>

STT - 18.01.20 - Hoffenheim vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Januar 2020, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Gegner wird mutiger. Brauchen das 2. Tor um wieder Ruhe rein zu bekommen
#
Bitte nicht nachlässig werden.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

jetzt bauen wir sie wieder auf...

Naja, ich hatte jetzt nicht ernsthaft damit gerechnet, dass die nach 30 Minuten aufgeben.
#
Rheinadler65 schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

jetzt bauen wir sie wieder auf...

Naja, ich hatte jetzt nicht ernsthaft damit gerechnet, dass die nach 30 Minuten aufgeben.


Was die tun ist egal, wir haben wieder alle Offensivbemühungen eingestellt... das geht wieder in die Hose, wenn sich daa nicht ändert
#
Ball ist jetzt im MF zu schnell weg
#
Da lässt bisschen Konzentration und Kraft nach. In die Pause retten und dann bitte frisch wieder raus.
#
Flanken bitte vom Flügel und nicht aus dem Halbfeld... ihr verliert doch immer den Ball, wenn ihr die probiert. Warum ist es gerade also so ziemlich das einzige, was ihr probiert?
#
Wer hatte da grad den Ball in der Vorwärtsbewegung vertändelt?
#
Blitzsauberes Auswärtsspiel bisher.
Vor allem in unserer Situation.
#
Ordentlich. Jetzt kurz sammeln und dann in Hälfte 2 den Biss beibehalten
#
Ordentlicher Beginn, starkes Mittelstück, etwas fahrig im Abgang.
#
Gute erste Halbzeit. Das macht Mut!
#
Ordentliche erste, macht mut auf mehr. Aber bitte das Ende der HZ in der Kabine nochmal ansprechen.
#
Gute 1HZ. Aber die Konter spielen wir viel zu schlampig zu Ende. Verstehe nicht, warum da nicht bis zur Grundlinie durchgezogen wird, sondern immer an der Strafraumgrenze abgebremst und dann zurückgespielt wird. Das ist echt fahrlässig. Hopp ist heute absolut schlagbar. Vielleicht sehen wir ja heute mal zwei gute Halbzeiten!

LETS GO
#
Nach dem Tor für meinen Geschmack mal wieder etwas zu defensiv geworden, im Großen und Ganzen aber ein sehr ordentliches Auswärtsspiel. Hoffe wir machen früh die zweite Bude in HZ 2 und damit den Sack zu.

FORZA SGE
#
Ordentlicher Beginn, starkes Mittelstück, etwas fahrig im Abgang.
#
Letzte Minuten erinnerten ein wenig an die Hinrunde.
Schade, dass der Kostic Hammer nicht drin war.

Chandler übrigens ganz und gar nicht bundesligatunauglich
#
Das sieht bislang doch recht vielversprechend aus!
#
Letzte Minuten erinnerten ein wenig an die Hinrunde.
Schade, dass der Kostic Hammer nicht drin war.

Chandler übrigens ganz und gar nicht bundesligatunauglich
#
Basaltkopp schrieb:

Letzte Minuten erinnerten ein wenig an die Hinrunde.
Schade, dass der Kostic Hammer nicht drin war.

Chandler übrigens ganz und gar nicht bundesligatunauglich


Hat auch keiner behauptet, der Ahnung hat.
#
Fühlt sich fast schlecht an das ich nach Köln und Paderborn mit Trainer und Mannschaft zu negativ ins Gericht gegangen bin.
#
Basaltkopp schrieb:

Letzte Minuten erinnerten ein wenig an die Hinrunde.
Schade, dass der Kostic Hammer nicht drin war.

Chandler übrigens ganz und gar nicht bundesligatunauglich


Hat auch keiner behauptet, der Ahnung hat.
#
Gut, dass ich das jetzt nicht schrieb.
#
Gefühlt haben wir am Ende wieder zu kompliziert gespielt. Im Großen und ganzen können wir aber zufrieden sein. Da ist natürlich noch Luft nach oben, aber an der Feinjustierung kann man ja noch die nächsten Wochen arbeiten.


Teilen