>

STT - 18.01.20 - Hoffenheim vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Januar 2020, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Ganz ganz wichtig
#
Wooooohooooooo
#
Man muss erst motzen. Jaaa
#
Jaaaaaaaaaaaa und jetzt bitte stabil bleiben!
#
Der Timmie !
#
Der Untaugliche! Geil
#
Das haben wir SOWAS von gebraucht gerade!
#
Geht doch....
#
Aus dem Nichts die Führung....
#
Geil. In der 1. HZ wollte ich noch schreiben, dass Chandler keinen Kopfball gewinnt.
#
Jäh? War hier heute nicht zu lesen, dass Chandler nicht bundesliga-tauglich sei?
#
Ui instant Karma, sehr schön. Hoffe man schaffts jetzt wieder defensiv besser zu stehen. Das war Ende der Hinrunde ja schon eher das Problem als die Torausbeute.
#
Hoffentlich gehen jetzt wieder die Köpfe hoch.
#
JAAAAA GANZ WICHTIGER ZEITPUNKT
#
Einen besseren Moment für das Führungstor kann es nicht geben. Hoffenheim am Drücker und wir machen das Ding
#
Und jetzt bitte wieder mehr Mut! Lasst die nicht nochmal ran! Ihr habt jetzt ein Netz unter euch!
#
Geht doch....
#
Hunter181 schrieb:

Geht doch....


Meine Euphorie hält sich bewusst in Grenzen.
#
Lieber Fußballgott, hilf diesem Team.
#
SGE_Werner schrieb:

Lieber Fußballgott, hilf diesem Team.


Amen. Hilf ihm weiter.
#
Und jetzt kontrolliert zu Ende spielen! Der 3er muss doch an uns gehen!
#
Eigentlich eine Frechheit wie die Hoppels das verteidigen.

Uns kann es recht sein.


Teilen