
Also Chandler war so weit ich weiß, in der Jugend sogar Stürmer.
Für mich ist er unsere neue Allroundwaffe, wenn er wieder bei 100% ist.
So wie Benny Köhler früher.
Find ich nicht verkehrt.
#
Ein Tor tröstet da auch nicht drüber hinweg. Ich empfinde den TC völlig deplatziert auf Rechts vorne. AT und MG haben da selbst ne wesentlich bessere Figur abgeliefert. Wir brauchen da dringend noch jemanden. Bzw haben wir auf rechts nicht mal selbst ein Talent, dass auf dem Sprung zu den Profis sein könnte? Kenne mich mit unserer Jugend nicht so aus
#
crazymike schrieb:

Ein Tor tröstet da auch nicht drüber hinweg. Ich empfinde den TC völlig deplatziert auf Rechts vorne.


Völlig deplatziert nicht, aber ich gebe dir recht das er nicht die 1A Lösung sein kann. Er hat seine Sache heute toll gemacht und es ist beruhigend zu wissen das wir mit ihm eine weitere gute Option in der Hinterhand haben, das war die wichtigste Erkenntnis heute.
Trotzdem brauchen wir ganz klar noch eine offensive Option für die Aussenbahnen, wer auch immer das sein mag.
Da darf das heutige Spiel nicht die Sicht auf die Dinge vernebeln. Die Dreifachbelastung startet noch und Hütter sollte diesmal früher anfangen zu rotieren, nicht das wir im April wieder völlig platt sind...
#
kaioo schrieb:

Ja wir sind offensiv top deswegen spielt heute chandler auf rechts offensiv 😂

Naja er bekommt vill von 300 flanken 2 an den Mann besser als da Costa .

Wird gar nix passieren .


So. Jetzt kannst du dir selber eine hauen.
#
War ja klar das er dann trifft 😅

Aber sei ehrlich davor hat er nicht viel auf die Kette bekommen .. aber gancinovic ist oft über echte Seite gekommen toure war auch gefährlicher...

Aber gut hat richtig gestanden top
#
Freddi meinte gerade bei Sky, Bruun Larsen sei "überhaupt kein Thema" und wenn er dazu gefragt werde, könne er auch "ehrlich antworten", da sei "nichts dran". Man wolle das Team "im Winter nicht überladen".

Poker oder "ehrliche Antwort"?
#
Welcher Freddi?
#
Schade das Bruun Larsen wohl dementiert wurde. Naja, ist jetzt so. Kann man dann hier quasi schon fast schließen. Ich weiß aber nicht, ob man mit Chandler als auch Da Costa da auf Rechtsaußen in die restliche Saison gehen sollte. Hab die Worte von Bobic aber nicht gehört.
#
Schade das Bruun Larsen wohl dementiert wurde. Naja, ist jetzt so. Kann man dann hier quasi schon fast schließen. Ich weiß aber nicht, ob man mit Chandler als auch Da Costa da auf Rechtsaußen in die restliche Saison gehen sollte. Hab die Worte von Bobic aber nicht gehört.
#
Jojo1994 schrieb:

Schade das Bruun Larsen wohl dementiert wurde. Naja, ist jetzt so. Kann man dann hier quasi schon fast schließen. Ich weiß aber nicht, ob man mit Chandler als auch Da Costa da auf Rechtsaußen in die restliche Saison gehen sollte. Hab die Worte von Bobic aber nicht gehört.


Kann auch als Poker sein. Abwarten und Äppler trinken.
#
Na ja sollte man ihn nicht gekommen, dann fänd ich es gut wenn Gacinovic über rechts spielt. Hat alles für einen guten RA Schnelligkeit, gutes Dribbling und vor allem kann man weniger falsche Entscheidungen treffen wie auf der 10er Position.
#
Danke für die Einblicke. Das war mir neu, dass hier auch Journalisten aktiv sind, die sich auch outen. Finde ich klasse...

Dennoch hilft das in der Sache nun wenig weiter und wir müssen weiterhin warten, ob BL nun kommt oder nicht.. Oder weißt du, wie weit man auseinander ist?

Ich gehe davon aus, dass da bald Vollzug gemeldet wird. Ob dann mit oder ohne KO, fast egal. Eine zu hohe KO ist sinnlos für uns, eine niedrige wäre einfach Glück, wenn er performed... Natürlich wäre eine moderate KO prima
#
Ich bin übrigens Thomas Kilchenstein.
#
Ich bin übrigens Thomas Kilchenstein.
#
Eendracht schrieb:

Ich bin übrigens Thomas Kilchenstein.

Aha.
Kannst du das irgendwie verifizieren?
#
Ich bin übrigens Thomas Kilchenstein.
#
Eendracht schrieb:

Ich bin übrigens Thomas Kilchenstein.

FAKE NEWS!
#
Ich bin übrigens Thomas Kilchenstein.
#
Eendracht schrieb:

Ich bin übrigens Thomas Kilchenstein.

Am Ende ist es gar nicht Thomas Kilchenstein, sondern Manuel Neuer
#
Eendracht schrieb:

Ich bin übrigens Thomas Kilchenstein.

Am Ende ist es gar nicht Thomas Kilchenstein, sondern Manuel Neuer
#
Also wenn User Eendrach eigentlich Thomas Kilchenstein ist und dieser in Wirklichkeit eigentlich Manuel Neuer, dann kann ich zwar verstehen warum die Nübel verpflichtet haben aber nicht wirklich warum das hier im JBL-Thread besprochen wird?
Andererseits......haben wir ja auch einen JBL-Thread, obwohl unser Vorstandsvorsitzender öffentlich erklärte, dass da nie was dran gewesen ist! 😎
#
Also wenn User Eendrach eigentlich Thomas Kilchenstein ist und dieser in Wirklichkeit eigentlich Manuel Neuer, dann kann ich zwar verstehen warum die Nübel verpflichtet haben aber nicht wirklich warum das hier im JBL-Thread besprochen wird?
Andererseits......haben wir ja auch einen JBL-Thread, obwohl unser Vorstandsvorsitzender öffentlich erklärte, dass da nie was dran gewesen ist! 😎
#
der guten Ordnung halber: Bobic ist kein Vorstandsvorsitzender, wir haben gar keinen

#
Schade das Bruun Larsen wohl dementiert wurde. Naja, ist jetzt so. Kann man dann hier quasi schon fast schließen. Ich weiß aber nicht, ob man mit Chandler als auch Da Costa da auf Rechtsaußen in die restliche Saison gehen sollte. Hab die Worte von Bobic aber nicht gehört.
#
Jojo1994 schrieb:

Schade das Bruun Larsen wohl dementiert wurde. Naja, ist jetzt so. Kann man dann hier quasi schon fast schließen. Ich weiß aber nicht, ob man mit Chandler als auch Da Costa da auf Rechtsaußen in die restliche Saison gehen sollte. Hab die Worte von Bobic aber nicht gehört.

Ich kann mich erinnern dass eine Rückholaktion von Rebic auch lange dementiert würde, plötzlich war er dann da...sind auch noch einige Tage Zeit bis 31.1....
#
der guten Ordnung halber: Bobic ist kein Vorstandsvorsitzender, wir haben gar keinen

#
Tafelberg schrieb:

der guten Ordnung halber: Bobic ist kein Vorstandsvorsitzender, wir haben gar keinen


Wir haben gar keinen Bobic?
😂😎

Aber du hast natürlich Recht! Mea culpa


Teilen