>

STT - 25.01.20 - Eintracht vs. SSV Markranstädt


Thread wurde von bils am Samstag, 25. Januar 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Toure heute mit Sahnetag, gell

Uff und jetz Poulsen
#
Wen haben wir denn auf der Bank, der gut wäre, um dich zu ersetzen?
#
Weiß nicht... Haben wir einen 90-jährigen tatterigen, heftig übergewichtigen Antifußballer?
#
Poulsen... der trifft doch gefühlt auch gerne gegen uns.
#
Hat jemand nach mir gerufen?
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

So ein Mist. Bin ne Minute nach dem Tor zurück gekommen!


Gehst du bitte nochmal?

Geb einer mal dem FA eine dicke Havanna aus.
#
adlerkadabra schrieb:

Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

So ein Mist. Bin ne Minute nach dem Tor zurück gekommen!


Gehst du bitte nochmal?

Geb einer mal dem FA eine dicke Havanna aus.


Ich kann nicht mit Havanna dienen, aber ich habe ein paar vorzügliche Churchills aus der Domenikanischen Republik.
Die Maduros sind eine Pracht
#
Hui, Poulsen. Die Pissplörre will wohl wirklich was mitnehmen heute. Bloß nicht einschüchtern lassen...
#
Hat jemand nach mir gerufen?
#
adlerkadabra schrieb:

Hat jemand nach mir gerufen?

Neee, hau wieder ab!
#
Poulsen ist einer der Spieler, denen ich uneingeschränkt die Pest an den Hals wünsche.
#
Erster RalligBaller Verzweiflungswechsel.
#
Poulsen ist einer der Spieler, denen ich uneingeschränkt die Pest an den Hals wünsche.
#
adler_rodgau schrieb:

Poulsen ist einer der Spieler, denen ich uneingeschränkt die Pest an den Hals wünsche.

Die anderen zehn stehen auch auf dem Platz.
#
Dass da der Abseitspfiff so lange dauert....

Aber: Da wäre Trapp besser im Kasten geblieben, der Winkel wurde eh viel zu spitz zum abschließen
#
Unglaublich wichtig auch die Ruhe im Spielaufbau die Trapp gegenüber Rönnow oder Wiedwald hat.
#
Poulsen ist einer der Spieler, denen ich uneingeschränkt die Pest an den Hals wünsche.
#
Ein Eigentor wär ihm zu gönnen
#
Poulsen ist einer der Spieler, denen ich uneingeschränkt die Pest an den Hals wünsche.
#
adler_rodgau schrieb:

Poulsen ist einer der Spieler, denen ich uneingeschränkt die Pest an den Hals wünsche.


Falls er einen heftigen Wechselwunsch in eine Bankenstadt am Main verspürt, könnten wir die Pest gerne auf nen leichten Schnupfen herunterreduzieren, ja?
#
So! Ich geh mal Bier holen und gepflegt kacken!
#
adlerkadabra schrieb:

Hat jemand nach mir gerufen?

Neee, hau wieder ab!
#
Haliaeetus schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hat jemand nach mir gerufen?

Neee, hau wieder ab!

War übrigens Spaß ... bevor das zu Irritationen und bösem Blut führt.
#
Och man, Dost! Nimm doch einfach mal nen Ball an und halt den Ball, so dass sich der Rest unserer Offensive ordnen kann und dann spiel den Ball erst weiter.
#
adler_rodgau schrieb:

Poulsen ist einer der Spieler, denen ich uneingeschränkt die Pest an den Hals wünsche.


Falls er einen heftigen Wechselwunsch in eine Bankenstadt am Main verspürt, könnten wir die Pest gerne auf nen leichten Schnupfen herunterreduzieren, ja?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Poulsen ist einer der Spieler, denen ich uneingeschränkt die Pest an den Hals wünsche.


Falls er einen heftigen Wechselwunsch in eine Bankenstadt am Main verspürt, könnten wir die Pest gerne auf nen leichten Schnupfen herunterreduzieren, ja?


Erst mit Überschreitung der Stadtgrenze
#
adler_rodgau schrieb:

Poulsen ist einer der Spieler, denen ich uneingeschränkt die Pest an den Hals wünsche.


Falls er einen heftigen Wechselwunsch in eine Bankenstadt am Main verspürt, könnten wir die Pest gerne auf nen leichten Schnupfen herunterreduzieren, ja?
#
Nach Bamberg? Zur Sparkasse?
#
Haliaeetus schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hat jemand nach mir gerufen?

Neee, hau wieder ab!

War übrigens Spaß ... bevor das zu Irritationen und bösem Blut führt.
#
Haliaeetus schrieb:

Haliaeetus schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hat jemand nach mir gerufen?

Neee, hau wieder ab!

War übrigens Spaß ... bevor das zu Irritationen und bösem Blut führt.

Nö, gell?!


Teilen