Wichtig wird sein, kompakt zu stehen, Zugriff auf das Spiel zu bekommen und zu behalten und vorne mit Aggressivität Nadelstiche zu setzen und ferner zu den Tugenden zurück zu kehren, die uns in der letzten Saison ausgezeichnet und so stark gemacht haben...
Ich warte erstmal, bis sich hier jeder sinnfrei ausgetobt hat.... Dann hoffe ich, das wir am Samstag alle einen Sieg bejubeln können und die Trolle vergebens in den Startlöchern standen, weil`s wieder nicht geklappt hat.
Ich warte erstmal, bis sich hier jeder sinnfrei ausgetobt hat.... Dann hoffe ich, das wir am Samstag alle einen Sieg bejubeln können und die Trolle vergebens in den Startlöchern standen, weil`s wieder nicht geklappt hat.
Weil für den Fall dass wir 7. werden kann man entweder rechtzeitig nen großen Kader haben mit dem auch rotiert, oder hat diesen großen ausgeglichenen bereits und rotiert genügend.
in jedem Fall ist ein Platz 7 besser als ein Platz 8.
Obacht: Nur, wenn es kein Eigentor ist
Ein Tor ist ein Tor ist ein Tor ist ein Tor ist kein Eigentor
Aber selbstverständlich ist ein Eigentor auch ein Tor, aber eines für den Gegner.
Aber ich hätte wissen müssen, dass du das dann natürlich auch so gesagt hättest...
Dann hoffe ich, das wir am Samstag alle einen Sieg bejubeln können und die Trolle vergebens in den Startlöchern standen, weil`s wieder nicht geklappt hat.
Jeder muss am Samstag 100-prozentig seine Leistung abrufen!
Und ich freu mich darauf, der 12. Mann zu sein!
Trapp ist doch keine Null....
Aber selbstverständlich ist ein Eigentor auch ein Tor, aber eines für den Gegner.
Aber ich hätte wissen müssen, dass du das dann natürlich auch so gesagt hättest...
Die einen sagen so die anderen sagen so ...
Dann hoffe ich, das wir am Samstag alle einen Sieg bejubeln können und die Trolle vergebens in den Startlöchern standen, weil`s wieder nicht geklappt hat.
Jeder muss am Samstag 100-prozentig seine Leistung abrufen!
Und ich freu mich darauf, der 12. Mann zu sein!
Die einen sagen so die anderen sagen so ...
Und wenn wir gegen Leipzig gewinnen,
Dann schaffen wir es noch bis auf Platz 7
😜
😜
😜
Weil für den Fall dass wir 7. werden kann man entweder rechtzeitig nen großen Kader haben mit dem auch rotiert, oder hat diesen großen ausgeglichenen bereits und rotiert genügend.
in jedem Fall ist ein Platz 7 besser als ein Platz 8.