>

STT - 18.01.20 - Hoffenheim vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Januar 2020, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
wenn der wille fehlt..dann verlierst du einfach
#
Deutlich nervös nach dem Gegentor!
#
Im Moment viel zu weit weg von den blauen.
Da hilft das anrennen gar nix.
#
Mann Sow lass die Finger weg
#
Oh weia. Das Absteigsgespenst macht sich im Waldstadion breit
#
Ich höre es nur imm Radio aber das klingt im Moment wie gegen Köln. Ich hoffe, dass sie sich wieder fangen.
#
Man hat wirklich das Gefühl dass die Kräfte nach etwa 30 Minuten geachwunden sind.
#
HZ 2 - Ende der Hinrunde lässt Grüßen
#
Herz ist komplett in die Hose gerutscht.
Auf jetzt.
#
Der Mannschaft fehlen Spieler, die sich nicht bei jedem Gegentor ins Hemd machen.
Mir fehlt die jetzt erst recht Einstellung.
#
Lieber Fußballgott, hilf diesem Team.
#
Pfeift der den vorteil ab
#
1:1 noch über 30 Minuten Zeit, das ist jetzt die Chance sowohl als Spieler durch Aufbäumen, Einsatz und Wille, als auch als Trainer durch kluge Wechsel, Anleiten und taktische Umstellungen zu zeigen, dass man Krise kann.
#
Arschgeiger
#
Wo ist die Leichtigkeit hin? Uff
#
Und die Hoppelheimer emotionalisieren mal widder.
Mecker mecker mecker
#
Wow Mods!
Ihr seid heute wirklich defensiv gut aufgestellt. Mir scheint, ihr habt auch große Geschwindigkeit auf den Außenbahnen!
#
Hoffe das mit den guten und schlechten Halbzeiten fängt jetzt nicht wieder an. Bitte mal Entlastung sonst rappelt es gleich wieder.
#
Rechts bekommen sie es nicht mehr geregelt.
Jedes mal massig Platz da.
#
Oh weia. Das Absteigsgespenst macht sich im Waldstadion breit
#
mc1998 schrieb:

Oh weia. Das Absteigsgespenst macht sich im Waldstadion breit

Und der Fußballgott ist wieder zu haben.


Teilen