Alles rund um die AfD - 2020-2024
Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
eine am 💐chen. Ich schau grad Illner und mir gehts Messer in der Hose auf, wenn ich den reden höre.
Ich wollte es gerade schreiben.
"Alle gegen einen" was die Juristin und Schriftstellerin Zeh kritisiert, nun ja, aber das Thema hat es eben so mit sich gebracht.
Den aufgebrachten Laschet kenne ich nicht wieder, so erregt war er und zwar zu recht.
Der Artikel fasst vieles gut zusammen und gibt aus meiner Sicht auch ein gutes Fazit ab.
https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article242183902/Attacke-bei-Illner-gegen-Chrupalla-Das-ist-Landesverrat.html
eine am 💐chen. Ich schau grad Illner und mir gehts Messer in der Hose auf, wenn ich den reden höre.
Ich wollte es gerade schreiben.
Hätte der nicht so einen schlechten Wahlkampf gemacht, wäre er möglicherweise sogar der bessere Olaf Scholz.
Der hat keinen schlechten Wahlkampf gemacht, der hat nur einmal gelacht, wo er nicht hätte lachen dürfen.
Ich habe in der Garage einen alten Rasenmäher, der nur hin und wieder funktioniert. Selbst der wäre der bessere Olaf Scholz. Der Vergessliche. Ein weiteres Beispiel für Politiker, die höchstwahrscheinlich Dreck am Stecken haben und nicht nur nicht zurücktreten müssen, sondern sogar noch zum Kanzler gewählt werden dürfen.
Basaltkopp, es ist einfach nur noch katastrophal, was du in deinen Beiträgen schreibst. Entweder hat jemand deinen Account gehackt oder du hast deinen moralischen Kompass komplett verloren.
Bei jedem deiner Beiträge stellt sich die Frage:
Und du willst Eintracht Frankfurt sein???
Ernsthaft?
Er IST Eintracht, ob Du das wahr haben willst oder nicht.
Der ist Eintracht. Und der bringt es auf den Punkt!
https://youtu.be/TiXON6WXVoU?si=d_k1MatFztVt6yN8
[edit / skyeagle / Persönlicher Angriff entfernt]
Basaltkopp, es ist einfach nur noch katastrophal, was du in deinen Beiträgen schreibst. Entweder hat jemand deinen Account gehackt oder du hast deinen moralischen Kompass komplett verloren.
Bei jedem deiner Beiträge stellt sich die Frage:
Und du willst Eintracht Frankfurt sein???
Ernsthaft?
Danke falke!
Er IST Eintracht, ob Du das wahr haben willst oder nicht.
Der ist Eintracht. Und der bringt es auf den Punkt!
https://youtu.be/TiXON6WXVoU?si=d_k1MatFztVt6yN8
[edit / skyeagle / Persönlicher Angriff entfernt]
Das, was Peter Fischer sagt 💯
Was ist denn daran Nazi-Sprache?
Ich finde es treffend, dass das mal jemand so herausstellt.
Die AFD will den Leuten erzählen, sie sein Patrioten, und würden Deutschland lieben, aber in Wahrheit verachten Krah und co. unser Land und seine Bevölkerung, sympathisieren oder paktieren gar mit unseren Gegnern, wollen unsere Bündnisse und unser demokratisches System zerstören, und das teilweise völlig offen.
Das müsste man den vermeintlichen Patrioten, die AFD wählen mal, irgendwie in den Kopf pflanzen. Die AFD will die Bundesrepublik Deutschland nicht retten, sondern zerstören.
Vaterland - mit so einem völkischen Kampfbegriff kann ich nichts anfangen. Wir leben in einer offenen und freien Gesellschaft und nicht mehr in geschlossenen Nationen umrandet mit Grenzen.
Es ist Nazi-speech mindestens aber bestes Aiwanger-speech.
Erzberger, Bonhoefer, Willy Brandt und Lübcke galten auch als Vaterlandsverräter........
Mein liebstes Deutschlandlied, kann man übrigens auch zur Haydnmelodie singen 🎶
Anmut sparet nicht noch Mühe Leidenschaft nicht noch Verstand
Dass ein gutes Deutschland blühe
Wie ein andres gutes Land.
Dass die Völker nicht erbleichen
Wie vor einer Räuberin
Sondern ihre Hände reichen
Uns wie andern Völkern hin.
Und nicht über und nicht unter
Andern Völkern wolln wir sein
Von der See bis zu den Alpen
Von der Oder bis zum Rhein.
Und weil wir dies Land verbessern
Lieben und beschirmen wir's
Und das liebste mag's uns scheinen
So wie andern Völkern ihrs.
"Alle gegen einen" was die Juristin und Schriftstellerin Zeh kritisiert, nun ja, aber das Thema hat es eben so mit sich gebracht.
Den aufgebrachten Laschet kenne ich nicht wieder, so erregt war er und zwar zu recht.
Der Artikel fasst vieles gut zusammen und gibt aus meiner Sicht auch ein gutes Fazit ab.
https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article242183902/Attacke-bei-Illner-gegen-Chrupalla-Das-ist-Landesverrat.html
Vaterland - mit so einem völkischen Kampfbegriff kann ich nichts anfangen. Wir leben in einer offenen und freien Gesellschaft und nicht mehr in geschlossenen Nationen umrandet mit Grenzen.
Es ist Nazi-speech mindestens aber bestes Aiwanger-speech.
Erzberger, Bonhoefer, Willy Brandt und Lübcke galten auch als Vaterlandsverräter........
Wie vor einer Räuberin
Wie vor einer Räuberin
Hätte der nicht so einen schlechten Wahlkampf gemacht, wäre er möglicherweise sogar der bessere Olaf Scholz.
Der hat keinen schlechten Wahlkampf gemacht, der hat nur einmal gelacht, wo er nicht hätte lachen dürfen.
Ich habe in der Garage einen alten Rasenmäher, der nur hin und wieder funktioniert. Selbst der wäre der bessere Olaf Scholz. Der Vergessliche. Ein weiteres Beispiel für Politiker, die höchstwahrscheinlich Dreck am Stecken haben und nicht nur nicht zurücktreten müssen, sondern sogar noch zum Kanzler gewählt werden dürfen.
Da haben sich gestern zwei Menschen gegenüber gesessen die dreckiger & widerwärtiger nicht sein können. Mit dem Unterschied, dass die Union da traditionell geschickt den Mantel des Schweigens drüber legt, während die AFD da noch nicht clever genug ist.
Da haben sich gestern zwei Menschen gegenüber gesessen die dreckiger & widerwärtiger nicht sein können. Mit dem Unterschied, dass die Union da traditionell geschickt den Mantel des Schweigens drüber legt, während die AFD da noch nicht clever genug ist.
Laschet zeigte schon immer klare Kante gegenüber den Rechten.
Wenn er Dreck am Stecken hat, gehört das in einen anderen Faden.
Erstmal ist er Demokrat und Antifaschist
Zumindest hat er große Schwierigkeiten sich klar von rechts abzugrenzen (Maaßen & Werteunion & Amthor) Bis heute hat er sich von den Aussagen Maasen´s (ARD & ZDF Jornalisten würden Meinungsmanipulation vornehmen und hätten alle Verbindungen zur linksextremen Szene) und Amthor´s, der zudem ganz offen mit Rechtsradikalen auf Bildern posiert, nicht distanziert.
Als sich die CDU-Fraktion im thüring. Landtag enthielt ,als Ramelow ein Misstrauensantrag gegen die die AFD stellte, hat Laschet das verteidigt.
Er ist Mitglied in zwei erzkonservativen Studentenverbindungen, hat Kontakte zu Opus Dei, sein Büroleiter Liminski ist Mitbegründer und Sprecher der Initiative Pontifex. Dieser lehnt Homosexualität und Sex vor der Ehe statt. Er hat für die AFD- nahe Seite freiwelt.de Texte verfasst und sein Vater für die rechtsradikale Junge Freiheit, zudem trat er auf AFD Veranstaltungen auf. Diesen Mann hat Laschet in den ZDF-Fernsehrat berufen.
Um deine Frage zu beantworten: JA!
Laschet zeigte schon immer klare Kante gegenüber den Rechten.
Wenn er Dreck am Stecken hat, gehört das in einen anderen Faden.
Erstmal ist er Demokrat und Antifaschist
Zumindest hat er große Schwierigkeiten sich klar von rechts abzugrenzen (Maaßen & Werteunion & Amthor) Bis heute hat er sich von den Aussagen Maasen´s (ARD & ZDF Jornalisten würden Meinungsmanipulation vornehmen und hätten alle Verbindungen zur linksextremen Szene) und Amthor´s, der zudem ganz offen mit Rechtsradikalen auf Bildern posiert, nicht distanziert.
Als sich die CDU-Fraktion im thüring. Landtag enthielt ,als Ramelow ein Misstrauensantrag gegen die die AFD stellte, hat Laschet das verteidigt.
Er ist Mitglied in zwei erzkonservativen Studentenverbindungen, hat Kontakte zu Opus Dei, sein Büroleiter Liminski ist Mitbegründer und Sprecher der Initiative Pontifex. Dieser lehnt Homosexualität und Sex vor der Ehe statt. Er hat für die AFD- nahe Seite freiwelt.de Texte verfasst und sein Vater für die rechtsradikale Junge Freiheit, zudem trat er auf AFD Veranstaltungen auf. Diesen Mann hat Laschet in den ZDF-Fernsehrat berufen.
Me too
Why?
Wie sangen die Brothers Keepers vor knapp 25 Jahren bereits?
"Konservative Leitkultur hat's für die Rechten klar gemacht. Denk ich an Deutschland, werde ich um mein rechten Schlaf gebracht"
Inhaltlich sind die zwei Parteien doch gar nicht so weit weg. Die Werteunion und AFD haben das in Potsdam 23 bereits bewiesen. Erzkonservative Christen waren schon mal der Steigbügelhalter. Zentrum - christilich konservativ. Noch sieht die CDU die AFD als Konkurrent an, in ein paar Jahren wird es m.M.n. zu Bündnissen beider Parteien auf Landes-und Bundesebene kommen.
Me too