>

Alles rund um die AfD - 2020-2024

#
Wer den T.C. gut findet der hat
eine am 💐chen. Ich schau grad Illner und mir gehts Messer in der Hose auf, wenn ich den reden höre.
#
Wer den T.C. gut findet der hat
eine am 💐chen. Ich schau grad Illner und mir gehts Messer in der Hose auf, wenn ich den reden höre.
#
Brady schrieb:

Wer den T.C. gut findet der hat
eine am 💐chen. Ich schau grad Illner und mir gehts Messer in der Hose auf, wenn ich den reden höre.

Ich wollte es gerade schreiben.
#
Unendlich viele Messer gehn da auf.
#
Laschet dafür stabil.
Hätte der nicht so einen schlechten Wahlkampf gemacht, wäre er möglicherweise sogar der bessere Olaf Scholz.
#
Basaltkopp schrieb:

Ausgrenzung ist scheiße - es sei denn man grenzt die AfD aus.
Ergebnis: Ausgrenzung von AfDler ist völlig okay und ist konform mit dem GG.
Da bleiben keine Fragen mehr offen, oder?

Basaltkopp, es ist einfach nur noch katastrophal, was du in deinen Beiträgen schreibst. Entweder hat jemand deinen Account gehackt oder du hast deinen moralischen Kompass komplett verloren.

Bei jedem deiner Beiträge stellt sich die Frage:
Und du willst Eintracht Frankfurt sein???
Ernsthaft?
#
falke87 schrieb:

Bei jedem deiner Beiträge stellt sich die Frage:
Und du willst Eintracht Frankfurt sein???
Ernsthaft?
Er will nicht bloß Eintracht sein.
Er IST Eintracht, ob Du das wahr haben willst oder nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ausgrenzung ist scheiße - es sei denn man grenzt die AfD aus.
Ergebnis: Ausgrenzung von AfDler ist völlig okay und ist konform mit dem GG.
Da bleiben keine Fragen mehr offen, oder?

Basaltkopp, es ist einfach nur noch katastrophal, was du in deinen Beiträgen schreibst. Entweder hat jemand deinen Account gehackt oder du hast deinen moralischen Kompass komplett verloren.

Bei jedem deiner Beiträge stellt sich die Frage:
Und du willst Eintracht Frankfurt sein???
Ernsthaft?
#
falke87 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ausgrenzung ist scheiße - es sei denn man grenzt die AfD aus.
Ergebnis: Ausgrenzung von AfDler ist völlig okay und ist konform mit dem GG.
Da bleiben keine Fragen mehr offen, oder?

Basaltkopp, es ist einfach nur noch katastrophal, was du in deinen Beiträgen schreibst. Entweder hat jemand deinen Account gehackt oder du hast deinen moralischen Kompass komplett verloren.

Bei jedem deiner Beiträge stellt sich die Frage:
Und du willst Eintracht Frankfurt sein???
Ernsthaft?

Danke falke!
#
falke87 schrieb:

Bei jedem deiner Beiträge stellt sich die Frage:
Und du willst Eintracht Frankfurt sein???
Ernsthaft?
Er will nicht bloß Eintracht sein.
Er IST Eintracht, ob Du das wahr haben willst oder nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

falke87 schrieb:

Bei jedem deiner Beiträge stellt sich die Frage:
Und du willst Eintracht Frankfurt sein???
Ernsthaft?
Er will nicht bloß Eintracht sein.
Er IST Eintracht, ob Du das wahr haben willst oder nicht.

Der ist Eintracht. Und der bringt es auf den Punkt!
https://youtu.be/TiXON6WXVoU?si=d_k1MatFztVt6yN8

[edit / skyeagle / Persönlicher Angriff entfernt]
#
PhillySGE schrieb:

Vael schrieb:

aber es geht hier um Vaterlandsverräter der AFD

Schön wie du deren Nazi-Sprache übernimmst........

Was ist denn daran Nazi-Sprache?
Ich finde es treffend, dass das mal jemand so herausstellt.
Die AFD will den Leuten erzählen, sie sein Patrioten, und würden Deutschland lieben, aber in Wahrheit verachten Krah und co. unser Land und seine Bevölkerung, sympathisieren oder paktieren gar mit unseren Gegnern, wollen unsere Bündnisse und unser demokratisches System zerstören, und das teilweise völlig offen.

Das müsste man den vermeintlichen Patrioten, die AFD wählen mal, irgendwie in den Kopf pflanzen. Die AFD will die Bundesrepublik Deutschland nicht retten, sondern zerstören.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

PhillySGE schrieb:

Vael schrieb:

aber es geht hier um Vaterlandsverräter der AFD

Schön wie du deren Nazi-Sprache übernimmst........

Was ist denn daran Nazi-Sprache?
Ich finde es treffend, dass das mal jemand so herausstellt.
Die AFD will den Leuten erzählen, sie sein Patrioten, und würden Deutschland lieben, aber in Wahrheit verachten Krah und co. unser Land und seine Bevölkerung, sympathisieren oder paktieren gar mit unseren Gegnern, wollen unsere Bündnisse und unser demokratisches System zerstören, und das teilweise völlig offen.

Das müsste man den vermeintlichen Patrioten, die AFD wählen mal, irgendwie in den Kopf pflanzen. Die AFD will die Bundesrepublik Deutschland nicht retten, sondern zerstören.


Vaterland - mit so einem völkischen Kampfbegriff kann ich nichts anfangen. Wir leben in einer offenen und freien Gesellschaft und nicht mehr in geschlossenen Nationen umrandet mit Grenzen.
Es ist Nazi-speech mindestens aber bestes Aiwanger-speech.
Erzberger, Bonhoefer, Willy Brandt und Lübcke galten auch als Vaterlandsverräter........
#
Wer den T.C. gut findet der hat
eine am 💐chen. Ich schau grad Illner und mir gehts Messer in der Hose auf, wenn ich den reden höre.
#
eine ungewöhnlich aggressive Sendung, was einerseits an dem sehr nervösen Chrupalla lag. Dieser beschwert sich übers ins Wort fallen, was er selber gemacht hat.
"Alle gegen einen" was die Juristin und Schriftstellerin Zeh kritisiert, nun ja, aber das Thema hat es eben so mit sich gebracht.
Den aufgebrachten Laschet kenne ich nicht wieder, so erregt war er und zwar zu recht.
Der Artikel fasst vieles gut zusammen und gibt aus meiner Sicht auch ein gutes Fazit ab.

https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article242183902/Attacke-bei-Illner-gegen-Chrupalla-Das-ist-Landesverrat.html
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

PhillySGE schrieb:

Vael schrieb:

aber es geht hier um Vaterlandsverräter der AFD

Schön wie du deren Nazi-Sprache übernimmst........

Was ist denn daran Nazi-Sprache?
Ich finde es treffend, dass das mal jemand so herausstellt.
Die AFD will den Leuten erzählen, sie sein Patrioten, und würden Deutschland lieben, aber in Wahrheit verachten Krah und co. unser Land und seine Bevölkerung, sympathisieren oder paktieren gar mit unseren Gegnern, wollen unsere Bündnisse und unser demokratisches System zerstören, und das teilweise völlig offen.

Das müsste man den vermeintlichen Patrioten, die AFD wählen mal, irgendwie in den Kopf pflanzen. Die AFD will die Bundesrepublik Deutschland nicht retten, sondern zerstören.


Vaterland - mit so einem völkischen Kampfbegriff kann ich nichts anfangen. Wir leben in einer offenen und freien Gesellschaft und nicht mehr in geschlossenen Nationen umrandet mit Grenzen.
Es ist Nazi-speech mindestens aber bestes Aiwanger-speech.
Erzberger, Bonhoefer, Willy Brandt und Lübcke galten auch als Vaterlandsverräter........
#
Hat der gute B. B. nicht schon alles dazu gesagt?
Mein liebstes Deutschlandlied, kann man übrigens auch zur Haydnmelodie singen  🎶

Anmut sparet nicht noch Mühe Leidenschaft nicht noch Verstand
Dass ein gutes Deutschland blühe
Wie ein andres gutes Land.
Dass die Völker nicht erbleichen
Wie vor einer Räuberin
Sondern ihre Hände reichen
Uns wie andern Völkern hin.
Und nicht über und nicht unter
Andern Völkern wolln wir sein
Von der See bis zu den Alpen
Von der Oder bis zum Rhein.
Und weil wir dies Land verbessern
Lieben und beschirmen wir's
Und das liebste mag's uns scheinen
So wie andern Völkern ihrs.
#
Hat der gute B. B. nicht schon alles dazu gesagt?
Mein liebstes Deutschlandlied, kann man übrigens auch zur Haydnmelodie singen  🎶

Anmut sparet nicht noch Mühe Leidenschaft nicht noch Verstand
Dass ein gutes Deutschland blühe
Wie ein andres gutes Land.
Dass die Völker nicht erbleichen
Wie vor einer Räuberin
Sondern ihre Hände reichen
Uns wie andern Völkern hin.
Und nicht über und nicht unter
Andern Völkern wolln wir sein
Von der See bis zu den Alpen
Von der Oder bis zum Rhein.
Und weil wir dies Land verbessern
Lieben und beschirmen wir's
Und das liebste mag's uns scheinen
So wie andern Völkern ihrs.
#
Sorry für den falschen Zeilenumbruch im ersten/zweiten Vers
#
Laschet dafür stabil.
Hätte der nicht so einen schlechten Wahlkampf gemacht, wäre er möglicherweise sogar der bessere Olaf Scholz.
#
falke87 schrieb:

Hätte der nicht so einen schlechten Wahlkampf gemacht,

Der hat keinen schlechten Wahlkampf gemacht, der hat nur einmal gelacht, wo er nicht hätte lachen dürfen.

falke87 schrieb:

wäre er möglicherweise sogar der bessere Olaf Scholz.

Ich habe in der Garage einen alten Rasenmäher, der nur hin und wieder funktioniert. Selbst der wäre der bessere Olaf Scholz. Der Vergessliche. Ein weiteres Beispiel für Politiker, die höchstwahrscheinlich Dreck am Stecken haben und nicht nur nicht zurücktreten müssen, sondern sogar noch zum Kanzler gewählt werden dürfen.
#
falke87 schrieb:

Hätte der nicht so einen schlechten Wahlkampf gemacht,

Der hat keinen schlechten Wahlkampf gemacht, der hat nur einmal gelacht, wo er nicht hätte lachen dürfen.

falke87 schrieb:

wäre er möglicherweise sogar der bessere Olaf Scholz.

Ich habe in der Garage einen alten Rasenmäher, der nur hin und wieder funktioniert. Selbst der wäre der bessere Olaf Scholz. Der Vergessliche. Ein weiteres Beispiel für Politiker, die höchstwahrscheinlich Dreck am Stecken haben und nicht nur nicht zurücktreten müssen, sondern sogar noch zum Kanzler gewählt werden dürfen.
#
Der hat nicht nur gelacht, #KohleArmin hat auch mehr als zweifelhaftes Verständnis zu Recht & Ordnung, zur Wissenschaft (wer sich noch an Corona erinnern möchte ) und natürlich auch zu Korruption und Lobbyismus made in NRW (karrierefördernde Netzwerke) . Aber er hat noch ganz andere Dinge im Repertoire: Sein Lebenslauf mehr Schein als Sein, sein Buch bestückt mit Auffälligkeiten (versuchter Steuerbetrug, erfundene Klausurnoten), seine gezielten Lügen u.a. über Klimaschutz (die taz hat ihn damals entlarvt) und dann auch noch seine dubiosen Beziehungen zu Opus Dei.
Da haben sich gestern zwei Menschen gegenüber gesessen die dreckiger & widerwärtiger nicht sein können. Mit dem Unterschied, dass die Union da traditionell geschickt den Mantel des Schweigens drüber legt, während die AFD da noch nicht clever genug ist.
#
Der hat nicht nur gelacht, #KohleArmin hat auch mehr als zweifelhaftes Verständnis zu Recht & Ordnung, zur Wissenschaft (wer sich noch an Corona erinnern möchte ) und natürlich auch zu Korruption und Lobbyismus made in NRW (karrierefördernde Netzwerke) . Aber er hat noch ganz andere Dinge im Repertoire: Sein Lebenslauf mehr Schein als Sein, sein Buch bestückt mit Auffälligkeiten (versuchter Steuerbetrug, erfundene Klausurnoten), seine gezielten Lügen u.a. über Klimaschutz (die taz hat ihn damals entlarvt) und dann auch noch seine dubiosen Beziehungen zu Opus Dei.
Da haben sich gestern zwei Menschen gegenüber gesessen die dreckiger & widerwärtiger nicht sein können. Mit dem Unterschied, dass die Union da traditionell geschickt den Mantel des Schweigens drüber legt, während die AFD da noch nicht clever genug ist.
#
Hat ja dann nur noch der Scholz gefehlt?
#
Der hat nicht nur gelacht, #KohleArmin hat auch mehr als zweifelhaftes Verständnis zu Recht & Ordnung, zur Wissenschaft (wer sich noch an Corona erinnern möchte ) und natürlich auch zu Korruption und Lobbyismus made in NRW (karrierefördernde Netzwerke) . Aber er hat noch ganz andere Dinge im Repertoire: Sein Lebenslauf mehr Schein als Sein, sein Buch bestückt mit Auffälligkeiten (versuchter Steuerbetrug, erfundene Klausurnoten), seine gezielten Lügen u.a. über Klimaschutz (die taz hat ihn damals entlarvt) und dann auch noch seine dubiosen Beziehungen zu Opus Dei.
Da haben sich gestern zwei Menschen gegenüber gesessen die dreckiger & widerwärtiger nicht sein können. Mit dem Unterschied, dass die Union da traditionell geschickt den Mantel des Schweigens drüber legt, während die AFD da noch nicht clever genug ist.
#
Du willst doch nicht ernsthaft Laschet und Chrupalla miteinander auf eine Stufe stellen???
#
Hat ja dann nur noch der Scholz gefehlt?
#
Mister Magoo kann sich für gewöhnlich an nichts mehr erinnern.
#
Der hat nicht nur gelacht, #KohleArmin hat auch mehr als zweifelhaftes Verständnis zu Recht & Ordnung, zur Wissenschaft (wer sich noch an Corona erinnern möchte ) und natürlich auch zu Korruption und Lobbyismus made in NRW (karrierefördernde Netzwerke) . Aber er hat noch ganz andere Dinge im Repertoire: Sein Lebenslauf mehr Schein als Sein, sein Buch bestückt mit Auffälligkeiten (versuchter Steuerbetrug, erfundene Klausurnoten), seine gezielten Lügen u.a. über Klimaschutz (die taz hat ihn damals entlarvt) und dann auch noch seine dubiosen Beziehungen zu Opus Dei.
Da haben sich gestern zwei Menschen gegenüber gesessen die dreckiger & widerwärtiger nicht sein können. Mit dem Unterschied, dass die Union da traditionell geschickt den Mantel des Schweigens drüber legt, während die AFD da noch nicht clever genug ist.
#
Sorry, das geht für mich nicht, Laschet mit dem Faschistensprecher auf eine Stufe zu stellen.
Laschet zeigte schon immer klare Kante gegenüber den Rechten.
Wenn er Dreck am Stecken hat, gehört das in einen anderen Faden.
Erstmal ist er Demokrat und Antifaschist
#
Du willst doch nicht ernsthaft Laschet und Chrupalla miteinander auf eine Stufe stellen???
#
Tafelberg schrieb:

Du willst doch nicht ernsthaft Laschet und Chrupalla miteinander auf eine Stufe stellen???

Zumindest hat er große Schwierigkeiten sich klar von rechts abzugrenzen (Maaßen & Werteunion & Amthor) Bis heute hat er sich von den Aussagen Maasen´s (ARD & ZDF Jornalisten würden Meinungsmanipulation vornehmen und hätten alle Verbindungen zur linksextremen Szene) und Amthor´s, der zudem ganz offen mit Rechtsradikalen auf Bildern posiert, nicht distanziert.
Als sich die CDU-Fraktion im thüring. Landtag enthielt ,als Ramelow ein  Misstrauensantrag gegen die die AFD stellte, hat Laschet das verteidigt.
Er ist Mitglied in zwei erzkonservativen Studentenverbindungen, hat Kontakte zu Opus Dei, sein Büroleiter Liminski ist Mitbegründer und Sprecher der Initiative Pontifex. Dieser lehnt Homosexualität und Sex vor der Ehe statt. Er hat für die AFD- nahe Seite freiwelt.de Texte verfasst und sein Vater für die rechtsradikale Junge Freiheit, zudem trat er auf AFD Veranstaltungen auf. Diesen Mann hat Laschet in den ZDF-Fernsehrat berufen.

Um deine Frage zu beantworten: JA!
#
Tafelberg schrieb:

Du willst doch nicht ernsthaft Laschet und Chrupalla miteinander auf eine Stufe stellen???

Zumindest hat er große Schwierigkeiten sich klar von rechts abzugrenzen (Maaßen & Werteunion & Amthor) Bis heute hat er sich von den Aussagen Maasen´s (ARD & ZDF Jornalisten würden Meinungsmanipulation vornehmen und hätten alle Verbindungen zur linksextremen Szene) und Amthor´s, der zudem ganz offen mit Rechtsradikalen auf Bildern posiert, nicht distanziert.
Als sich die CDU-Fraktion im thüring. Landtag enthielt ,als Ramelow ein  Misstrauensantrag gegen die die AFD stellte, hat Laschet das verteidigt.
Er ist Mitglied in zwei erzkonservativen Studentenverbindungen, hat Kontakte zu Opus Dei, sein Büroleiter Liminski ist Mitbegründer und Sprecher der Initiative Pontifex. Dieser lehnt Homosexualität und Sex vor der Ehe statt. Er hat für die AFD- nahe Seite freiwelt.de Texte verfasst und sein Vater für die rechtsradikale Junge Freiheit, zudem trat er auf AFD Veranstaltungen auf. Diesen Mann hat Laschet in den ZDF-Fernsehrat berufen.

Um deine Frage zu beantworten: JA!
#
keine weiteren Fragen mehr und ich bleibe fassungslos zurück
#
keine weiteren Fragen mehr und ich bleibe fassungslos zurück
#
Tafelberg schrieb:

keine weiteren Fragen mehr und ich bleibe fassungslos zurück

Me too


Teilen